Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 15 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.367.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 309 > |
Ich war hatte den Verkauf schon eingegeben, hattes aber dann doch nicht auf den Verkaufenbutton gedrückt. Ich wollte verkaufen, weil der Gewinn nur wegen der Neubewertung so extrem hoch ausgefallen ist. Gesten + 30% und Heute wieder - 15 %. Super!
Wenn ich sehe, dass wir wieder auf den Niveau von vor 14 Tagen sind und das nach so einer Meldung die vor 14 Tagen keiner erwartet hatte *kopfschüttel*. Sollten wir Heute nicht wieder über die 1,40 USD kommen geht es am Freitag noch mal bergab.
warum ambac heute so absackt!
können ja nicht nur gewinnmitnamen sein!
danke
lg
1725,459 Mrd Dollar Eigentkapital hat AMBAC eigentlich, wenn die Betrüger mal zahlen würden, wozu sie gerichtlich schon zu verdonnert wurden um 1,9 Mrd und 2 Mrd der Gerichtsprozess noch läuft.
So sehen schlechte Verlierer aus. Man erkennt sie an dem nachtreten. JPMorgan war einst mit ca.6% an AMBAC beteiligt, bis man sich im Jahr 2008 von Ambac trente. Jetzt ist AMBAC aus dem Schneider und die Typen versuchen billig wieder einzusteigen. Und wie macht man das am besten Herr Andrew Wessel, a JPMorgan analyst in New York? In dem man einfach eine unverbindliche Lüge in die Welt setzt.
Aber leider Herr Andrew Wessel wissen Sie so gut wie ich, das mark-to-market-Gewinne oder Verluste ihre gesetzliche Bestimmung haben und angewandt werden müssen. Diese Gewinne sind tatsächlch Gewinne, denn mark-to-Market-Verluste sind auch tatsächliche Velruste, so wie vorher in Ambac´s Bilanzen zu finden waren. Mark-to-Market bezeichnet die preisliche Bewertung von Risikopositionen auf Basis von relevanten aktuellen Parametern. Im Anschluss daran finden erforderliche Sicherheitsanpassungen sowie die Gewinn- und Verlustrechnung statt. .
Bei diesen Verfahren wird täglich eine Risikoposition auf Basis der relevanten aktuellen Parameter preislich bewertet. Danach finden die erforderlichen Sicherheitenanpassung sowie die Gewinn- bzw. Verlustrechnung statt.
Und AMBAC erhält noch weitere 1,9 Mrd Dollar aus betrügerischer Anleihen zurück. Dazu muss man nur noch die 2 Mrd rechnen, für die AMBAC Rückstellungen hält, von denen sie von der Citibank und der Credit Swiss betrogen wurde. Damit sind wir dann im Plus des Eigenkapital und zwar bei 1725,459 Mrd Dollar. Ja Mr Wessel AMBAC ist im PLUS. Und verdienen tut Ambac über 300 Millionen pro Quartal, damit sind wir liquide!! Sie SACKGESICHT von ANALYST Herr Wessel!!!
Und selbst wenn der 2 Mrd-Gerichtsprozess noch über das nächste Quartal hinausläuft, dann kommen wir auch so heraus, denn 1,9 Mrd plus 300 Mio sind mehr als 2,1 Mrd negatives Eigenkapital, und das ohne Mark-to-Market-Gewinne die noch dazukommen werden: Deshalb sage ich zu den Betrügern: Hasta la vista ihr Arschgesichter!!!
Gruß Marlboromann
Das ist kein Scherz, sondern die Wahrheit. Die Pleitewelle in USA bzw. bei den Banken ist noch nicht beendet!!!
VORSICHT, ....
Immer Freitags lässt FDIC Banken fallen..DESHALB VORSICHT!!!!
HIER verkaufen INSIDER!!!!
G N8
flüssigkeitsmangel in der hirnregion?
bist du sicher das du deine beiträge ins richtige forum geschrieben hast garrison?
ambac ist ein anleihenversicherer...keine bank...
danke vielmals
Ich hab euch gewarnt, genau bei CIT auch!!!
VORSICHT und du solltest dein HIRN einschalten..:)
so sooo...und wo hast du das gehört?
arbeitest du bei ambac? vllt sogar in der vorstandsabteilung? dann nehme ich alles zurück. aber wenns dir nur ne klofrau an irgendeiner raststätte zugeflüstert hat, mach ich mir doch lieber meine eigene meinung. aber danke trotzdem für die warnung. auch das mit der citgroup - da hatte ja wirklich niemand mit gerechnet ;-)
ich denke ich behalte meine anteile an abk und riskier einfach mal den morgigen tag:-)
Gute Recherche
ich habe hejedenfalls mal gestern wieder nachgekauft da ich voher verkauft habe somit alles im Lot
Grüße
Paco
habe gekauft
solltet ihr die finger davon lassen
denn dass geht meistens in die hose!
:)))))
keine kauf und verkaufsempfehlung
Ich habe am HypeTag 20 k geworfen zu über 1,02-1,07 verkauft in Euro
wollte eigentlich nochmal 20 k schmeissen dachte dann aber nun ja du als alter abk-cooler lässt die Dinger drinne die 2$ kommen nochmal ganz schnelle, von wegen gleich wieder runter und dann habe ich nochmal zugeschlagen wir haben einen Abschlag von ca. 20%
mbia wird noch mit Zahlen kommen und auch aig das könnte abk nochmal einen Schub nach oben verpassen
ch11 gibts erst wenn frühstens in 2011 also es ist noch Zeit
ich würde nicht verkaufen wenn jemand im minus ist nur meine Meinung
jede Reaktion nach unten sehe ich zur Zeit als Nachkauf an
Grüße
Paco
Was ist am 16. November - irgendwas stand da von deadline?
Gruß, Feuerameise
Gruß, Feuerameise
DENN einige hier schreiben nur, während ich mit richtigem Geld handle. DESHALB wollte keine Theater leiten!!!
AMBAC ist von pleite bedroht, da bin ziemlich sicher. Auch Aktie könnte weiter sinken, weit unter $ 1!!! Ich rate jedem, HEUTE Aktie beobachten und schnell handeln. Also probieren sie wie bei CIT tief erwischen und bei Dayrebound verkaufen. Keinesfalls über WE halten!!!
Ich werde dabei sein, mit Garantie. Werde mich später auch melden!!!
Wir können gemeinsam auch traden - LIVE!!!
Gruss
Wenn die hätten AMBAC schließen wollen, dann im letzten Quartal, wo sie über 4 Mrd negatives Eigenkapital hatten und nicht jetzt wo sie Geld verdienen. Wieso denn ausgerechnet jetzt???? Da wollen such wieder einige bereichern.
Gruß Marlboromann