Achieve Life Sciences nach Reverse Split
Seit dem RS ist der Wert auf Talfahrt ...
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.06.18 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.18 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.06.18 15:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich glaube da noch nicht dran...
Dennoch: Ein totaler Flop mit einer absoluten SCHEISSaktie!
Gruß vom
Advamilionär
Allen viel Glück .
Die Aktie müsste um 800% steigen damit ich meinen EK erreicht hätte....
https://www.prnewswire.com/news-releases/...ent-option-300668149.html
Allerdings habe ich bisher , ausser bei AEZS damals, noch nie ein derart unprofessionell geführtes Unternehmen in dem Bereich erlebt. Es kann doch nicht so schwer sein, für die FDA-regulierte P3 ein paar Raucher aufzutreiben oder ordentliche KEs an Land zu ziehen. 4 Dollar, was ein Schwachsinn.
Hier wird kein bisschen am Erhalt eines Shareholders-Value gedacht oder mal auf ernsthafte seriöse Art versucht, Investoren zu aquirieren.
Bin selber seit dem letzten Peak nur noch moderat drin, aber ärgerlich ist dieses Board in jedem Fall.
Es macht eine eigentlich sicherer Sache zu einer völligen Lachnummer.
Gruß vom
Advamillionär
War eigentlich die meiste Zeit "strong Long" , weil mir Cytisine idiotensicher erschien und auch noch erscheint. Aber es wird leider zu einer völligen Tortur und einem Absurdum durch dieses völlig am Shareholder vorbeitrabende Management.
Mit erst schlechtem Gewissen hatte ich damals daher an den Peaks abgebaut , Position wollte ich eigentlich nach und nach wieder zurückkaufen.
Davon nehme ich jetzt Abstand. Eventuell geht hier nochmal was am Ende und die Revelanz Cytisines siegt über die Unfähigkeit des Boards. aber das spiele ich nur noch auf überschaubarem Niveau