Antidemokrat ??
Auch wenn hier 50 grüne Stern vergeben werden und ich noch viele schwarze bekomme ist das mobbing.
Dieser ganze threat ja überhaupt keinen anderen Sinn, als sich über den User kirmet24 negativ auszulassen und ihm schlecht darzustellen.
Da ändert auch nichts dran, wenn sich daran viele beteiligen oder das gut heissen.
Ich kenne ja den kimet24 ja sonst nicht, kann zu dem sonst nichts sagen.
Und selbst wenn er kein Guter ist, dann ist immer noch nicht verständlich, warum man so einen Quatsch und Unfug hier beginnen muss, und das gerade dann, wenn er selber nicht mal dazu was sagen kann.
Habe da doch eben oder gestern schon irgend eine Posting bzw. einen neuen threat gesehen, dass man krimet für immer, aber zumindest für weitere 60 Tage sperren solle, ein für mich als Leser nachvollziehbarer Grund war nicht angegeben.
Es ist ja gerade das schlimme, wenn sich solche Meuten zusammen rotten und auf einen los gehen.
Feige und verachtenswürdig!
Pfui
seit 2 Jahren Mitglied
mit knapp 3000 Sternen
mit 3300 Postings
ging immer alles gut.... und auf einmal ist er BÖSE
Dürfen die 34 ausgeschlossenen User nicht mehr Wählen gehen?
Ist ganz Ariva antidemokratisch, weil Ariva eine solche Funktion eingerichtet hat?
Ist Ariva staatssystemrelevant?
Muss ich jeden Pöbler, der sich in meiner Kneipe neben mich setzt, in die Diskussion einbeziehen?