Adler Modemärkte
Seite 50 von 79 Neuester Beitrag: 28.08.21 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.11 09:30 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.968 |
Neuester Beitrag: | 28.08.21 08:57 | von: fbo|2293608. | Leser gesamt: | 521.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 79 > |
Werde dann eine kleine Pos. nachkaufen. Highrisk- Invest mit einem überschaubaren Betrag.
Ich glaube, dass sie jetzt keine Adler Aktien mehr halten ( eher zum Vorteil fur uns)
Ich persönlich rechne heute oder morgen noch mit einer tollen News aus dem Hause der Adler AG!
z.b. das die Auslandstöchter verkauft werden und so eine 2 stellige Millionensumme in die Kassen
der Adler AG kommen.
Oder nur noch die Auslandstöchter die nicht Insolvent sind die Basis für die Zukunft der AG sprich uns sind!!
Vielleicht spielt aber auch der Name Wöhrl noch eine sehr große Rolle hier ....
Mal schauen was vermeldet wird .......
BINGO BINGO für uns ......
Dann müsste noch was kommen.
Aber jetzt laut den heutigen Umsätzen sollten sie für immer raus sein.
Grüße an die Familie Wöhrl aus München
Wöhrl? Hast Du dazu eine Stimmrechtsmitteilung? Ich nicht, und heimlich geht das nicht. Würde deshalb auch hier ausschließen dass er direkt aufgestockt hat. Umgehungen sind möglich, aber auch dann frag ich mich wieso er Stückchenweise über Tradegate aufkaufen sollte, sowas regelt man normalerweise dann außerbörslich, kommt für alle Beteiligten günstiger.
Meldung vom Freitag.
Nochmal nur für Dich:
Laut dem regen Handel von heute sind die S&E
wahrscheinlich auf NULL 00000000
Einfach nur 1 und 1 zusammenzählen
aber was soll's, glaub was du denkst
ausgelegt, aber klar kann es auch noch eine Etage tiefer gehen das weiß keiner...
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.21 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.05.21 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Tagestief leider nicht erwischt, ber auch so o.k
Die Investoren laden halt wieder ab , aber Augen auf und Notfalls wieder weg damit.
Klientel liegt da Altersmässig auch etwas höher , würde sagen ab 40 aufwärts. Jede Gruppe hat ihre Märkte die es zu bedienen gilt.
nicht jeder hat auch das Geld um in die teuren Läden zu gehen, bzw. ich persönlich mochte weder als junger Mensch noch heute Klischekleidung oder Modelabels .
Finde ich ganz furchtbar seine Perönlichkeit hinter Namen zu kaschieren, grausam aus meiner Sicht.
Ich bin 49 und leicht konservativ im Stil
und finde dort immer was, zumindest gute Socken ;-)
Und preislich sind die wirklich ok...
Nur glaube ich nicht, dass die Kundschaft dort viel online bestellt...
in der Altersgruppe macht das niemand...
Vorsicht natürlich vorausgesetzt...
Irgendwann ist das als AG vermutlich eh erledigt und startet anderweitg unter wem auch immer wieder
Wackelt ordentlich das Kartenhaus. ( sollte aber jedem bewusst sein denke ich ). Ich werde mal ausnahmsweise den Späthandel abwarten .
Umsatz 446 TEUR
Stück 1 338 940
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1H8MU2