+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 11 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.356
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 50  >  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderschaut mal aufs Orderbuch !

 
  
    #251
14.03.06 15:37
im Ask stehen lauter 30 K Blöcke bis 1,21 .....da wollen sich noch welche massiv eindecken....

...damit hier nicht mehr gefaked wird...mal ein paar Fakten über die sich jeder mal gedanken machen kann :


Norton Rose bringt Kapitalerhöhung der IM Internationalmedia AG an der Frankfurter

Wertpapierbörse zum erfolgreichen Abschluss

19 December 2005

--------------------------------------------------

Mit der Notierungsaufnahme für die aus einer Barkapitalerhöhung stammenden 10.650.123 neuen Stückaktien am Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse hat das Münchener Filmproduktions- und Filmfinanzierungsunternehmen IM Internationalmedia AG ihre Kapitalmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehörte auch die Emission einer Nullkupon Wandelanleihe, die in Höhe eines Nennwerts von € 1.679.300,00 platziert werden konnte.

IM Internationalmedia AG gehört international zu den wenigen „Independents“ mit Sitz in Deutschland, die sich neben den großen US amerikanischen Filmstudios behaupten konnten. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit des Unternehmens ist demnach die internationale Filmhochburg Hollywood, USA.

„Diese Konstellation war eine besondere Herausforderung. Bei der Prospekt-Vorbereitung musste das komplexe, nach US-amerikanischem Recht zu beurteilende Geschäftsumfeld im Einklang mit der erst seit 1. Juli 2005 europaweit geltenden Prospektverordnung ausgewertet und für den europäischen Investor verständlich dargestellt werden“, so Andreas Börner, verantwortlicher Partner für diese Transaktion bei der internationalen Kanzlei Norton Rose. „Zusammen mit den  US Corporate Finance Spezialisten unseres Londoner Büros und den Anwälten der US-Kanzlei Katten Muchin Rosenman LLP konnte unser Team zeigen, dass kapitalmarktgestützte Refinanzierungslösungen auch dann äußerst attraktiv sein können, wenn Unternehmen mit einem vergleichsweise begrenzten Budget Eigenkapital für die Neuausrichtung ihres Geschäfts aufbringen wollen.“

Die Gesellschaft wurde bei der Emission von DZ BANK AG begleitet. Das Norton Rose Team wurde geleitet von Corporate Finance Partner Dr. Andreas Börner und Igsaan Varachia (beide München), der die Gesellschaft bereits bei ihrem Börsengang im Jahre 2000 beraten hatte. Sie wurden unterstützt durch die Associates Dr. Florian Bendler, Jamie Nowak, Dr. Kai Peters (alle München) und Jochen Terpitz (Frankfurt).

Norton Rose Deutschland hat bereits mehrfach ausgefallene Transaktionen im Bereich Equity Capital Markets mitgestaltet, z.B. die öffentliche Übernahme der Holsten Brauerei AG durch die dänische Carlsberg, die mit der Weiterveräußerung der Teilbereiche Licher Privatbrauerei und König Brauerei an Bitburger zusammenfiel; die öffentliche Übernahme der Autania AG; die Einbringung des Mobilfunkproviders Victorvox in die börsennotierte Drillisch AG und die erfolgreiche Vertretung von Schuldverschreibungsinhabern bei der Abwehr der Verschmelzung von ProSieben AG auf KirchMedia.

Norton Rose Kontakt:
Dr. Andreas Börner, Partner, München
(089) 212148-412 andreas.boerner@nortonrose.com

Anke Mertesdorf, Marketing & Communications, Frankfurt
(069) 505096-250 anke.mertesdorf@nortonrose.com

Über Norton Rose:
Norton Rose ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit Büros in Europa, Asien und dem Nahen Osten. Die Kanzlei hat weltweit mehr als 200 Partner, 1000 Anwälte und 2000 Mitarbeiter.
Norton Rose hat Know-how und Expertise auf für die Sozietät und ihre Mandanten fünf strategisch wichtige Bereiche konzentriert: International Corporate Finance, Finanzinstitutionen, Transport, Energie und Infrastruktur sowie Technologie (einschlieβlich IP und IT).
In diesen Bereichen berät Norton Rose internationale Unternehmen und Finanzinstitutionen in komplexen und grenzüberschreitenden Transaktionen.
Detaillierte Informationen über Norton Rose:  www.nortonrose.com.

 locations:

Frankfurt


Frankfurt (de)


Germany


München


Munich


--------------------------------------------------

Jetzt mal ne einfache Frage :

Für wen hat Norton Rose diese KE durchgezogen ?

