Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
von diesem crétin. Die meisten schwachsinnigen Einzeiler werden von den Mods ja sowieso gelöscht.....
Bloss gut, dass der drüben gar nicht erst reingelassen wird.
á plus
Joss
du hast ja so recht. Nur derartige Provokationen eines Einzelnen finde ich - ehrlich gesagt - schon etwas degoutant. Vor allem da er sich hier nicht aufführt comme il faut.
Anyway. Es ist wie es ist!
Und ja, dessen angebliche Deckel scheinen de facto nicht nachhaltig zu sein. Wenn da überhaupt jemals welche waren....
Insofern bleibe ich weiterhin vollumfänglich investiert und gebe nicht einen share aus der Hand. Wir stehen doch erst am Anfang der Reise Richtung Norden.
à bientôt
Joss
Die Aufmerksamkeit wird höher.
und drückt auch AIX mit nach unten... Aus meinem Blickwinkel allerdings völlig zu Unrecht!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-tech-werte-aus-9931481
regards
Joss
Vielleicht sehen wir heute auch die 21.
deine Erwartungshaltung mit den EUR 21,xx in allen Ehren....alllein mir fehlt der Glaube.
Aus meinem Blickwinkel wäre es schon erfreulich, wenn wir zum Tagesschlusskurs wieder über EUR 19,00 stehen würden. aber auch das ist reine Spekulation. Als Langfristinvestor ist mir das hier und jetzt sowieso herrlich egal. Wesentlich interessanter ist für mich, wo wir in zwei, drei Jahren stehen werden. Da erwarte ich tatsächlich deutlich merh Kurspotential.
Aber jeder so, wie er meint
Allen Investierten ein sonniges We
à plus
Joss
buckelfips hat bzgl. der IR-Arbeit immer ziemlich die Welle geschoben. Allerdings auch ohen nenneswerter Erfolg.
Wie lange ist das jetzt her?
à la prochaine
Joss
Ja, dieser Vogel hat entweder dein Rattengift nicht vertragen oder er - nein die - musste/n Insolvenz anmelden.
Anyway. Dessen sinnfreie Einzeiler vermisse ich jedenfalls nicht!
Da wollen wir doch alle gemeinsam hoffen, dass der hier nicht wieder auftauchen wird.....:-))
à la prochaine
Joss
Dort gibt es nun auch Lieferengpässe.