Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
ich freu mich derweil auf den Jahresverlauf :)
Wenn Q4 AE spürbar unter Q3 liegt und Ausblick 2025 nochmals nach unten revidiert...
Will daran nicht glauben aber ist schon möglich.
aber hey, Aix für nen 10er, wer würde da nein Danke sagen?
Nicht umsonst sammelt smartmoney fett um die 13 ein. Ich gehe also von gutem Ausblick und Trendwechsel aus.
10 sind aus meiner Sicht durch nichts gerechtfertigt und nichts als ein feuchter Traum um irgendetwas herbeizureden oder Käufer zu verunsichern :)
Ich halte derzeit 17k stk und werde noch um 3k aufstocken wenn wir uns unerwartet nochmal der 12,70 nähern.
Was stimmt dich so optimistisch?
15- 20% maximum, ohne Gold und Cash (keine Kryptos) (Cash parkt immer im L&G Goldminig ETF)
Ja, das ist ein Klumpenrisiko, aber ich fokussiere mich immer auf nur derzeit 5- (max.10 Werte).
Zeithorizont meist 6 Monate bis 2 Jahre selten auch mal 4 Jahre. (BNTX seit 89€ + Nachkäufe, Ehang seit 14,20 + Nachkäufe)
Der Rest meines Umfeldes arbeitet eher mit 10-30 Werten und wir wechseln uns je nach Phase erfolgsmäßig ab. :)
Zielstellung dieses Jahr 60-65 % mal schauen ob ich es packe. Aber ich bin kein Typ der bei -15% Panik bekommt. bei minus 10- 25 sollte man aber sehr wachsam werden.
Handelsweg: antizyklisch daher längere Haltedauer als typische Pfennigtrader. (klar mache ich auch mal Trades aber nur zur optimierung meines Plans
aber wenn dann mal etwas geht - geht es eben richtig ... und der Rest ist Geduld
Ich erwarte ähnlich Auskünfte wie bei Infineon bezüglich des Ausblicks.