Jetzt bitte keine Märchen a la Fake posten .....



 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderna !

 
  
    #252
14.03.06 16:11
keiner ne Idee für wen die KE durchgezogen wurde ? :o)  

112 Postings, 6691 Tage Aktien Noobhttp://www.internationalmedia.de/deu/index.htm

 
  
    #253
14.03.06 17:10
Schaut Euch auf der Homepage die "Analysteneinschätzungen" sowie den "Finanzkalender" an!
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!
Langfristig bleib ich bei der sehr positiven Einschätzung des Unternehmens "INTERNATIONALMEDIA"  

264 Postings, 8904 Tage Buzz@ Profi Insider

 
  
    #254
14.03.06 17:42
genau darum geht es, um die Aktie und um fundamentale Neuheiten rund um das Unternehmen. Und genau dafür ist so eine Board wie dieses hier ja auch da.
Damit man sich darüber austauscht.
Interpretationen von Orderbüchern (ähem, heute hast du damit nicht ganz richtig gelegen) sind völlig belanglos. Völlig belangslos ist es auch alle 2 Minuten den Kurs und mögliche Ursachen dazu bekanntzugeben.
Hoffentlich kommt dein Vorgesetzer dir bald auf die Schiche und diese Stakkatoposts haben ein Ende.
Wenn frank05 allerdings Recht hat, dann mmmh, macht es Sinn.
Ich will Infos und keine Selbstgespräche von dir.
Du schreckst andere ab hier irgendetwas vernünftiges zu posten.
Leute wie du ziehen die Qualität eines Boards massiv nach unten, leider.
Wenn du dich wirklich an Kostolany halten würdest, steht das im völligen Widerspruch zu deinen MG posts.
Denke bitte wirklich mal darüber nach.  

1145 Postings, 6764 Tage TonyWonderfulAnstatt hier einem

 
  
    #255
14.03.06 17:50
eindeutig Irren was zu erklären, solltet ihr einfach einen vernünftigen Thread aufmachen!  

3440 Postings, 6792 Tage MatzelbubWumm, und wieder eine Breitseite von TW :-).. o. T.

 
  
    #256
14.03.06 17:55

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider+++ Börse Online +++ Hot Stocks +++

 
  
    #257
14.03.06 18:02

+++ Kommentar von BÖRSE ONLINE zu 548880 +++


Mit 1,19 Euro hat die Aktie von IM Internationalmedia ein neues Jahreshoch markiert. Damit reagiert der Kurs mit etwas Verzögerung auf eine Meldung aus der vergangenen Woche. IM hatte weitreichende Personalveränderungen bekannt gegeben.

Helmut Thoma soll neu in den Aufsichtsrat der Medienfirma einziehen. Der Branchenexperte, der sich unter anderem als Chef des TV-Senders RTL einen Namen machte, ist zudem für den Vorsitz des Gremiums vorgesehen. In einer Stellungnahme bezeichnete Thoma IM als Unternehmen "in dem ich großes Potenzial für die Zukunft sehe." Ein weiterer Wechsel steht im Finanzressort an: Nach knapp sechs Jahren wird Andreas Konle seinen Vorstandssessel räumen. Ihm folgt Christian Böhmer, der bisher dem Aufsichtsrat angehörte. Auch der neue Kassenwart bringt als früherer TV-Manager viele Branchenerfahrung in das Unternehmen.

Die Personalrochade zeigt, dass IM mit seiner neuen Strategie ernst macht, nachdem überteuerte Filmrechte das einstige Medien-Schwergewicht stark ins Wanken gebracht hatten. Der seit knapp einem Jahr amtierende Firmenchef Martin Schürmann setzt auf "billigere" Kinostreifen sowie TV-Serien und –Filme. Demnächst dürfte IM mit einem Kinostart in die Schlagzeilen kommen. Ende März läuft in den USA die von den Münchner umgesetzte Fortsetzung des Erotik-Thrillers "Basic Instinct" an. Zeitgleich steht zudem die Veröffentlichung der 2005er-Zahlen an.

Viel wichtiger ist der Blick nach vorn: Für 2006 hat der Vorstand schwarze Zahlen angekündigt. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht IM neben "Basic Instinct" erste zählbare Erfolge im neuen Tatigkeitsfeld. Wir glauben, dass die erfahrene Mannschaft um Martin Schürmann das Unternehmen auf Vordermann bringt. Daher bleiben wir bei unserem Kursziel von 1,72 Euro. Bei dieser Marke hätten wir den anvisierten Kursdoppler erreicht. Immerhin: Seit der Aufnahme in die Hot-Stock-Liste hat IM um 30 Prozent zugelegt.


