Allah ist unantastbar ?
Wer mit seiner Religion nicht klar kommt, also sich schützend vor seinen Gott stellen muß, weil der nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen, der hat einen an der Waffel und darf auch "hinterfragt" werden.
Ein Kumpel hat eine "Rückführung" gemacht, er hat Dinge gesehen... Nun ja...
Ich sage, wenn es ein neues Leben gibt, dann sollte ich vom vorangegangen wissen, denn wie sollte ich sonst aus den damaligen Fehlern lernen??
Und wenn es kein neues gibt? Dann stehe ich im Dunklen...
Habe grad mit den Salafisten telefoniert, die wissen, wo Euer Haus wohnt..
Verulk Allah doch mal in Saudi Arabien, Catar oder ähnlichen Scharia-Staaten.
Oder mach das doch mal in nem Araber/Türkenviertel in Schland - daß machste aber nur einmal.
Über die christliche, buddhistische, jüdische Sichtweise eines Schöpfers darf ja schadlos gelästert werden - inbesondere bei der Linken ist das immer noch groß in Mode. Nur blöd, wenn nach dem Tode doch nicht alles vorbei und aus sein sollte. Aber zum Glück gibt es keinen strafenden, nur einen liebenden Gott - jeder richtet sich durch seine eigenen Gedanken, seine Reden, sein Handeln.
Schönen Abend noch.
aber was bringts, ob beim tod das licht für immer ausgeht oder net...wir gehen alle den gleichen weg- wurscht woran man glaubt : )
hoffe ich mal sonst sitzt mein kumpel beim letzten atemzug mit nem "STRIKE gewonnen" aufrecht im sterbebett...um zu gewinnen würde der glatt den tunnel ignorieren- aber ich bin ja auch noch da, ich werd ihn anfeuern: GEHHH INS LIIICHT GEHH INS LICHT- NEIN, NICHT INS FEUER DU DEPP!!!
sorry spotzl des mußte sein hihi : )
Übrigens, der größte und beste Trick des Teufels liegt darin, das es Menschen wie dich gibt, welche behaupten, das es ihn nicht gibt.