+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 10 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.355
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 50  >  

264 Postings, 8904 Tage Buzz@ Profi Insider

 
  
    #226
13.03.06 15:11
sag mal, musst du hier Selbstgespräche führen?
Ich freue mich auch über den Kurs - bin seit Mai 2004 dabei, damals für 0,69.
Aber trotzdem poste ich hier nicht im Minutentakt, das, was sowieso schon alle wissen.
Echt schade, dass solche Boards immer an der gleichen Krankheit leiden, Leute, die sich gern reden oder besser schreiben hören bzw. sehen.
Wenn man diesen Thread mal entmüllen würde, blieben maximal 50 brauchbare postings übrig.
Von Deinen vermutlich kein einziges.

Sorry, aber musste mal sein.
 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider"oder 1,19 Stop Buys setzen !" o. T.

 
  
    #227
13.03.06 15:12

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderbuzzi boy

 
  
    #228
13.03.06 15:14
schön dass du mal wieder was gepostet hast....so nun mach mal wieder Posting Pause bis 2 Euro ....  

264 Postings, 8904 Tage Buzz@ Profi Insider

 
  
    #229
13.03.06 15:22
Ich halte mich Kostolany, kaufen und weglegen.
Solltest Du besser auch machen, von Deinen Postings steigt der Kurs leider nicht.
Der hätte bestimmt nicht alle 2 Minuten  etwas zum Besten gegeben.
Der Mann war ja schließlich ein sehr weiser Mann ;-)
 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderbuzzi boy

 
  
    #230
13.03.06 15:25
ich halte mich auch an Kosto ...alerdings poste ich hier just for fun und nicht weil ich zocke .....hätte ich gezockt...wäre ich längst nicht mehr investiert...und hätte mich mit kleinem Gewinn begnügt.....


also ....kannst dich wieder bei 2 Euro zurück melden.... :o)  

112 Postings, 6691 Tage Aktien NoobGehts Morgen weiter?

 
  
    #231
13.03.06 18:11
Hey Profi Insider, was meinste geht der Flug Morgen weiter?!




 

134 Postings, 7626 Tage FlexWheelerFacts: Denke bitte an die Beantwortung

 
  
    #232
13.03.06 18:34
meiner Fragen in  # 190.



Aktien Noob:


Wunder Dich nicht, wenn wir morgen bei über 1,40 wenn nicht sogar 1,50 schließen.



 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.InsiderAb morgen

 
  
    #233
13.03.06 19:17
gehts zügig zu den Kursen die Flex genannt hat....zwar nicht am selben Tag....aber dafür sicher....  schätze in 2 Tagen müssten die 1,50 zu schaffen sein....:o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderder Umsatz liegt deutlich über

 
  
    #234
13.03.06 19:29
3 Mio ! :o)

Stop Buys ab 1,18 werden den Kurs sehr weit über den Widerstand bei 1,16 katapultieren......mal sehen wie morgen der Kurs öffnet....ein Kursöffnung über 1,16 ist realistisch....  :o)....bin mal gespannt wann sich Frick und Co melden....lange kanns ja nicht mehr dauern.... :o)  

4559 Postings, 6848 Tage ShortkillerProfi: Freut uns dass du so vorne liegst ...

 
  
    #235
13.03.06 20:15
... aber lass doch einfach mal laufen die Kameraden, ohne Stress geht das genauso weiter. Schau mal, Punktlandung mit Volumen und 2 Cent unter TH geschlossen ist doch schön. Kurzer Pullback in Richtung 1,10€ zum Rausschütteln und dann kann die Sache weiter gehen.
Beste Grüße vom Shortkiller  
Angehängte Grafik:
x.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
x.jpg

1017 Postings, 6820 Tage FactsOlny@232

 
  
    #236
13.03.06 22:21
flexwheeler, ich nehme an Du meintest Nr. 191.
Deine "Fragen" kann ich Dir nicht eigentlich beantworten, denn es sind in Wirklichkeit Meinungsäußerungen. Ich kann nur meine Meinung dazu konstatieren.

- managt Homm Octagon? Für diese Aussage gibt es eine einzige Quelle (zu der ich kein gesteigertes Vertrauen habe), aber ein Beleg dafür ist mir nicht bekannt. So oder so glaube ich nicht, dass die Gruppe, die jetzt das Sagen hat einerseits , und Octagon oder Homm oder gar die verkrachte Existenz Ochner andererseits viel miteinander zu tun haben. Ich habe dafür keinen Beleg, nur ein Bauchgefühl.