Das hier war nur die erste Seite von insgesamt 6 Seiten !

Die Restliche 5 Seiten  kann jeder hier lesen !


http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/266837.html?p=1


 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderextra für tony !

 
  
    #258
14.03.06 18:14

+++ 548880 +++ Kursziel 1,72 !!! +++ Und wieviel Prozent sind noch bis zum Kursziel ??? Ja genau soo viel .... :o)...und du hast wieder mal deine 6 Aktien verkauft und fängst wieder an hier rum zu sülzen....ha ha ha ....





 

568 Postings, 7636 Tage garfield.01@Profi.Insider

 
  
    #259
14.03.06 18:18
...jetzt reicht's aber!
Spinnst du jetzt völlig, oder leidest du an irgendwas?
Du nervst...!
Wie im Kindergarten...
:(

Meinst du einer will deine lächerlichen Kommtentare lesen...
...also lass es jetzt mal ehrlich!

bye...
:(
:)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderkätzchen

 
  
    #260
14.03.06 18:23
wenns dich nicht interessiert was ich schreibe....dann musst du dich auch nicht zu meinen Postings äussern ....verschwende nicht deine Zeit damit ! ;o)

In der regel fühlen sich komischerweise immer die genervt....die nicht mehr investiert sind....aber wieder rein wollen.....hmmmmmm.... :o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insidermal ne andere Frage :

 
  
    #261
14.03.06 18:26
Wann erscheint eigentlich die PRINT AUSGABE VON BÖRSE ONLINE ?

An welchen Tag ?

MITTWOCH oder DONNERSTAG ? :o)

Wer weiss das ? :o)  

399 Postings, 6750 Tage frank05In der Ruhe liegt die Kraft o. T.

 
  
    #262
15.03.06 09:58

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderkann mir denn

 
  
    #263
15.03.06 10:10
niemand meine Frage wegen Börse Online beantworten ? :o)  

112 Postings, 6691 Tage Aktien NoobWie bereits von Nope 1974 mitgeteilt!

 
  
    #264
15.03.06 10:15
Die nächste ausgabe von börse online gibt es im handel am donnerstag den 16.03.2006 ;-)

Siehe anderen Thread!!  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.InsiderAktien Noob

 
  
    #265
15.03.06 10:29
sorry,hatte vorher nicht dort reingeschaut....hab das gerade getan....;o)

ich bin mal gespannt was in der nächsten Ausgabe von Börse Online so drin stehen wird....   :o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider+++ Heute Weltpremiere Basic Instinct 2 !! +++

 
  
    #266
15.03.06 10:48

+++ 15 Mar - World Premiere of ---> "Basic Instinct 2" <--- +++. - At Vue Cinema, Leicester Square. +++


Forthcoming events in Westminster


Events in Westminster


15 Mar - World Premiere of 'Basic Instinct 2'. :o)- At Vue Cinema, Leicester Square.

02 Apr - Film Premiere of 'Ice Age 2'. - At the Empire Cinema, Leicester Square.
03 Apr - Film Premiere of 'Alien Autopsy'. - At the Odeon, Leicester Square.
13 Apr - Film Premiere of 'Harsh Times' - Venue to be confirmed.
18 Apr - Film Premiere of 'American Dreamz'. - Venue to be confirmed.
23 Apr - The London Marathon. - Various streets in Westminster.
25 Apr - Film Premiere of 'Three'. - Venue to be confirmed.
27 Apr - Film Premiere of 'Mission Impossible 3'. - Venue to be confirmed.
06 May - 07 May - Bathing the Buddha Celebrations. - In gardens of Leicester Square.
28 May - Film Premiere of 'Poseidon'. - Venue to be confirmed.
Please visit Your London for information about events in Westminster and elsewhere in the capital

More information about Special Events in Westminster



http://www3.westminster.gov.uk/events/forthcoming.cfm

 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insidertechisch vor Kaufsignal !

 
  
    #267
15.03.06 11:09
beim schnitt der beiden GDLs(orangene + rote Linie) ,also der 38 er und 100 er Durchsnittslinie gibts nen Kursschub wieder Richtung 1,20 .....dauert vielleicht noch paar Tage...und dann kommts....



ps:

wenn ein Artikel morgen in Börse Online über 548880 drin steht  (und die wahrscheinlichkeit,dass dies der Fall sein wird ist nun mal sehr sehr gross...siehe Posting 257 )dann kommt der KURSSCHUB SCHON MORGEN ....  :o)


so viel ich weiss hat Börse Online eine Breite Grosse Leser Gruppe und somit wird sich der Artikel mit 100 % ig sicherer Wahrscheinlichkeit sehr positiv auf den Kurs auswirken....  :o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderschaut mal aufs Orderbuch !

