Adler Modemärkte
Seite 51 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 521.534 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 79 > |
High 0,389
Low 0,315
Last 0,35
Change -9,79%
Reine Zockerei , sonst nichts.
Der Weg sollte für Spekulationen frei sein - Fundamental bleibe ich bei 30-35 Cent die Aktie
Und ein Splitt 1:10 mit KE kommt auch noch.
Alles meine Meinung - hab bis 0,33 zugekauft
Es ist ja schon arg komisch nun auf die Meldung top oder flop zu warten.
Aber die Tage sollte wohl eine Meldung kommen.
DGAP Stimmrechtsmitteilung: Adler Modemärkte AG
Adler Modemärkte AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
26.05.2021 / 13:29
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
aber letztendlich alte Zahlen ? !
Es wurde von 13,99 auf 8,xx reduziert.
Meine Frage "Tag der Schwellenberührung" ist das der Tag an dem veräußert wurde?
Dann müsste die Reduzierung von 13 auf 8 ja am 20.05. Stattgefunden haben und evtl gestern und heute der Rest?
Jedoch Vorsicht, da sich kein neuer Investor mit mehr als 5% zu erkennen gibt ist alles in Streubesitz gegangen. Das macht die Sache zwar spannender aber schreckt Investoren auch ab.
1 556 575
Punkt 7
https://www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
Wenn ich die Mengen gestern sehe kann es aber hinkommen das die dann auch raus sind, na ja mal abwarten.
Bin mal frech und mutig uns sage mal das die im Späthandel die Chance hat ( ohne Gewähr ) sich in grün zu sehen oder in der Nähe, bleibt aber unterm Strich ein absoluter Risikowert
High 0,389
Low 0,315
Last 0,343
Change -11,60%
Umsatz 582 TEUR
Stück 1 740 559
das sind natürlich schöne Tages Gewinn K´s , das wird noch was heute. SL angeglichen .
Bid 0,371
Ask 0,384
Morgen sollten dann die großen Löcher aber auch erst mal weg sein, wenn der Investor fertig wäre. Dann war es das " erst mal " mit 20 % Minus usw. , aber es bleibt natürlich eine Totalverlustgefahr, also ewig halten wäre wohl der falsche Weg ( darf jeder wie er möchte).
Besser können so Tages zocks fast nicht laufen wie gestern und heute.
Das wird auf jeden Fall eingepackt und wenn das nachher rauf geht, sei es gegönnt Ziel längst erreicht. Beste wäre alle ( sehr viele ) Arbeitsplätze erhalten, wäre mir viel mehr Wert als jeder Kurs.
- Liquidität steht
- Märkte öffnen wieder
Mal sehn - könnte was werden - Meine Meinung wird langsam positiver ...
Klar rein Terminlich wäre das jetzt auch möglich das es aufwärts geht wenn die Märkte öffnen und die Kunden kommen , dazu in guter Inso Plan und es sieht anders aus, aber das ist auch Spekulation,
aber solange will ich nun nicht warten und es ist meinerseits eh nur ein Zock
0,35 -0,36 war Ziel , 0,38 das über Plan Topp ,also sehr gut gelaufen, wie bereits heute früh eingestellt, nur falls da wieder paar " Nichtgönner " kommen.
Ich denke solange Herr Wöhrl nicht verkauft sollte so ein Schritt nicht passieren?
Wenn er raus geht dann ade.