Achieve Life Sciences nach Reverse Split
Kosten waren 100 Tabletten für 18 Euro und 8 Euro Versand....
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.18 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 20:47
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.07.18 20:47
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber von dir ist man ja gewohnt, dass eigentlich nie was sinnvolles kommt...ausser kindischer Retourkutschen , Wasserstandsmeldungen und Provokationsversuche.
Glückwunsch dazu.
nmM
ach ja der eine nennt es Wasserstandsmeldung und ich Shares Dilution
wer meine Threads oder Posting verfolgt hat kann klar erkennen wo es endet und meistens weit über - 80 % des Aktienkurses
worum wohl ? Zufall ?
Mehr muss man nicht sagen. Und ab auf die Ignoreliste, wo du eigentlich schon längst hingehört hast..
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation
Erinnert mich an Dryships.
Nur warum steigt sie gestern erst über 50% um jetzt schon wieder im Minus zu sein ?
Bei dem geringen Freefloat sind solche Ausschläge auch nachvollziehbar ,
Anfang August müssten Neuigkeiten wieder kommen , aber noch paar Tage hin
Also mir erschließt es nicht, welche neuen Nachrichten im August 2018 kommen sollen.
Mit Phantasie eventuell eine Partnerschaft zur Durchführung Phase 3.
Ein durchschnittliches Volumen in USA von 70-200 Tausend, dann zweimal mehr als 50% Plus und über 20 Millionen gehandelte Aktien und danach wieder unter Miniumsätzen zurück auf Null.
Eigentlich finde ich das Medikament gut, nur wieviele Jahre reden wir jetzt schon.
Also,der Kurs passt nicht zum Rest. Und warum ist das so ?
Ernsthaft spekuliert wird hier ohnehin nicht vor Phase 3 .... ist aber nicht nur hier so.
Das habe ich noch nie gesehen.
Wenn ich nicht so misstrauisch wäre, würde ich sagen, dass hier eine einmalige Chance vor uns liegt.
Bei solchen Werten ist Timing ausserordentlich wichtig...ohne Volumen geht's fast immer kleckerweise runter. Es sei denn das Sentiment schlägt plötzlich um oder jemand zettelt eine Zock mit massivem Volumenpeak an. Was dann passiert, haben wir hier vor kurzem ja gesehen wieder.
Alleine aus dem Grundbestand der Anleger hier entstehen nicht solche Volumina. Sowas kann jeder Zeit wieder passieren...aber das Basisniveau ist immer etwas geringer.