Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 55 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 309 > |
Danke
TROTZDEM wird die Bude meiner meinung nach Chapter 11 anmelden, denn gute zahlen sind nur durch neue Bilanzenregel gut ausfallen, also rein buchhalterisch.. Die gesamtsituation um Company ist immer noch sehr schlecht und droht zu kippen!
"Die Aktie steigt kräftig mit hohem Volumen" - ein Signal, dass sich die großen von der aktie verabschieden!
Gewinne mitnehmen ist deshalb sinnvoll und gerade das machen die erfahrene trader!
Kann jemand Garrison vor die Tür setzen !
Schlusskurs: 2,28 USD +107,36 %
Umsatz (in Stück) | 392.357.325 |
Bitte nochmals Posting 1336 durchlesen !
Marlboromann, könntest Du bitte den aktuellen Chase Shiller index nochmals reinstellen....?! Danke Dir
-------------
Wenn du das begründen kannst nehme ich dich von meiner Ignoreliste ;)
--------
Das ist im übrigen Quatsch - unter kleinem Volumen steigen (hochziehen) und unter großem Volumen fallen wär ein Zeichen für das Abladen eines großen Investors - ein reines Steigen unter hohem Volumen zeigt großes Kaufinteresse und sonst gar nichts.
short squeeze gibts auch noch... nachdem das ding sich gestern schon verdoppelt hatte ist das nicht ganz auszuschließen ;-)
nicht vergessen gewinne zu realisieren.
alles gute weiterhin!!!
Hallo habe eben bei Comdirect gesehn, dass 6,225 bei L&S kurz standen.
Hat da einer nicht aufgepasst? oder ist dies ein Fehler? Es steht kein Volumen dazu im Chart.
Die Fahnenstange wird natürlich zurückkommen... sie wäre die Erste, die es nicht täte... und dann werden die Taschengeldzocker schmeissen...
Die Vorstellungskraft für das Q1-Ergebnis wird ihnen fehlen...
einfach nur staunen angesagt und grenzenlose freude
warum nur wurde diese aktie in deutschland bisher so wenig beachtet und gehandelt ?
nun jetzt steht sie ja auf seite 1 auf ariva
eine gute nacht allen
Noch 20% bis zur "3"...
Ob sie morgen fällt? Bei dem Drive gut möglich...
@Marlboro... liegst Du irgendwo in der Ecke???
Für Altaktionäre sieht das Ganze jedoch
numerisch sehr minimalistisch aus.
Mein Vermögen taucht erst wieder bei einem sehr zweistelligen Aktienkurs wieder aus dem nichts auf.
Mein einziger Trost ist das es Leute gibt die bei über 90 Dollar gekauft haben .
Auch wir wollen irgend wann einmal wieder Plus sehen.
Seht es mir nach aber bis wir uns mit euch freuen können,
ist das mit Sicherheit noch ein weiter Weg.
C.R.
vielleicht sehen wir die 3 oder auch nochmal100% dann sind wir bei 4,50
dran glauben mag ich nicht könnte auch auf 2,79 laufen um dann bei 2,10-2,2 zu schliessen
ab jetzt ist alles möglich
auf der Hut sein:-)