Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 164 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.456.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 231 > |
mich wundert dann eigentlich (noch) die zwei sales mit diesen obszoen hohen stueckzahlen. da koennte man durchaus meinen, dass >=1 person diese bedenken nicht traegt. die bedenken v. micheloo sind zwar logisch, ich denke jedoch: wer ist so irre u. kauft in der aktuellen u. wirren phase solch hohe summen ein? mh.
Die Gesetze gelten auch in Australien, der Brit. Kronkolonie. So ist auch die 30 Tage Einladungsfrist vorbei. Selbst e-proxy käme zu spät.
Könnte dazu führen, dass LW Amani die Pistole auf die Brust setzt und den Übernahmepreis diktiert. So als worst case cenario.
28 Tage Einladungsfrist für ASX gelistete Unternehmen.
Bin mir aber nur zu 90% sicher, dass eine ASX Announcement als Einladung gilt.
Proxy Form kommt eh erst später.
Dann reden wir über diesen Freitag.
Bis dahin sollte dann ein Annoucement über die Verschiebung - idealerweise mit Grund - veröffentlicht werden.
Zu behaupten, dass die HV geschmissen ist hirnrissig.
Die kann rechtlich gar nicht geschmissen werden, weil...
Stage 1 muss noch ratifiziert werden.
Was immer auch mit Stage 2 passiert werden wir hören.
Den Schwachsinn mit dem Schadensersatz kommentiere ich nicht weiter.
Ja...250.000AUD beim Scheitern von Stage2.
@Micheloo
Du bist doch gar nicht mehr investiert.
Was soll der Lärm um nichts?
Und wenn es bis Freítag keine Info seitens Amani gibt dann, dann schreibe ich eine Mail an Amani und jammere nicht rum.
Du bist so was von subjektiv und warum sollte michelo nicht weiter schreiben dürfen? Ist er ein Ketzer in deinen Augen? Seit wann bestimmst du die Art der Aufklärungsarbeit und dass diese nur einseitig stattfinden darf...?
Das einzige was du mit Sicherheit weißt Ist, dass du an Investment "glaubst"....mehr aber auch nicht. Jeder will hier mit gewinn aus, aber deswegen haben doch nicht die weniger recht, die jetzt schon austeigen oder generell ihre Sichtweise geändert haben. Bis jetzt hat eure Anhänglichkeit an amani nichts gutes für sich....war euch die erste resourcenschätzung keine Lehre? Was möge wohl bei den restliche kleinaktionären in Australien passieren, wenn wieder nur eine ungenügende Mitteilung kommt.... dann haben die deutschen Propheten(Track, valdeloro oder condino) keinen Einfluss mit viel Gerede. In Australien wird der Kurs gemacht und bisher interessiert sich dort fast niemand für Amani...was dann kommt, wenn die Message seitens Amani nicht so wie erwartet kommt passiert. Weiterer Abverkauf...
Und noch etwas....tracy...wenn deine Prognose nicht zutrifft....fallen wahrscheinlich einige auf die Nase...ich finde, dass du deine einseitige Haltung korrigieren solltest und anfangen solltest zu differenzieren was hier mehr bringt...druchhalteparolen oder seriöse Zurückhaltung.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es jemals dazu kommen könnte, dass ich aus einer Aktie aussteige und dann aber weiterhin viele Wochen/Monate in Foren aktiv bin und andere auch dazu bewege. Total komisch!
Kann jeder seine Meinung haben. Meine tendiert nun eher zum Positiven.
Ich verbreite aber keine falschen Fakten wie Micheloo.
Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin dann schreibe ich das auch...s. Post 4084.
Übrigens könnten solche bewusst lancierten falschen Fakten auf Hotcopper sogar - natürlich eher theoretisch - rechtliche Folgen haben.
Also immer bei den Fakten bleiben. Aber spekulieren...positiv wie negativ sei jedem selber überlassen.
Übrigens habe ich niemals hier jemandem zu etwas konkreten geraten.
Genau hier findet sich der Punkt der Subjektivität wieder. Dadurch nimmst du nicht die Realität wahr...kannst dich ja mal damit beschäftigen, was da abläuft, wenn der Mensch immer mehr objektive Sichtweisen aus dem Blickfeld streicht und nur noch wohlgesonnene Sichtweisen und Punkte zulässt...ist ein normales Verhalten vom Mensch....aber den Fehler frühzeitig erkennen ist die Kunst.
Du bist doch gar nicht mehr investiert.
Was soll der Lärm um nichts?"
Klingt schon sehr nach....kannst du nicht einfach den Mund halten, wenn du schon nicht mehr investiert bist.
Oder sehe ich das falsch?
Seine Meinung sagen und falsche Fakten verbreiten.
Sage er seine Meinung, aber bitte keine faschen Fakten verbreiten.
Mehr habe ich da nicht zu sagen.
Brauche nicht das letzte Wort zu haben.
Wüsste nicht, dass sich jetzt irgendwas grundlegend geändert hätte. Aber zum Glück ändert sich die Richtung meist am Tiefpunkt der Stimmung.
Den empfinde ich seit gestern hier eindeutig als erreicht.
" Kaufen wenn die Kanonen donnern "
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Viel wahrscheinlicher ist doch, das die beiden Gutachter etwas länger brauchen um alles zur Zufriedenheit YUs darzulegen und der Termin deswegen verschoben wird. Schließlich muss das Material mit der Einladung zur HV verschickt werden. Bei der Aktienstreuung kann schließlich niemand erwarten, das alle nach Perth kommen.