Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Ich glaube das Vertrauen der Investoren in Ambac muss erst langsam wiedergewonnen werden, aber immerhin haben sie keine Staatshilfen in Anspruch nehmen müssen - das sollte sich über kurz oder lang auszahlen und auch wenn ein so fulminanter Anstieg wie bei der BAC ausbleibt, glaube ich doch, dass der Wert bis Jahresende stetig steigen wird und sich deutlich über 2$ wird halten können.
Hallo Börsianer,
hat jemand schon Infos über Unternehmensberichte der letzten Wochen?
Schönen Abend wünscht
Globetrotter181
(NYSE: ABK)
Real-Time: 1.60 Up 0.37 (30.08%) 1:55pm EThelp
Last Trade: 1.54
Trade Time: 1:40pm ET
Change:§Up 0.31 (25.20%)
Prev Close: 1.23
Open: 1.27
Bid: N/A
Ask: N/A§
1y Target Est: 1.00
Day's Range: 1.21 - 1.55
52wk Range: 0.35 - 10.08
Volume:46,848,724§
Avg Vol (3m): 10,306,400
Market Cap: 442.84M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -26.18
Div & Yield: N/A (N/A)
Der chinesische Staatsfond CIC hat betont das er mit 200 Mrd im Ausland einkaufen will, da die Finanzkrise vorbei ist. CIC ist unter anderem auch stark in Finanztiteln unterwegs und hatte so zu seinem Leitwesen während der Krise durch sein Engagement in Morgan Stanley und Blackrock Investment eins auf die Glocke bekommen. Sie sehen aber jetzt blühende Landschaften und steigen ein, meinen sie.
Leider naechste Woche ist der Urlaub zu Ende.
Bis bald, alles Gute
will gerne mal auf 10 Sterne kommen
Grüße
Paco
p.s. heisse Kiste heute mal sehen ob wir höher laufen gestern hatten wir ja ah 1,91 eigentlich traumhaft
abk ist halt ein Rocky Balboa zur Zeit
aber selbst bei der bank über die ich trade, sind die RT Kurse mindestens 15 min verzögert.
Wo abverfolgen und über welche Plattform kaufen, auf Dauer ist mir meine Bank zu teuer?!
Any tipps,
thanx in advance
geht's hier für den US Handel
http://www.google.com/finance?q=NYSE:ABK
Schade, dass ich gestern alles schon in AIG hängen hatte. Was man derzeit alles mitnehmen könnte. Chancen ohne Ende.