 
  
    #268
15.03.06 11:22
da haben einige wieder das Ask zugeparkt...weil die Schiss haben,dass ihnen der Kurs wegfliegt....

Deren Angst ist berechtigt.......denn der Kurs wid denen noch um die Ohren fliegen..........wenn die ersten BÖRSE ONLINE LESER das Ask leergekauft haben...  

568 Postings, 7636 Tage garfield.01@Profi...

 
  
    #269
15.03.06 11:58
Profi bist sicherlich nicht :)
Was willst du eigentlich damit bezwecken?
Meinst du dann kauft einer mehr bzw. überhaupt noch???
Ich bin (auch) sehr satt in IM investiert, aber deine Meinung(en) sind mir völlig egal und sicher auch vielen anderen hier"!!!
Lass es einfach mit deinen Selbstgespächen... nochmal; du nervst echt :(
...und komm' mir jetzt nicht mit irgendeiner Gegenagumentation.
Es reicht...!!!
bye  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderkätzchen

 
  
    #270
15.03.06 14:45
warum verschwendest du deine Zeit damit,mir zu antworten ?

Lass mich doch Selbstgespräche führen....jeder wie er/sie es will.....ich   hab kein Problem damit....aber du und n paar andere schoon ....


Wem meine Meinung wirklich egal ist...der sollte einfach die Schnauze halten.... so schwer kann das ja nicht sein oder ?


Guckst du morgen auch in BÖRSE ONLINE rein ? :o)  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insiderich bin mal auf die

 
  
    #271
15.03.06 14:51
Premiere von Basic Instinct 2 sehr gespannt .....heute in London.... :o)  

112 Postings, 6691 Tage Aktien NoobNur mal soooooo

 
  
    #272
15.03.06 14:58
Also diskutiert doch nicht soviel rum.
Jedem das Seine.
Wenn Profi hier Infos reinsetzt ist es doch OK und wenn er so den Aktienverlauf verdeutlicht ist es doch auch OK.
Schlimmer wäre es wenn er extrem puschen würde.
Wenn ich mir das hier so anschaue dann ist der hauptsächliche Teil des Threads nur Gemeckere von anderen!
Dann schaut hier doch gar nicht mehr rein!

Ach soo und ich poste in der Mittagspause!


Profi, mach weiter so!



 

1080 Postings, 7115 Tage Profi.InsiderGenau so isses Mister Noob ;o)

 
  
    #273
15.03.06 15:08
Ich hab mal was frisches von Heute über die Zahlen von RTL !



15.03.2006

RTL trotzt schwierigen Werbemärkten

Die RTL Group hat im Geschäftsjahr 2005 trotz schwierigerer Werbemärkte dennoch Rekordergebnisse erzielt. Der Überschuss stieg um 47 Prozent auf 537 Mio. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITA) zog um sieben Prozent auf 758 Mio. Euro an, der Umsatz um fünf Prozent auf 5,115 Mrd. Euro.

Vorstandschef Gerhard Zeiler bekräftigte bei Bekanntgabe der Zahlen, dass RTL weiter wachsen wolle. Die Gruppe werde die Position in den vorhandenen Märkten stärken und in nicht-werbeabhängige Umsatzbringer investieren. Allerdings dürften auch die Marktbedingungen weiterhin schwierig und schwer durchschaubar bleiben.


Soo und nun sagt mir mal,wem RTL diesen Gigantischen Aufstieg zu verdanken hat !


Antwort : Dr.  Helmut Thoma


Soo und wo wird der küpnftig arbeiten ?



