Aktuelle News
Seite 25 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 102.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 39 > |
Klär mich auf.
Es gibt in diesen beiden Threads sonderbare Menschen, Die Einen tun sehr unwissend, aber haben es faustdick hinter ihren Ohren. Einige motzen, ohne eigenes Hintergrundwissen.
Dann gibt es welche, die meinen sie wären fast ein Halbgott und müssten andere dieses auch beweisen. Nur selbst handeln diese, so wir es Ihnen gerade in den kopf kommt. Kritik an ihrer Person ist verboten, bei anderen eine Selbstverständlichkeit!
....und an Borntofly, Deine Bashversuche bringen nichts, steig einfach ein und gemeinsam werden wir in 12 Monaten über die paar Cent unterschiedliche EK schmunzeln. Für mich ganz persönlich steht fest, unter 0,20 gibst nichts mehr!
Zeitpunkt: 20.01.12 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf die Wortwahl achten.
Auch wenn ich zum Reden schon lange nicht mehr aus meinem Schaukelstuhl aufstehe bin ich noch zu begeistern Ihren raffinierten Schritten zu folgen und fühle mich dabei Ihnen blutsverwandt.
So nun werde ich mal direkt antworten! Damit Du mich ein wenig mehr beurteilen kannst, nur soviel, an der Börse verdiene meinen ganz bescheidenen Lebensunterhalt. Brauche ja nicht viel, ein wenig Toast und ein wenig Pfefferminztee, mehr ist nicht nötig!
Freut mich wenn Du meinen Spuren folgst, hoffe nur Du verirrst Dich nicht im Universum.
So nun muss ich nochmal meine Runde machen und schauen ob in Frankfurt noch ein Schnäppchen zu ergattern sind!
Bin hier voll am Ball und noch nicht 1 Aktie verkauft!
dies ist hier eine langfristige Anlage, an der alle investierten noch sehr viel Freude haben werden! Alle Zweifler werden es sehr bald bereuen, nicht zu Kursen von unter 0,20, 0,15 oder gar unter 0,10 hier eingestiegen zu sein!
Einige kennen vielleicht mein Ziel, bis Ende 2015 über € 10,00. Einige haben mich auch noch im Sommer 2011 mitleidig belächelt, aber wenn ich so in diesen beiden Threads nachlese, sind gerade diese Zweifler genauso positiv gestimmt wie ich!
Trotz allem finde ich es toll, dass Sie das enorm hohe Risiko hier in Kauf nehmen und investiert bleiben.
Wie wäre es, wenn Sie die viele Zeit, die Sie haben, mit ein wenig Recherchen zum Thema BES verwenden, damit auch andere Forumsmitglieder, die sich nicht so an Ihren literarischen Ergüssen freuen können wie ich, etwas davon haben?
Wenn Sie ohnehin nicht in BES investiert sind, wäre das der einzige Sinn, hier im Forum etwas zum Besten zu geben. Ansonsten gibt es andere Tummelwiesen wie z.B. "Das literarische Quartett", auf denen Sie sich besser aufgehoben fühlen würden.
Hochachtungsvoll,
Ihr 231274H
Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" ist die Aktie von bioenergy systems mit einer aktuellen Market-Cap zwischen 5 und 6 Mio. Euro im Erfolgsfall purer Sprengstoff. (Ausgabe 20 vom 17.10.2011) (18.10.2011/ac/a/a)
wünschenswert wäre für heute, dass wir mit Tageshöchstkurs ins Wochenende gehen. Meine Einschätzung, wir könnten es bis knapp an die € 0,30 schffen!
Für die neue Woche würde das sehr positiv sein und somit gäbe es die sehr große Chance, dass sich der Kurs über 0,30 stabilisiert und auf Lauerstellung geht, für die News die Vorbereitung sind!