Achtung-Girindus könnte ausbrechen !
Seite 33 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.05 09:08 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.221 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:19 | von: Yvonnetpxda | Leser gesamt: | 120.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 49 > |
Solvay hat bereits einmal ein Übernahmeangebot von 7€/Aktie an die Aktionäre von Girindus gemacht. Dadurch hat man ca. 82% der Aktien erwerben können. Den Wert der Patente kennend, kann hier von Solvay mMn jederzeit ein weiteres Übernahmeangebot kommen, um die übrigen Aktien zu bekommen.
Und da das Angebot aus den letzten 3 Monaten dann oberhalb eines bestimmten neuen Kurses nicht mehr für Neu-Aktionäre lukrativ wäre...
Glaube nicht, dass es eine Übernahme in der laufenden Liquidation geben wird.
Es gibt für Solvay - auch unter steuerlichen Aspekten (Abschreibung, Gläubigervotum/Darlehen) vermutlich eine elegantere Möglichkeit, an die Patente zu kommen. ;-)
Girindus hat eine MK unter 1Mio. € und besitzt dabei viele Spekulationsansätze! Andere Mäntel, die seit Jahren mausetot sind wie Uniprof, fröhlich Bau, CDV etc wurden um mehrere 100% hochgezockt. Und diese Kursexplosion ist hier BISHER ausgeblieben. Aber wie erwähnt: Die Fakten sprechen für viiiiel Potential. Sie muss eben "entdeckt" werden.
hier werden lemminge gelockt und dann gnadenlos abgezockt...
muss aber jeder selbst wissen, was er tut...
Informativ§tbhomy 11:14
Gut analysiert Help123 10:50
diese drei Bascher halten die Aktie noch unten!
da verkauft keiner zu 5-6 Cents, warum auch
Pushen dieses Wertes wird zudem ebenfalls nicht gerne gesehen...
na ja, ich kann nur nochmal warnen...finger weg...
Sicher?
...
...
Sieht nicht nach Diskussion aus...
Zu meiner Bitte in #766 kam bisher keine Antwort. Ist das Absicht? Sollen hier Informationen zurück gehalten werden, welche evtl. relevant für den Ausgang der "Spekulation" sind?
Ich sehe hier eine sehr einseitige Betrachtung der Sach- und Rechtslage. Das ist schade. NmM.
Lt. Unternehmensmeldung sind die Patente aktuell noch nicht marktreif und daher nicht zu verwerten.
Ja ich weiß Gandalf. Das ist alles Absichtlich so dargestellt damit Solvay schön sammeln kann.
Weil die Patente so derart viel wert sind ist Girindus auch in der Abwicklung und die Aktionäre haben keinen Ausgleich mehr zu erwarten!
Ist echt lächerlich was die Pusherfraktion hier abzieht!