Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 284 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.359.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 309 > |
Ist das hier nicht ein "Ambac-Tread"?
PS: Citigroup sind soweit ich weis als Großaktionär (50 Mio Common-Shares) bei Ambac dabei.
Daneben sind se noch Bond/Anleihehalter.
So unter dem Motto:
Wenn die Aktionäre aufmucken gehen die Aktionäre mit der "tollen Citigroup" gegen Ambac vor.
Bsp.:
Citigroup und Ambac verhandeln: (da Citigroup ja der größte Aktionär isat)
Ergebnis: "wir Aktionäre geben uns mit -,10 $ zufrieden"
Schwupps: Das Unternehmen geht für 302 Mio*0,10$ = an die Gläubiger (u.a. Citigroup)
....und wieder wird die ganze Welt von den Wallstreet-Bankstern ausgelacht.
BOA
Citigroup
Goldman-Sachs
usw.
usw.
usw.
schaut euch das mal an........
http://www.youtube.com/watch?v=HU_BkoVzhpM
an einem freitag im plus geschlossen hätte. die ziehen das teil noch weiter.bevor abgeladen wird.
PS: Citigroup sind soweit ich weis als Großaktionär (50 Mio Common-Shares) bei Ambac dabei.
Auch dieser Quatsch (der seinerzeit dadurch entstand, dass Herr BringFrieden keine SEC-Filings lesen kann) wird durch den brandaktuellen Jahresbericht direkt widerlegt:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/874501/...2346/d449863d10k.htm
Seite 207:
5% Stockholders
There are no persons we know to be direct or indirect owners of at least 5% of Ambac common stock as of December 31, 2012.
Klar, es gibt keine aktuelleren Veröffentlichungen, aber aufgrund des Volumens der letzten Tage kann, der von dir zitierte "brandaktuelle" Inhalt, meiner Meinung nach schon wieder als veraltet bezeichnet werden.
MfG
S-Adv
Nunja das Ding kam Freitag nach Börsenschluss...
Aber ja, die wichtigen Dinge die da drinsteht, weiß man seit Jahren...wer also glaubt dass "das Volumen der letzten Tage" nicht nur Dummzockerei geschuldet ist, wird sich von solchen Dingen wie üblich nicht aus der Bahn werfen lassen.
Gemäß der Wertpapier Anschaffungskostenverordnung des Bundesministeriums für Finanzen wurden die Anschaffungskosten von Aktien und Fondsanteilen, welche zwischen 01.01.2011 und 31.03.2012 angeschafft wurden, per 01.04.2012 pauschal mit dem so genannten gemeinen Wert festgelegt. Dieser gemeine Wert war der letzte verfügbare Schlusskurs vor dem 01.04.2012 und wurde für alle Banken einheitlich bekannt gegeben. Durch den KESt-Abzug von einem Gewinn aus dem Verkauf eines Wertpapiers mit gemeinem Wert gemäß Verordnung ist der Kursgewinn für Privatanleger in der Regel endbesteuert.
wenn ich zb. Ambac am 02.01.2011 um 0,109€ gekauft habe und der Kurs vor dem 01.04. 2012 , 0,05€ war , jetzt verkaufe , dann bezahle ich Kest Steuer auf den Gewinn von 0,05€ .
obwohl ich zb. heute mit 0 Gewinn 0,109€ vekauft habe . Meine Bank sagt mir das der gemeine Wert eben 0,05 gewesen ist und nicht mein EK von 0,109.
Das kann doch nicht sein . oder spinn ich wo falsch herum.
danke für jede Info
Hi,
nächstes Hearing am 18.04.2013 (verschoben vom 3.04.2013).
http://www.kccllc.net/documents/1015973/1015973130320000000000002.pdf
Neuer Richter - Veränderung des POR?
MfG
Nur schade um deren Geld die daraufhin zu Tiefstkursen verkauft haben. Amerika wird hier einen Meilenstein setzen !!! Keine Wertlose Ausbuchung keine Enteignung der Aktionäre weil fast alle Unwissenden schon von Bord gegangen sind.
PF und Konsorten wissen viel, warum?
Wir sind diejenigen die nichts wissen und genau darum müssen wir uns vernetzen und gegenseitig helfen.
Vor Tagen gab es eine Info, ein Video, war für mich sehr informartiv, leider waren die Zugriffe viel zu gering und der Inhalt voller Sprengstoff.
Stimmt diese Info, ist der Por Vergangenheit und alles weitere Eure Phantasie überlassen.
Ich habe alles auf diese Karte gesezt.
Bin voller Hoffnung, wie auch bei der WMI
LG an alle Aufrichtigen Aktionäre
Schladi 1
nur so angemerkt
APRIL 3, 2013 AT 10:00 A.M.
PLEASE TAKE NOTICE
that the hearing (the “Hearing”) before the Honorable
Shelley C. Chapman, United States Bankruptcy Judge for the Southern District of New York,
Alexander Hamilton U.S. Custom House, Courtroom 621, One Bowling Green, New York, New
York 10004, on the
Debtor’s Motion Pursuant to Bankruptcy Code Sections 1127(b) and 105(a)
for an Order (I) Approving a Modification of the Debtor’s Confirmed Fifth Amended Plan of
Reorganization,
http://www.kccllc.net/documents/1015973/…00000000002.pdf
dieser mann liegt durchgehend FALSCH, und das auf penentrante Art u Weise....
glückwunsch pb
...wenn diese Nachricht kommt haben wir alles richtig gemacht...! Bis dahin ist alles nur Spekulation....der momentane Kaufdruck ist wahrscheinlich den Verzögerungsstrategien geschuldet....viele haben darauf gewettet, das eine wertlose Ausbuchung stattfinden wird....da es sich aussergewöhnlich lange hinzieht muss der eine oder andere seine shortpositionen glätten.....trotzdem könnte es ein Indiz dafür sein , das es vielleicht doch keine wertlose Ausbuchung geben wird....Ambac hat höchstwahrscheinlich Anspruch auf hohe Schadensersatzzahlungen....diese müssen nur rechtzeitig durchgesetzt werden......mein Vertrauen in die amerikanische Rechtssprechung ist jedoch sehr gering....in der Vergangenheit wurden sehr viele ungerechte Entscheidungen getroffen, die ich hier nicht im einzelnen erörtern möchte....citgroup!...General Motors...Washington mutual...u.s.w.
Wenn Ihr Euch (besonders Herr neverenough) mal die Mühe machen würdet, das hier anzusehen:
http://www.kccllc.net/documents/1015973/1015973130304000000000004.pdf
dann wüsstet Ihr sogar worin die Änderungen bestehen, die Ambac will. Das kam übrigens vor fast einem Monat. Ihr habt es bloß nicht gemerkt.
Es sind drei Änderungen:
1. Eine Regelung hineinschreiben, die bestimmt was geschieht wenn eines vom creditors committee vorgeschlagenes Boardmitglied seine Position nicht mehr ausfüllen kann
2. Herrn Charles Lemonides vom Board auszuschließen
3. das creditors committee anweisen, eine Ersatzperson zu finden.
Das ist ALLES. Lemonides soll (so zumindest die debtors), versucht haben, einen "privaten Freund" von ihm im Management der reorganisierten Firma zu installieren.
Nun Frage: Was zum Henker hat das mit Euch zu tun? Was hat es mit der Aktie zu tun?
Zeitpunkt: 26.03.13 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
nicht mit ihren Dummen geposte andauernd die Trades stören.