Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 116 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.369.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 309 > |
other non-CDO of ABS obligations with par amounting to a maximum of approximately $1,400,000,000 will be commuted within the next twelve months for a maximum amount of approximately $115,000,000 of cash plus surplus notes of Ambac Assurance with a par value of $60,000,000.
link: http://www.ambac.com/pdfs/Statutory/AAC%...
Page. Q06.5
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=501561&tof=1&frt=2
Und der Ami meint das die 1,4 Mrd in dem Bericht eingeplant und aufgrechnet seinen, binnen der nächsten 12 Monate.
Hallo Hans, ist nichts persönliches..aber dein "gehts rauf oder runter?.. wer weis was? .. na ja vielleicht nächste Woche!" geschreibe ist langsam nicht mehr schön...bring doch mal was kreatives.. oder lies einfach nur mit..
NEW YORK (Market Intellisearch) -- ABK options saw interesting call activity today. A total of 182 put and 8,669 call contracts were traded raising a low Put/Call volume alert. Today's traded Put/Call ratio is 0.02. There were 47.63 calls traded for each put contract.
Ich sage gar nicht weiter dazu was ich daraus schließe. Soll sich jeder selber seine Gedanken machen. Man sollte mal berücksichtigen warum Jemand Interesse hat sich so viele Call-Optionsscheine zu kaufen, die er später auch in Aktien umwandeln kann.
oder vielleicht doch ein zock,hauptsache ich kriege meinen einstiegskurs wieder
ist ja nicht mehr weit weg.....
Mit zwei Tochterfirmen hätte AMBAC die große Chance neue Geschäfte abzuwickeln.
und MBIA?
Weiß das einer?
wollte mich jetzt nicht durch die letzten paar seiten durchlesen aber wann werden denn die
Q3 Zahlen veroeffentlicht??? bzw. wann kann ich damit rechnen???
Sollten ja sehr gut ausfallen wenn ich nach dem letzten Q ausgehe
LG
Ambac, which has provided guarantees to investors in Takefuji's ABS, has the right to take ownership of Y302 billion worth of Takefuji's loan receivables if Takefuji fails to redeem its Y109 billion ABS issue. WSJ
Nach dem aktuellen Yenkurs zum Dollar sind das über $ 3 Mrd Dollar.
Separately, the largest guarantors – Ambac, Assured, and MBIA – expect to recover more than $6 billion, or about a third of their lifetime RMBS claims. Should guarantors succeed in putting back material amounts of non-performing loans, their claims paying resources would be significantly strengthened, which is credit positive.
Y302 von Takefuji minus den in diesem Jahr erhaltenen Betag und aus dem Aritkel von Moodys entnimmt man 6 Mrd die sich 3 Firmen aufteilen können, nur wer wieviel erhalten soll ist nicht beschreiben.
Da die Firma -1,4 Mrd negative Eigenkapital in den Büchern stehen hat, die sich mit der normalen Zahlung von Takefuji verrechnet hätte, nun aber mehr sein soll, kann sich jeder selber ausrechenen da hier anscheinend mehr Geld in die Firma fliessen soll und das zusätzlich unvorgesehen als die Firma zum überleben braucht.
Außerdem hat ABK immernoch monatliche einnahmen aus dem Versicherungsgeschäftbestand, auch wenn keine neuen Geschäfte abgeschlossen wurden.
Gruß Marlboromann
Related News:Law .Ambac Sues Bank of America, Countrywide Over Mortgage-Backed Securities
By Karen Freifeld - Sep 29, 2010 4:17 PM GMT+0200
Email Share
Business ExchangeTwitterDeliciousDiggFacebookLinkedInNewsvinePropellerYahoo! BuzzPrint Ambac Assurance Corp. sued Bank of America Corp. and its Countrywide Financial over 12 mortgage- backed securitization transactions, saying Countrywide fraudulently induced the insurer to issue policies covering the payments.
The suit was filed yesterday in New York state Supreme Court in Manhattan.
To contact the reporter on this story: Karen Freifeld in New York at kfreifeld@bloomberg.net
To contact the editor responsible for this story: Andrew Dunn at adunn8@bloomberg.net