- In einem Jahr wissen wir, wie hoch das Ergebnis 2006 war. Solltest Du recht behalten, sollte ich mich sehr freuen. Sollte ich recht behalten, wäre ich immer noch sehr zufrieden. (Konle hat ja keine Prognose abgegeben, sondern nur nicht näher identifizierte Analysten zitiert. 8 cent mal gut 40 Mio Aktien gibt rund 3,5 Mio Gewinn)

- Sollte die WA zwangsweise gewandelt werden, wäre ich wahrlich nicht traurig. Wenn der Kurs schneller steigt als die Zinskurve, soll es mir auch recht sein. Dass die Zinsen 2010 tatsächlich gezahlt werden, ist relativ gesehen der schlechteste Fall. Er ist aber absolut gesehen überhaupt nicht schlecht. Soll ich mich beklagen, wenn ich auch mit dem schlechtest möglichen Fall noch gut leben kann?

Im Übrigen rätsle ich nach wie vor über den tatsächlichen Aufgabenschwerpunkt von Herrn Böhmer, dessen Lebenslauf ihn für vieles befähigt erscheinen lässt, aber nicht unbedingt für den Posten eines CFO.

 

134 Postings, 7626 Tage FlexWheelerGuten Morgen Facts,

 
  
    #237
14.03.06 04:53
sorry. Ich hatte keine Lust nach all den Postings von ProfiInsider genau nachzuschauen, welches Posting von mir stammte.



Also grundsätzlich finde ich Deine Einstellung nicht verkehrt. Wer grundsätzlich vom Schlimmsten / Schlechtesten ausgeht kann nur positiv überrascht werden.



Halt durch;-)  

568 Postings, 7636 Tage garfield.01@all

 
  
    #238
14.03.06 09:39
...warum kommen keine News bzw. Nachrichten von IM ?
Warum ist sie überhaupt so stark angestiegen?

Weiß jemand mehr?

Setze mir vorsichtshalber mal einen engen Stopp-loss, kann auch schnell anders herum gehen. Konnte man heutemorgen schon andeutungsweise sehen. Erholt sich aber schon wieder.
Mal sehn wie lange es gut geht.
 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider@shortkiller

 
  
    #239
14.03.06 10:31
ich denke dass der Pullback nun da gewesen ist...und es weiter gehen wird...ebenfalls grüsse an die Alten und Neuen an Board...

@facts olny zu 236

du machst dir zu viele Gedanke über Dinge für die Andere da sind.

Finde lieber die Antwort auf diese Fragen :

Warum wird die komplette Mannschaft ausgewechselt ?

Warum wird das Geschäftsmodell modifizietrt ?

Wenn du die Antwort weisst....dann lehn dich zurück und sei nicht so pessimistisch....und hör auf ständig in irgendwelche Detaills rumzugraben....die bringen nichts ausser Zeitverschwendung.......wenn du weiter in Detaills rumkramst...siehst du den wald vor lauter Bäumen nicht !


@garfield

"Warum ist sie überhaupt so stark angestiegen?"

Die wahrscheinlichkeit,dass sich gestern MEHRERE FONDS EINGEDECKT haben ist sehr sehr gross ..... :o)



 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderstell gerade fest

 
  
    #240
14.03.06 10:39
dass es die eine oder andere Gewinnmitnahme gibt....aber das sollte den Investor nicht jucken...den es muss ja welche geben,die später noch zu höheren KUrsen kaufen werden.....wie heisst es doch so schön an der Börse : die Verkäufer von heute sind die Käufer von morgen......also entspannt abwarten......:o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.InsiderGewinnmitnahmen

 
  
    #241
14.03.06 11:29
scheinen durch zu sein....kurs weiterhin stabil auf diesem Level....wenn die ersten wieder merken,dass sich der Kurs hält.....kaufen die aus dem Ask....und die Kaufpanik geht wieder los...ab 1,17/1,18/1,19 setzen dann Stop Buys ein und der Kurs knallt Richtung 1,30.....genauso wirds kommen....dauert nur noch ein weilchen bis die ersten merken dass das so kommen wird....an dann wollen alle wieder dabei sein.......abwarten und zusehen wie eine Massenhysterie im UPMOVE sich am Kurs von 548880 auswirkt. :o)



PS: die Bid Seite im Orderbuch füllt sich wieder ! :o)

wenn die ersten Päckchen von 1,14 -1,17 durch sind....dann sehen wir die Hysterie im UPMOVE.....wer zuerst kommt....der malt auch zuerst.....in diesem Sinne abwarten wer die ersten sind. :o)


http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iem.aspx

 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderdie ersten Käufer bis 1,17

 
  
    #242
14.03.06 11:58
sind schon mal an Board.....jetzt fehlen nur noch einige die den Kurs bis 1,19 bringen.....der Rest ab 1,20 kommt automatisch wie von selbst.....Stichwort Stop Buys .....mal sehen wer die Päckchen bis zum Knall wegkauft und zum Flug bis pi mal Auge 1,30 dabei sein will....  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderlaut Orderbuch liegen

 
  
    #243
14.03.06 12:05
nur noch etwa 100 K bis zum Knall....also bis 1,20 ....wenn mann bedenkt,dass die meisten gar nicht mehr dabei sind...ist das schon mal sehr gut für die Investierten.... :o)  

264 Postings, 8904 Tage BuzzSag mal Profi

 
  
    #244
14.03.06 12:32
bist du eigentlich selbstständig?  

