Aktuelle News
Seite 27 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 102.320 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 39 > |
Ich bezweifle nicht die Echtheit, ich möchte nur wissen, woher du die Information her beziehst.
Ich bezweifle nicht die Echtheit, ich möchte nur wissen, woher du die Information her beziehst.
Kannst du dich noch erinnern an dein Posting
Das Das sind die Anfangsbuchstaben meines Familien-u. Vornamen. Muß ja meine Privatsphäre im Netz schützen.
Diese Mail ist kein Fake. Wer das behauptet, muß mit rechtlichen Schritten rechnen.
Quelle: xyz
Und dann ist alles O.K.
Ansonsten kann es passieren das dein Post gelöscht wird.
Urheberrechtsverletzung oder sonstige Begründung
oder bekommt man nur sterne wenn man schreibt beeilt euch morgen kommen super news, und wer noch unter 0,5 rein will sollte sich beeilen :o)
ich glaube auch an bio.... aber ohne wirkliche news passiert hier erst mal garnichts, und sie werden kommen, aber es dauert halt alles ein wenig.
Originaltext von Herrn Brendler Mail vom Freitag den 26.02.2012 um 16:05 Uhr
Hoffe jetzt sind auch die Herren Tajj und Heron zufriedengestellt?????????????????
Leute, nun kommt mal runter =)!
Alles ist gut, aber wie immer: der Ton macht die Musik! Einige Posts werden einfach unüberdacht derart reingeprescht, dass man sich dadurch evtl. angegriffen fühlen könnte!
Angenommen, wir wären alle in einem Raum mit 50m²... wir würden nicht diskutieren, sondern uns anschreien! Denkt mal drüber nach bitte!
Aber trotzdem - meistens ist an den Latirninengerüchten etwas dran und man sollte es auf den Tag nicht so genau nehmen.
Bioenergy Systems haut dann im Verlauf des Februars halt die News raus - na, und? Egal, hier verkauft eh keiner mehr - zumindest nicht ich.
Noch vor dem Frühling werden wir hier die 60-70 Cent sehen...
Greets,
Marc
naja egal der glaube an bio... heilt alle wunden
Ich hau in Sack, allen nen schönen Abend und hört auf Zahlensuppe's obigen Worte!
Quelle: Vollzeittrader =)
Bis die Tage!
Zeitpunkt: 31.01.12 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie.