Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 230 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.363.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 309 > |
.......to settle its obligations...... -> .........seine Verpflichtungen begleichen.......
Daraus schließe ich, das die nix weiter tun, als Schulden zu bezahlen, allerdings befindet sich AMBAC in "CH11" und muß derzeit garnix.......oder sehe ich das falsch, denn im englischen bin ich leider nicht so gut bewandert.......
ggf. haben die Ihre Rücklagen mittlerweile so weit aufgefüllt, das die es sich erlauben können.......
Meine Meinung/mein Hirngespinnst
Zeitpunkt: 22.06.11 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.bloomberg.com/news/2011-06-21/...to-seek-vote-on-plan.html
WASHINGTON (AP) -- JPMorgan Chase & Co. has agreed to pay $153.6 million to settle civil fraud charges that it misled buyers of complex mortgage investments just as the housing market was collapsing.
J.P. Morgan Securities, a division of the powerful Wall Street bank, failed to tell investors that a hedge fund helped select the investment portfolio and then bet that the portfolio would fail, the Securities and Exchange Commission said.
Among the investors who lost money on the deal were autoworkers for General Motors, a Lutheran financial organization in Minneapolis and a retirement services company in Topeka, Kan.
The settlement announced Tuesday is one of the most significant legal actions targeting Wall Street's role in the 2008 financial crisis. It comes a year after Goldman Sachs & Co. paid $550 million to settle similar charges.
Still, the settlement amounts to less than 1 percent of the bank's 2010 net income of $17.4 billion -- or less than what JPMorgan earns in one week.
In its announcement, the SEC also said it had charged Edward Steffelin with misleading investors. Steffelin headed the team at GSCP, an investment firm that was supposed to have been selecting the portfolio of mortgage securities in the $1.1 billion deal.
The SEC alleged that Steffelin knew that hedge fund Magnetar Capital was directly involved in choosing the securities and was seeking a job with Magnetar at the time. Steffelin has not reached a settlement with regulators.
His lawyer, Alex Lipman, said the SEC was making Steffelin a scapegoat in its case against JPMorgan, "to attach a name and a face" to it.
As part of the JPMorgan settlement, investors who were harmed will get back all of their money, the SEC said. JPMorgan also agreed to improve the way it reviews and approves mortgage securities transactions.
http://messages.finance.yahoo.com/...amp;mid=4393&tof=6&frt=2
kein Handel in GoodOldGermany......
jedenfalls sehe ich das derzeit so.........
ich bin i.S. Aktien "nur" auf dem deutschen Börsenpakett incl. Xetra.........
Hi Estel,
bei einer geringen Anzahl von Aktienkäufen/-verkäufen bleibt dir wahrscheinlich nur die Börse Frankfurt - z.B. heute. Bei zahlreicheren Handelsaktivitäten auch auf anderen deutschen Börsenplätren bevorzuge ich Stuttgart. Hier kannst du die Echtzeitkurse einsehen (also nicht mit 20 Min. Verspätung wie in Frankfurt), hier erfolgt auch nicht die manchmal zu sehende Aufstückelung von Aufträgen.
MfG
wo mann des öffteren darüber Werbung sieht.
http://www.ariva.de/extras/online-broker-vergleich.m
Wozu brauchst du spezielle Software beim Handel? Zur Abgabe der Order ist IMO das Webinterface deines Brokers die beste Lösung, für CT gibt es zahlreiche freie Adressen im Web und zur Depotverwaltung/Übersicht gibt es auch diverse Software wenn du nichts mit Excel machen willst.
hat das design der website geändert. Ansonsten keine news?! www.ambac.com
...z.B. im Moment: -4,11%
Wenn ich dann auf die eigentlichen Kurse (HH/STU/B/F/usw.) gehe, sehe ich das da garnüscht passiert ist........
Das nenne ich einen Angriff gegen meine Gesundheit, denn sowas geht zwar in Amiland, aber das die hier in Dtl. mit der gleichen Arroganz agieren, find ich schon sch....e.
Kann man dem nicht mal einen Riegel vorschieben, i.S. Wamu habe ich da schon mal in Frankfurt an der Börse angerufen, aber es endete, wie so vieles im Leben.........in Untätigkeit.....
Hi,
schnell eine Übersetzung per Computer
Unten sind die fünf erst meist - effiziente Gesellschaften in der Eigentums-& Unfall-Versicherungsindustrie, wie aufgereiht, durch Einnahmen Pro Angestellten (RPE). Analytiker verwenden RPE als ein Maß, um die Produktivität von Gesellschaften in derselben Industrie zu vergleichen.
Ambac Finanziell (NYSE:ABK) rückt mit einem RPE von $ 4,68 M an die erste Stelle; Achse-Kapitalvermögen (NYSE:AXS) rückt mit einem RPE von $ 3,66 M an die zweite Stelle; und MBIA (NYSE:MBI) reiht Drittel mit einem RPE von $ 3,22 M auf.
Zitterpappel-Versicherung (NYSE:AHL) folgt mit einem RPE von $ 3,17 M, und Verbündete Weltversicherung (NYSE:AWH) rundet die mit einem RPE von $ 2,73 M ersten fünf ab.
SmarTrend hat zurzeit Anteile von MBIA in einer Abwärtstendenz und gab das Abwärtstendenz-Alarmsignal am 11. März 2011 an 10,21 $ aus. Das Lager ist 20 % gefallen, seitdem das Abwärtstendenz-Alarmsignal ausgegeben wurde.
MfG