4559 Postings, 6848 Tage Shortkiller@Profi.Insider ...

 
  
    #245
14.03.06 12:57

... schalte doch mal einen Gang zurück, der Thread lebt vom Inhalt nicht von der Anzahl Postings. Ist doch alles im Normalbereich bei IM, denn:

1. Das Orderbuch jeder Aktie ist immer mehr oder weniger gefüllt, auf beiden Seiten. Und dein Einblick stellt eine Momentaufnahme dar, die im nächsten Augenblick schon wieder Geschichte sein kann weil jemand eine VK-Order platziert. Also vergiss die Fantasie des Deckels, es kommt immer neues Material von irgendwo her.

2. Die Korrektur von heute war logisch und gehört dazu, um bullisch zu bleiben müssen wir nicht zwangsläufig im Plus schliessen. Gestern hatten wir von 1,00 auf 1,18 = 18 Cent Amplitude, davon 62er RT sind etwa 11 Cent. Aktien die innerhalb dieses Fensters korrigieren steigen oft schnell weiter nach oben. Das Zeitfenster dafür ist aber ultrakurz, also Vorsicht mit voreiligen Schlüssen.


Beste Grüße vom Shortkiller

 

264 Postings, 8904 Tage BuzzDu musst selbstständig sein

 
  
    #246
14.03.06 13:36
denn jeder Arbeitgeber hätte dich mit Sicherheit schon lange entlassen.
Mitarbeiter, die nur vor dem Bildschirm sitzen, auf den Kurs schauen und täglich unzählige Postings loslassen, sind nicht wirklich produktiv für ein Unternehmen.
Aus dem gleichen Grund verbieten viele Firmen ja auch Ebay während der Arbeitszeit.
Aber vielleicht hast Du ja einen Boss, der das toll findet, dass sein Mitarbeiter sich die meiste Zeit des Tages mit seinen privaten Aktiengeschäften beschäftigt.

Und, bevor die fragst: Ich bin selbstständig, daher poste ich hier auch nicht so unerträglich oft, denn das kostet meine Zeit und mein Geld.

Denk mal drüber nach. Auch andere sind von deinem Dauerbeschuß genervt.  

399 Postings, 6750 Tage frank05Arbeitslos ist auch eine Möglichkeit.

 
  
    #247
14.03.06 13:39
Die ich natürlich keinem wünsche.

Grüsse an Alle  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.InsiderLeute

 
  
    #248
14.03.06 15:02
jetzt lasst doch die Spekulation um meine Person eifach beiseite...darum geht es hier wohl kaum oder !

Es geht hier um die Aktie 548880 ,die eine der aktuellsten Turn Around Storys schreibt....wenn der Kurs bereinigt ist....wird es wieder drehen.....obs heute ein paar cent runter geht oder ein Sack reis in China umfällt....ist das selbe.......in wenigen Tagen erreicht der Kurs sein neues Jahreshoch....wir werden sehen.....ganz sicher !

PS :nur für die,die nicht wissen wies läuft ...

die Ask Seite füllt sich wieder...dass heisst dass einige die paar Stücke abbekommen haben....das Ask damit zuknallen um noch weiterhin sich günstig eindecken zu können...
deswegen fühlen sich auch einige genervt vom meiner Posterei ...nicht wahr Burschen  !  

1017 Postings, 6820 Tage FactsOlnyWenn ich hier hereinschaue

 
  
    #249
14.03.06 15:18
sehe ich sehr oft, manchmal 5, 6 mal hintereinander, folgende Zeile:

Posting von Profi.Insider ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.    


Gibt es denn keine Möglichkeit, diese "Information" RESTLOS auszublenden? Man ist ja auch so freundlich, mich mit der Information zu verschonen, dass man mich nicht über die umgefallenen Reissäcke in China auf dem Laufenden hält.  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider@fake only

 
  
    #250
14.03.06 15:28
was bist du nur für gott verdammter schlechter Lügner !

Du schreibst :  

"Posting von Profi.Insider ausgeblendet." Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. "


Und dann bestätigst du deine Lüge direkt im nächsten Satz !!!

"....bla bla bla..., dass man mich nicht über die umgefallenen Reissäcke in China auf dem Laufenden hält."


Wie kann jemand der meine Postings ausblendet von den Reissäcken in China etwas gelesen haben !!!

Die Antwort ist ganz einfach :

derjenige der so etwas behauptet lügt schlicht und einfach .....aber gut dass derjenige seine eigene Lüge noch im selben Posting  bestätigt hat....

fake only ,
erzähl hier keine Märchen um Investoren zu verscheuchen....du scheinst dir ja einen auf dich zutreffenden Nick ausgewählt zu haben...alles was du schreibst...entpuppt sich als ein wahres "FAKE" !!!



 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben