VW- ein Chart spricht Bände
Der tiefe und freie Fall wird kommen...
Erst die Immobilien, dann die Banken und bald die Brumbrumms...
Ich gebe KEIN Stück ab vor 600 Euro. Denn VOLKSWAGEN ist MEHR wert!
Bin JETZT voll investiert.
GRUß WH
Schaut euch mal den Tageschart an!
Hat eigentlich Niedersachsen noch Schulden? Durch gezielte Verkäufe könnten die ganz schön Kasse machen...
DE000DB95JM3 - DEUT.BANK PUT09 VOW
für 2 eisen losgeworden - habe ihn für 1,6 verkauft.
Auf meine Anfrage eines erneuten kaufs bekomme ich ein preisangebot von 999.999 Euro. Als nächstes werden die ganzen call knock outs zerfetzt.
ich glaube,das ist ein Fehler.Ich habe gerade einen Bruchteil von VW-Put Os a 2,45€/St
verkauft :Gewinn+57%...bis neulich!
ganz billig bei 1,56€/St. endlich mal bekommen(VW war über 450€).Daraufhin hat
die Deusche Bank den Os-Handel eingestellt ! Um 17UHr könnte ich einen Teil
verkaufen aber kaufen gibt`s nichts .Das ist ihr zu heiß.
Ich habe mir heute auch nochmal 1500 Aktien zu 297, 38 gekauft, ich bin sicher, das da kurzfristig noch viel drin ist.
Vw ist sehr spekulativ geworden.Bei diesen Schwindelpreisen verbrennt man nur sein
Geld.Put-Os (also Aktie fällt ) kaufen aber billig jetzt ist relativ spät.Ich bin mit Mühe
mit 1,56€ rein, ein Teil (1/3) a 2,45€ verkauft:läuft unter Absicherung! Viel Spaß.
CG0WZV ist einen WITZ, würde ich sagen sogar eine Veraschung!
Spread von 28% ! Unterschied zw.Kauf-und Verkaufpreis riesig groß.Gewinn fast Null!
Salim54: Spread sogar 38%(Tabelle falsch) 3,86/5,36€(Kauf-/VERKpreis) 1,50€ Untersch.!
07.10.08 19:21
Also ich denke, da ist ein neuer Coup in Gang gesetzt. Charttechnisch sehe ich die Aktie zwar nach wie vor im überkauften Bereich, die Sekundärindikatoren zeigen aber weiterhin positive Tendenz. Auch für mich ein Kauf - unter rein spekulativen Gesichtspunkten.
Die Kursbandbreite von 320 bis 340 Euro halte ich in den nächsten Tagen erneut für möglich.
ein "long-squeeze" :-D einfach einmalig, zumal auf so einen wert in solch einer zeit.
der wahnsinn nimmt seinen lauf . . .