Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 92 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.671 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 309 > |
Am Mittwoch, Ambac Financial Group (ABK - Analystenbericht) Wieder angekündigt, dass sie vielleicht Schutz vom Konkurs suchen, wie es auf seiner Schulden konnte fehlschlagen. Zuvor, im November 2009 hatten Ambac kündigte an, dass es vielleicht für die Gläubigerschutz-Datei, wenn sie durch ihre Cash-Position ziehen ausfällt. Das Unternehmen bekräftigte die Warnung nach Wisconsin übernahm die Kontrolle über einige der am schlimmsten betroffenen Vermögenswerte März 2010.
Ambac Befürchtungen scheinen sich bewahrheitet haben, ist das Unternehmen besorgt, dass es nicht in der Lage, ihre Betriebskosten und Schuldendienst nach dem zweiten Quartal 2011 zu decken. Er erwartet auch Zinszahlung auf seine Schulden einzustellen ab dem zweiten Quartal 2010. Dies könnte eine weitere Beschleunigung der Fälligkeit der ausstehenden Schulden, Treibend es, neues Kapital zu erhöhen, Schulden umstrukturieren oder die Ausübung eines Konkurses Anmeldung ohne Bildung eines Sanierungsplans.
Eine Ad-hoc Anleihegläubiger "Ausschuss, der Hedge-Fonds Centerbridge Partners, Halcyon Capital Management, Mangrove Partners und Camden Asset Management umfasst, kann mit einem vorgeplanten Konkurs, ihre Schulden für das Eigenkapital des Unternehmens auszutauschen.
Ambac ist in erster Linie abhängig von Dividenden und andere Zahlungen aus ihren wichtigsten Bedieneinheit, Ambac Assurance Corporation ("AAC"), und auf den Restwert des AAC zu seinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Allerdings bleibt fraglich, Ambac AAC über die Fähigkeit zur Dividendenzahlung für das Unternehmen in naher Zukunft zu machen.
Ambac hat tiefe Hals in Schwierigkeiten schon seit geraumer Zeit nach dem Zusammenbruch der US-Immobilienmarkt. Das Unternehmen hat mehrere Rating-Herabstufungen gelitten, nachteilig auswirken seine Fähigkeit, neues Geschäft zu generieren. So fügen Sie ihre Leiden, nahm der Staat Wisconsin Kontrolle über einige der am schlimmsten betroffenen Vermögenswerte AAC (im Wert von $ 64000000000) März 2010 an die Versicherungsnehmer des Unternehmens stabilere Geschäft - die Versicherung kommunaler Anleihen schützen.
Am 7. Juni 2010, umgewandelt Ambac $ 16400000000 der Exposition gegenüber Collateralized Debt Obligations (CDOs) von Asset-Backed Securities für $ 2600000000 in bar und $ 2000000000 neuer Überschuss Notizen, was auf rund 16 Cent auf den Dollar in bar und knapp über 12 Cent auf den Dollar in neue Schulden. Auch umgewandelt Ambac bestimmte Nicht-CDOs von Asset-Backed Securities im Wert von ca. $ 1400000000, die für eine Barzahlung von $ 96.500.000 umgewandelt wurden.
Ambac will auch bestimmte andere Nicht-CDOs von Asset-Backed Securities im Wert von $ 1500000000 für eine maximale Höhe von ca. 115.000.000 $ an Bargeld plus $ 60.000.000 von überschüssigen Noten von AAC konvertieren. Diese Umwandlung wird erwartet, dass die verbleibenden Versicherungsnehmern zugute kommen.
http://www.zacks.com/stock/news/35468/Ambac+Fears+Bankruptcy
In Bezug auf das Proxstatement von ABK zur HV am 14 Juni.
Ich glaube das ABK sich selber zum Übernahmekandidaten machen wird, in dem sie unter dem Punkt Befenit Taxes, also die NOL die auf die Aktien gebunden sind, befreien. Damit sind 3,1 Mrd NOL für alle Retter frei zu haben. Daher denke ich das es so kommen wird, da ein Retter der 3,1 Mrd Steuer zahlen müsste einfach dies gegen ABK tausch, der KAufpreis von 3,1 Mrd erhält er ja zu 100% von der Steuer zurück und hätte eine Firma gratis dazu. Für die Aktionäre bedeutet dies, das sie 3,1 Mrd abzüglich der letzten Verbindlichkeiten erhalten und da wir bei den RMBS ein Rabatt gesehen hatte und somit die Kostengesunken sind sehe ich für die Aktie einen Wert von $8 bs $11.
Dann hätten wir da noch den ad hoc Punkt, in dem den Aktionären morgen ein Spontanplan vorgelegt werden soll. Ich bin lasse mich mal überraschen ob morgen ein weißer Ritter einsteigt oder aber eine ganze Übernahme angepeilt wird.
Der Punkt Respilt würde somit eine andere Gewichtung erhalten, wonach die Aktionäre ein Teil der neuen danach ausgegeben Aktien einen weißen Retter geben. Dieser Retter könnte auch aus den mehreren Bondholdern, den Anleihgläubigern von ABK bestehen.
ICh hatte hier ja die Grafik von ABK CDO of ABS gestellt. Man bedenke das ABK sich über 16,4 MRd und 1,4 Mrd geeinigt hat, aber es nur 17,1 Mrd an BIG CDO of ABS als notleidende CDO of ABS inne hat. Man will sich noch über 1,5 MRd einigen was das CDO ofa ABS mit BBB-Rating im Wert bemisst. Somit sind über 700 Millionen mit drin, was dem Wert von Las Vegas Monrail und Weinstein Firmstudios betrifft.
