Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 163 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.457.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 231 > |
Reines Bauchgefühl....
Allerdings darauf basierend, das ich glaube, hinter den Kulissen wird aktuell über wesentlich mehr gesprochen, als nur über die Inhalte des aktuellen LW-Vertrages.
Eine Verschiebung, dem beide Parteien zustimmen, dürfte kein Problem darstellen.
Mir geht es so.
Deshalb traue ich denen sehr viel zu.
Sehe es wie du.
Schaut euch mal die beiden Trades um 15:43 und 15:44 in Frankfurt an!
Schadensersatz geht.
Wahrscheinlich singt der Kurs erst auf
1.2 C AU also 20 mio Mkt cap.
Dann 25 mio Schadensersatz und unsere Anteile bekommen
einen negativen Wert.
Das heißt Schulden liebe Leute.
Übel übel...ich sehe langsam schwarz.
normalerweise wuerde ich in sowas keine euphorie suchen, aber die stueckzahl ist schon heftig. mh hm. ich hoffe mal - im interesse aller -, dass deine zarte vermutung aufgeht.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das warten nervt!
Dies ist eine Totgeburt. Wem es gefällt soll bleiben. Ich hau ab.
Die HV ist geschmissen . Ende!
0,022 EUR (800 Stk.)
15.08.2017, 16:26:38 0,00 +4,76%
0,020 EUR (200.000 Stk.)
15.08.2017, 18:20:15
0,022 EUR (126.000 Stk.)
15.08.2017, 18:20:15 9,090%
Tradegate 1.031.522 Stk.
0,022 EUR (10.700 Stk.)
15.08.2017, 16:11:46 0,00 +4,76%
0,021 EUR (100.000 Stk.)
15.08.2017, 16:11:46
0,022 EUR (801.000 Stk.)
15.08.2017, 18:20:40
ich war das nicht..............
alfred hitchcock, hat amani nicht spannender verfassen können. - bullytrader -
Tut mir leid, das ist nicht zielfördernd.
Seit Mai der KE geht der Kurs in den Keller und alle reden in hier weiter in den Keller.
Mit Recht.
Dieseer Explorer hält nicht was er versprochen hat. Noch nicht mal die HV.
Und wenn ich mir den Blödsinn in post 3939 vor Augen halte, zweifle ich an dem ganzen Forum. Nichts von dem was diese Protagonisten hier postulierten, stimmte.
Das war doch offensichtlich.
Ich hoffe niemand hat sich nun deswegen von seinen Aktien getrennt :-)
- heutige stueckzahlen via tradegate u. ffm
- https://hotcopper.com.au/threads/...18/?post_id=26444193#.WZMxY1FJaUk
- offensichtliche natur, dass kleine klitschen chaotisch arbeiten, in teilen nicht kalkulierbar sind
contra-argumente
- unregelmaessige news
- K.E. nicht mehr so aktiv (=> ggf. fehlende reputation?)
- kursverlauf
was den kursverlauf betrifft:
ich kann mir diesen auch nicht logisch erklaeren. gut ... man koennte meinen, dass der markt ja "nie luegt". ich bin bei dem aktienkram relativ frisch dabei (ca. 1 1/2 jahre) u. da sehe ich z.t. extremste unlogiken u. manipulierbarkeiten in solchen kursen u. ein lieber freund meinte neulich wohl auch zurecht, dass bspw. diese komische "charttechnik" hellseherei ist.
im normalfall wuerde ich dem board v. amani ordentlich in den hintern treten, aber im moment "glaube" ich, dass die terminproblematik vielleicht doch hoffentlich spaetestens morgen erklaerbar sind.
https://hotcopper.com.au/threads/...18/?post_id=26444193#.WZMxY1FJaUk
haelt mich im moment noch davon ab, meinen pott aufzuloesen.
lg
zu verkaufen...dann hoffe wir auf ein gutes Ende.
Dann kannst du diesen User ja auf ein Bier einladen.
lg
sorry schadenersatz für was denn ?? der pfusch mit den momentan momentanen kursen verursachen die kleinaktionäre mit ihrem nervesen rumgezappel, die ungeduld auf news,
was erwartet ihr, was sollen die amani - crew denn mitteilen, wenn möglich täglich, nur weil die menschen nicht warten können ?? mein invest steht und wird gehalten. ansonsten klinke ich mich hier einmal aus.
- bullytrader-
lg
1. Gapclose bei 0,020 und Kreuzunterstützung (hier sollte sich so langsam - aber sicher der Kurs anfangen sich zu stabilisieren)
2. Alternativ wäre nochmal die untere Trendkanalbegrenzung und Horizontalunterstützung bei 0,018
3. Das unterbieten des Jahrestiefs bei 0,017, sollte tunlichst vermieden werden. Dann könnte es richtig ungemütlich werden.
Schönen Abend an alle...
Das ist die Realität. Wie sich der Kurs weiter darstellt und das Schicksal von ANL bleibt unsicher, weil die BFS noch vollkommen unklar ist.
Wie sich das Schicksal von ANL weiter darstellt hängt vom Ausgang den Streitereien im Board ab.
Das Forum hier versucht die Strategien der Parteien zu entschlüsseln, scheitern aber an ihrer subjektiven Einstellung.
Wer die Wahrheit finden will, muss sich von seiner subjektiven Sichtweise lösen.
Das Gesetz für AG's schreibt eine Einladungsfrist in Deutschl. von 30, in GB von 28 Tagen vor ab dem Folgetag des Zugangs.
Dh. diese HV lt. binding subscribtion kann nicht mehr ordnungsgemäss stattfinden ohne dass sie formell als ungültig erklärt wird.
Das bedeuted, Amani könnte sich zurückziehen wegen Nichterfüllung etc, und Schadenersatz in Höhe von 15 Mio plus 250000 verlangen.Das will wahrscheinlich keiner. Wirft aber einen Blick auf das Zerwürfnis im Board zwischen den Lagern, die verkaufen wollen heute zum BFS Preis und denen die förder wollen.Dieser Streit macht den Kurs und Amani kaputt.
Bei einem Explorrer ist Einheit im Board entscheident. Hier im Forum gibt es nicht unerhebliche Kräfte, die den Zwist antreiben
ich verstehe. jetzt muesste man noch klaeren, ob das normale tage sind, oder klassische werktage (also: montag bis freitag).
hab dank fuer deine argumente, vielleicht schaue ich mir das dilemma diese woche noch an u. entscheide dann neu.
lg