Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 285 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.359.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 309 > |
Sollte der Por geändert werden zu Gunsten der Aktionäre, wie weit könnte der Kurs dann noch ansteigen?
LG
Schladi1
Und #7097 haste ignoriert?
Nochmals: Die POR-Änderung wurde Anfang März beantragt. Magst Du nicht mal LESEN was sie umfasst?
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Warum liest Du nicht im 10-K nach?
Denselben Blödsinn behauptete Bringfrieden in w : o, ich wills nicht nochmal schreiben daher Link:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...r-phoenix-aus-der-asche
Es gibt bei Chapter 11 eine Ausnahmeregelung. Und die nutzt man. Genauso war es übrigens bei Wamu. Denn auch dort gab es einen ownership change, die 25 % der commons ändern da nichts dran. Auch da habt Ihr genau dasselbe die ganze Zeit behauptet. Und genau dieselbe Regelung wurde dort verwendet.
Was genau ist es das einen zwingt, die Realität zu verweigern?
Ach und wo ist denn unser Geld von takefuji (die 3,8 MRD oder so ähnlich).
Die hat BringFrieden ERFUNDEN.
hier soll keiner rausgeschüttelt werden
ambac ist ein verdammt heisses Eisen an dem man sich schnell die Finger verbrennen kann so schnell kann der Kurs fallen also mit stopp loss zu arbeiten gefährlich,sie kann fallen wie ein Stein und da kommt man mit dem Verkaufen gar nicht so schnell hinterher
ich bin verdammt langer ambac aktionär sowohl long als auch short, ich habe sogar noch welche aus dem letzten Absturz gekauft bei 0,12 Eurokurs ich glaube 2011
auf jeden Fall nehme ich PF voll unter Schutz, da er diesem forum eine sachliche seele verliehen hat,sicherlich gibt es den einen oder anderen der dieses forum auch gefüttert hat immerhin freut es mich dass dieser von mir erstellte thread noch lebt
schönen Abend allen noch
Grüße
pacorubio
man kann jeden menschen kritisieren aber man sollte immer sachlich bleiben und man sollte sich mal gedanken machen wieviele stunden jemand damit verbringt um sich solch ein umfangreiches wissen anzueignen. ich ziehe den hut vor ihm.
gruß otc
Das Spiel läuft aber bei WAMU noch....( LTI und WMIH) - und bei WMIH musste man für für NOLS die commons mit ins boot nehmen.
Zu Ownershipchange - PF - warum nimmt man nicht "Dell" für einen weiteren Ownershipchange her. Es geht einfach nicht.
Kapiers einfach "Pf"laume
Weil es eine AUSNAHMEREGELUNG gibt, die -- bitte, ich formuliere das jetzt vereinfacht -- besagt, dass ein ownership change dann keine Rolle spielt, wenn er im Rahmen einer Reorganisation eines in Chapter 11 befindlichen Unternehmens auftritt.
Ist das bei Dell und WMIH der Fall?
Siehste.
Zeitpunkt: 27.03.13 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Evtl. könnte es gut möglich sein, dass hier sich die US Boys bedienen werden, um gut in US zu starten?
Bei Mae und Mac das Gleiche.
Nachkaufen oder 'Finger weg?
Dachte heute zweimal, jetzt werden die Kleinen wieder rausgeschüttelt, scheine mich getäuscht zu haben.
Es sieht nach einem Spiel mit dem Feuer aus?
Das wars dann wohl?
Ambac Reminds Investors That Its Common Stock Will Be Cancelled upon Emergence from Bankruptcy
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Mar. 27, 2013-- Ambac Financial Group, Inc. (“Ambac”) (ticker symbol: ABKFQ) seeks to remind investors, as previously reported, including on page 4 and elsewhere in Ambac’s Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2012, that our Fifth Amended Plan of Reorganization, which was confirmed by the United States Bankruptcy Court for the Southern District of New York on March 14, 2012, provides for our common stock to be cancelled. Accordingly, holders of our common stock will not receive any distribution with respect to, or be able to recover any portion of, their investment in such securities. As such, all of our currently outstanding equity securities will be cancelled and have no value upon our emergence from bankruptcy.
Ja, ja. Zuerst war nur Pfandbrief der "Samariter", nun auch Ambac selbst.
Jungs. Es KÖNNTE doch auch sein, dass ganz einfach IHR komplett auf der falschen Spur seid. Man KÖNNTE das doch mal in Erwägung ziehen, oder?