Welcher Idiot sollte ABK kaufen? Es sind bestimmt keine Idioten, denn sie wissen das der Mist drausen und ist und die anderen CDO of ABS verbleiben werden, die aber weiter Gewinne regenieren werden. Natürlich besteht immer ein unternehmerisches Risiko, aber die guten Versicherungen bleiben, der Mist ist raus.
Gruß Marlboromann
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=459443&tof=8&frt=2
Sehr interessant. Es geht darum warum die OCI AAC erlauben wird Cash an die Holding zu überweisen.
wie soll malboromann denn dass können!?
er versucht hier die die möglichkeiten aufzuzeigen, was gehen könnte!!!
die entscheiden ob du was kaufst oder nicht kann dir keiner abnehmen!!!
da kann man, bei solsch hoch spekulativen aktien niemand für verantwortlich machen!!!
ich bin auch bei ambac drin, war auch bei der cit, aber genau so bei aig und citi!
mal geht es gut mal nicht!!!
wer sollte denn bei der cit klagen, wir haben doch alle gewusst, das die chancen 50/50 stehen!
Ich rate die HV abzuwarten, wenn man keine Aktien hat, oder zu halten und diese abzuwarten bevor man voreilig verkauft.
Solange noch Liqudidität vorhanden ist (und die letzte bekannte Meldung diesbezüglich ist eine ausreichende Kapitalisierung bis Q2/11) - DARF das Management gar keine geordnete Insolvenz durchführen. Alles andere würde jeder Insolvenzrichter ablehnen.
Chapter 11 ist erst dann möglich, wenn Ambac tatsächlich pleite ist und die eingehenden Forderungen nicht mehr bedienen kann.
danke im voraus und grüße!
Ambac, When Companies Just Can’t Get It Right
Ambac Financial Group, Inc. (NYSE: ABK) versucht, einen guten Tag haben gestern, aber es ist eines jener Unternehmen, in denen fast alle eine gute Nachricht um mehr zu verkaufen erfüllt ist. Die Nachricht, dass gestern half, war, dass sie weitergegeben seinen 31. März , 2010 Portfolio von finanziellen Garantiehaftung Forderungen für die Auswirkungen der angekündigten Ablösungen, einschließlich der Ablösung von $ 16400000000 von CDO von ABS Belichtung eingestellt. Das Problem ist, dass letzte Nacht Ambac eine Freigabe Offenlegung neue Informationen über seine finanzielle Sicherheit Wertpapierbestand ausgestellt der 25. Mai 2010, und das Ausfallrisiko ist zurück in der Händler Köpfen.
Es war überhaupt nicht durch Zufall, dass wir Ambac aufgeführten eine von zehn Marken, die verschwinden könnte in der nahen Zukunft.
In der letzten Nacht Offenlegungen, sagte Ambac könnte es auf den bestehenden Kreditverpflichtungen Standard und auch dass sie noch immer unter Berücksichtigung Zulassungsgesuch für eine Vorverpackung Konkurs. In der Tat, hieß es, dass so früh wie in diesem Quartal zu beschließen, um die Zinszahlungen auf die Restschuld überspringen kann . Das ist finanzielle standardmäßig von den meisten zählt, es sei denn, Ausnahmegenehmigungen erteilt werden.
Reuters berichtet, dass eine Gruppe von Gläubigern bereits versucht zu bekommen Ambac für eine Vorverpackung Konkurs anmelden, obwohl diese schon seit einiger Zeit bekannt. Wenn dieser Preis-Aktion weiterhin in Ambac Aktien, könnte das Unternehmen sich plötzlich vor einem Delisting oder ein Reverse Split. Und das könnte eine rosige Szenario, wenn Sie das Insolvenzrisiko hier zu betrachten. Wie viele Konkurse Arbeiten auch für die bestehenden Aktionäre der Stammaktien?
Aktie schloss fast 4% auf $ 1,07 gestern, aber die Aktie hatte so hoch wie $ 1,27 für den Tag auf Hoffnungen, dass es immer Forderungen geschnitten worden. An diesem Morgen Aktien sind um 19% auf $ 0.86. Einige Unternehmen können einfach nicht vertrauenswürdigen unter Alle. Ambac ist eines jener Unternehmen.
http://247wallst.com/2010/06/09/...panies-just-cant-get-it-right-abk/
Monday, June 14, 2010 1:00 p.m. ET
Ambac HP
Ob wir zu deutscher Handelszeit noch ein feedback erhalten - ich glaube es kaum!
lt. marlboromann sollten wir ja demnaechst eine weiter kursexplosion erleben.
ich hoffe und bin gespannt was heute noch an infos kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Bin gespannt ob und was nachher noch veröffentlicht wird. Spätestens nach Handelsschluss wird was kommen. Ich rechne mit dem schlimmsten!
Die Aktie ist innerhalb von Minuten um 30% gestiegen und steigt weiter
http://www.nasdaq.com/aspx/...stsale.aspx?symbol=ABK&selected=ABK
geil
wohl aus der HV... kann leider nicht alles lesen, da ich den streetinsider nicht aboniert habe!
"Ambac's (ABK) Chairman Says Co. Has Alternatives to Bankruptcy Speaking at its Annual Shareholder meeting, Ambac's (NYSE ..."
Quelle: http://www.streetinsider.com/Hot+List/...s+to+Bankruptcy/5727455.html
14 minutes ago via RSS2Twitter
Quelle: http://twitter.com/search?q=ambac