Antwort :  Bei Internationalmedia


IM Internationalmedia AG / Personalie

08.03.2006

Ad-hoc-Meldung nach 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

München, 8. März 2006 -

Herr Dr. Helmut Thoma soll als neues Mitglied des
Aufsichtsrats der IM Internationalmedia AG bestellt werden. Dr. Thoma,
früher Geschäftsführer von RTL und vielfach ausgezeichneter Preisträger,
ist ein ausgewiesener Medienexperte, der mit seinem Engagement für die IM
Internationalmedia AG das Potenzial des Unternehmens deutlich
unterstreicht. Es ist angestrebt, dass er den Vorsitz des Gremiums von
Herrn Oliver Kächele übernimmt und dieser stellvertretender Vorsitzender
wird. Dr. Helmut Thoma: \"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der IM
Internationalmedia AG, einem Unternehmen in dem ich großes Potential für
die Zukunft sehe.\"

Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann kommentiert diesen Schritt wie
folgt: \"Herr Dr. Thoma ist ein großer Gewinn für das Unternehmen. Ich freue
mich persönlich darauf, die Unternehmensstrategie in Kooperation mit Herrn
Thoma, dem Gesamtvorstand sowie den Aufsichtsratsmitgliedern Oliver Kächele
und Konstantin Thoeren weiterzuentwickeln und erfolgreich umzusetzen.\"

Nach Niederlegung des Amtes durch Andreas Konle soll Herr Christian Böhmer
in den Vorstand der IM Internationalmedia AG berufen werden und für die
Bereiche Finanzen, Investor Relations sowie Personal und Verwaltung
verantwortlich zeichnen. Er war zuvor Geschäftsführer bei mehreren
TV-Sendern, Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung bei RTL und
zuletzt im Aufsichtsrat der IM Internationalmedia AG.

Andreas Konle, seit 01. Mai 2000 Finanzvorstand der IM Internationalmedia
AG, legt sein Amt mit Wirkung zum 31. März 2006 nieder, um sich nach
erfolgreicher Restrukturierung der Internationalmedia Gruppe beruflich neu
zu orientieren. Die Gesellschaft konnte unter Herrn Konle durch
Kostensenkungen und Anpassungen in der Strategie im vergangenen Jahr zur
Profitabilität zurückgeführt werden.

Oliver Kächele, Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft, sagte, er freue
er sich auf die Zusammenarbeit mit Christian Böhmer, der aufgrund seiner
langjährigen Erfahrung die neue Unternehmensstrategie ganz entscheidend
umsetzen und fortentwickeln wird. Gleichzeitig dankte er Andreas Konle im
Namen des gesamten Aufsichtsrats für sein langjähriges Engagement als
Vorstand der IM Internationalmedia AG, sowie seinem Anteil an der
Restrukturierung und wünschte ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang
viel Erfolg.

Kontakt
IM Internationalmedia AG
Investor Relations
Fon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de



DGAP 08.03.2006
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     IM Internationalmedia AG
           Cuvilliésstraße 25
           81679 München Deutschland
Telefon:      +49 (0)89 98107-100
Fax:          +49 (0)89 98107-199
Email:        info@internationalmedia.de
WWW:          www.internationalmedia.de
ISIN:         DE0005488803
WKN:          548880
Indizes:      
Börsen:       Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
           in Berlin-Bremen, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, München,
           Stuttgart

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Autor: import DGAP.DE (© DGAP),08:29 08.03.2006



Soo Leute jetzt nicht meckern sondern argumentieren.... :o)












 

112 Postings, 6691 Tage Aktien NoobProfi, genau so ist es!

 
  
    #274
15.03.06 15:23
Wenn man bedenkt, dass die Aktie aufgrund der Adhoc so nach vorne geschossen ist, dann sind wir nicht die einzigen die auf Herrn Thoma setzen!
Jetzt müssen innerhalb des Jahres nur noch positive Taten (Erfolge der Umstrukturierung) folgen!
Steht es jetzt definitiv fest, dass Herr Dr. Thoma für dass Unternehmen tätig ist?  

1080 Postings, 7115 Tage Profi.Insider Noob

 
  
    #275
15.03.06 15:32
ich glaube das Thoma und Schürmann deine Frage bereits beantwortet haben .

Hier die Wortwahl von Thoma und Schürmann aus der Adhoc :

Dr. Helmut Thoma: \"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der IM
Internationalmedia AG, einem Unternehmen in dem ich großes Potential für
die Zukunft sehe.\"

Vorstandsvorsitzender Martin Schürmann kommentiert diesen Schritt wie
folgt: \"Herr Dr. Thoma ist ein großer Gewinn für das Unternehmen. Ich freue
mich persönlich darauf, die Unternehmensstrategie in Kooperation mit Herrn
Thoma, dem Gesamtvorstand sowie den Aufsichtsratsmitgliedern Oliver Kächele
und Konstantin Thoeren weiterzuentwickeln und erfolgreich umzusetzen.\"

Thoma freut sich auf seine neue Aufgabe und Schürmann freut sich auf die Zusammenarbeit....damit ist doch alles gesagt oder ? :o)

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben