Alibaba - die chinesische Google
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 23.09.08 22:17 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.07 10:25 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 23.09.08 22:17 | von: DoktorBakter. | Leser gesamt: | 31.777 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
zum nachlesen für alle
www.marketavenue.cn/upload/NEWS_39075.htm
| |||||
|
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2008/...oo-und-koubeicom/
Quelle: IT TIMES
ALIBABA (1688 ) | |||||
Nominal Price | Net Change | Change (%) | Bid | Ask | P/E(x) |
15.36 | 0.36 | 2.4 | 15.36 | 15.42 | 70.1 |
High | Low | Previous Close | Share Volume ('000) | Turnover ('000) | Lot Size |
15.46 | 15.02 | 12,532 | 191,444 | 500 |
ich hoffe wir durchbrechen diesmal die 1,4 euro,
dank el nino77 sehen wir, dass die aktie heute weiter steigen wird.
was denkt ihr und warum?
auf solide Internetaktien mit Chancen auf Verdoppelung und Verdreifachung setzen.
Ein Investor kauft besser die Fakten bei Internet Capital:
- 150 Millionen anteilige Erlöse bei den Partnergesellschaften, die mit dem Faktor 1,2 bewertet sind
- 215 Millionen Cash/Wertpapiere und null Schulden bei einer Marktkapitalisierung von nur 390 Millionen.
Selbst wenn die Wachstumsraten nur aus dem Aktionär stammmen, sodass man etwas skeptisch sein muss, sind sie doch imponierend. Der Aktionär veröffentlichte in seiner vorletzten Ausgabe auch Wachstumsraten für einzelne Beteiligungen:
Investorforce > 20% Erlöswachstum
ICGCommerce = 30% Erlöswachstum
www.icgcommerce.com
Internet Capital hält 65% an ICGCommerce, dem weltweitführende Warenwirtschaftsspezialisten für das Outsourcing der Beschaffung.
Vcommerce = 43%Erlöswachstum
www.vcommerce.com
Internet Capital hält 48% an Vcommerce, dem größten US-Dienstleister in Sachen Online-Verkauf.
Channelintelligence > 20% Erlöswachstum
www.channelintelligence.com
Internet Capital hält 46 an dem Spezialisten für Daten-Mining, Optimierer von Suchmaschinen und ähnlichen Dienstleistungen.
Whitefence = 90% Erlöswachstum
www.whitefence.com
Internet Capital hält 35% am größten US-Marktplatz, wo man Strom-, Gas-, Wasser-, Zeitungen und andere Dauerdienstleister wechseln kann.
Freeborders = 100% Erlöswachstum
www.freeborders.com
Internet Capital hält 32% am führenden chinesischen (mit US-Wurzeln) IT-Outsourcer.
Metastorm = 43% Erlöswachstum
www.metastorm.com
Internet Capital hält 32% am führen Pure Play auf dem Markt des Business Process Management, der vor ca. vier Wochen sein IPO-Filing abgegeben hat und wo daher jetzt täglich der IPO über die Bühnen gehen kann.
Starcite = 36% Erlöswachstum
www.starcite.com
Internet Capital hält 33% am weltweit mit Abstand größten Marktplatz/Buchungssystem für Meetings
Ich weiss nicht, wo die diese Zahlen her haben, aber so ungefähr könnten sie stimmen - auch wenn sie mir in bestimmten Einzelfällen etwas zu hoch erscheinen. Aber selbst wenn sie im Schnitt 5%-10% niedriger liegen sollten, sind das exzellente Zahlen, die sich im Kurs auch nicht ansatzweise widerspiegeln.
Weitere Beteiligungen, die man einmal anklicken sollte, sind:
www.commerce360.com
Internet Capital hält 30% an diesem Daten-Mining und Daten-Auswerter.
www.emptoris.com
Emptoris ist ein führender Anbieter von Beschaffungssoftware und dürfte den für das zweite Halbjahr 2007 geplanten Milliarden-IPO in 2008 nachholen. Internet hält hier allerdings nur 5%.
www.anthemvp.com
An diesem Inkubar wie Internet Capital auch hält Internet Capital 9%.
Wer das nicht kann, sollte lieber sein Maul halten.
ihr ,die meisten von euch fuer aufgeblasene arschloecher,verabschiede mich von diesem unkolegialen FORUM
Wo ein Verkäufer da ein Käufer, ganz einfach!
Wenn viel aus dem Angebot gekauft wird, steigt der Kurs ( meistens ) ;-)
ABER aufgepasst:
Kann auch sein, dass mit kleinen Stückzahlen der Kurs runter geholt wird
und dann die fetten Pakete billigst eingesammelt werden!
( Es wird also eingekauft, aber der Kurs fällt trotzdem )
Dass lernst Du nur durch Erfahrung und durch Beobachtung der Orderbücher!
Learning by doing!
Verluste sind gutes Lehrgeld! Wer dir erzählt er hätte an der Börse immer nur Gewinne gemacht, ist ein Spinner!
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lcy.aspx
Es sind knapp 18.000 Stück eingesammelt worden und mit ein paar Stücken wird der Kurs gedrückt! Mein Fazit: Hier wird versucht billigst einzusammeln.
Oder was meinen die Experten?
MfG Lemming711