Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 246 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.362.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 309 > |
Schön anzusehen ,nach der langen Durststrecke hier !!!!
ich bin echt gespannt auf die Bankenklage und Takefuj !
Aber manchmal geht es dann doch schneller ,als man denkt . Und irgendetwas scheint hier ja im Busch zu sein !!!
Wäre natürlich super wenn wir heute im TH schließen . Aber in 3 Stunden kann natürlich noch viel passieren . Aber bis jetzt hat sich der Kurs ohne jeglichen Rücksetzter gut gehalten .
Dieses Posting ging unter !
Buyers Are Steady: The Chinese Tiger Liveshttp://online.barrons.com/article/...ml?ru=yahoo&mod=yahoobarrons
Auf gehts Richtung Norden $$$$$$$$$$$$$$ :-))
kann jemand mal das orderbuch einstellen??
Und dann, wie so oft bei ABK pünktlich um 23 h, kommt der ahahhh-Effekt. Richtung offen :)
Nun sind sie da ,die Q2 Zahlen !!!!
NEW YORK, 9. August 2011 (BUSINESS WIRE) -
Ambac Financial Group, Inc. (OTC: ABKFQ) (Ambac) gab heute bekannt, einen zweiten Quartal 2011 Netto-Verlust von $ 102.400.000 oder einen Nettoverlust von $ 0,34 pro Aktie. Im Vergleich zu einer zweiten Quartal 2010 Netto-Verlust von $ 57.600.000 oder einen Nettoverlust von $ 0,20 pro Aktie. Zweiten Quartal 2011 Ergebnisse wurden vor allem durch niedrigere verdienten Nettoprämien, eine niedrigere Netto-Veränderung des beizulegenden Zeitwerts von Kreditderivaten und niedrigere Gesamtkosten, insbesondere Nettoverlust und Wertberichtigungen im Vergleich zum zweiten Quartal 2010 getrieben.
Letztendlich ,sagen uns erst heute nachmittag die Amis, welche Richtung wir einschlagen .
Leider wird Takefuj nicht einmal in all den vielen Seiten erwähnt oder berücksichtigt !!!!!
* Announces second quarter 2011 results
* Auto Alert - Q2 loss per share $0.34
* Qtrly net premiums earned were $99.3 million
* Qtrly net investment income increased to $88.0 million
* Says liabilities subject to compromise totaled approximately $1.7 billion at
June 30, 2011
* Loss reserves for all rmbs insurance exposures as of June 30, 2011, were
$3,724.5 million
* Says total assets increased to $27.9 billion at June 30, 2011
((Auto Alerts are automatically generated headlines. Please help us in our effort to make this service as accurate as possible. If you ever notice a machine-generated error, contact our headlines team at blr.newsroom@reuters.com))
((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))
((For more news, please click here [ABKFQ.PK] ))
gehört es unbedingt in den report?? wenn doch alleine schon der wert der assets leicht gestiegen ist, dann durch die zahlungen von takefuj, die wiederum von A&P Financial zahlungen erhalten haben. die zusammenhänge verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht kann mir das jemand hier erklären.
seid doch froh das der report wie versprochen veröffentlicht wurde, denn jeder wußte doch das ambac verluste ausweisen wird, nur die höhe war unklar
gruß otc-zocker
Hallo alle Investierten,
ich habe heute von meiner Bank ein Schriftstück bezüglich einer Sammelklage gegen Ambac erhalten.
Wer von Euch erhielt ebenfalls dieses Schreiben und in welcher Form können wir Aktionäre davon profitieren?
Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.
Gruß
Globetrotter181
BBR Staff Writer Published 10 August 2011
Ambac Financial Group has reported a net loss of $102.43m, or $0.34 per diluted share, for the second quarter of 2011, compared to net loss of $57.56m, or $0.20 per diluted share, for the same period in 2010.
Total revenues for the second quarter of 2011 were $148.2m, compared to $381.17m for the same period in the previous year.
Net premiums earned were $99.3m, down 41% from $167m earned in the second quarter of 2010. They include accelerated premiums, which result from calls, terminations and other accelerations recognized during the quarter.
Net investment income was $88m, up 28%, over $69m earned in the second quarter of 2010. The increase was primarily attributable to a higher average portfolio yield and an increase in the size of the long term invested asset base.
Total assets were $27.94bn for the current quarter, compared to $29.05bn for the same period in the previous year.
Net loss and loss expenses incurred amounted to $196.4m for the current quarter, down from $323.3m in the second quarter of 2010.