Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 34 von 974 Neuester Beitrag: 28.08.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.33 |
Neuester Beitrag: | 28.08.24 18:14 | von: Geldmaschin. | Leser gesamt: | 4.586.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 974 > |
vom ATH in der Spitze gerade mal 400 P. oder 5 %
mein Intray Zock ist gestern noch in Sl gelaufen. daher heute zurückgekauft, etwas höher und einige Scheine mehr bei 9520. Abwarten und SL nicht vergessen.
Mal gucken, ob es jetzt nur die 5 % waren.
www.kostolany-analyse.de
Was ist denn, wenn es wirklich mal richtig down geht?
Dann am besten "all in" in Rohstoffwerte gehen und warten bis sich die weltweite Konjunktur "real" erholt?
Was ist eure Meinung?
Frage: wieso gehst du nicht ruhig short????
Ich habe den eindruck, du googelst "Börse+Crash+ 2014" ;)
Seit 2012 rufts du es auf...Das wird irgendwann kommen...Die Frage ist aaaaaaaaaaber wann?
Francois
Wie immer mMn...Du sollst e nicht als persönlichen Angriff aufnehmen..Das ist quasi nicht meine Absicht.
Noch in Duerr!????
Lese bitte erst mal die Berichte znd meine Positionierungen
dann darfst auch Du kritisieren.
Danke im Voraus!
Wenn der Markt runter will richtet er sich sicher nicht
nach Deiner Vorlage!
Korrektur 5% dies ja fast eine tägliche Schwankungsbreite im volatilen Markt sein.
Noch ist Dax im Plus mehr sls verwunderlich.
Heute Notenbabksitzung schaun wir mal was herauskommt!
Sind auch nur durchschnittswerte. Und Durchschnittswerte sagen auch fast nichts aus.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es völlig normal ist, wenn der DAX 3x im Jahr deutlich Federn lässt.
Da muss man nicht jedesmal den Crash ausrufen und sich dann wundern, wenn es doch wieder aufwärts geht.
Ich habe übrigens auch erste Positionen verkauft, allerdings nur einen MENA-Fund. Da die Türkei die Zinsen drastisch erhöht hat, wollte ich meine Positionen im Nahen Osten/Nordafrika erst einmal wieder reduzieren.
Ansonsten bleibe ich voll investiert.
Die Börsenumsätze aktuell sind übrigens immer noch auf einen extrem niedrigen Niveau.
Ein Umschichtung im großen Stil von Banken auf die Kleinanleger kann man daran nicht ausmachen.
Könnte daran liegen, dass die letzten Kleinanleger sich 2008 von der Börse verabschiedet haben und nur der harte Kern weiter investiert ist.
www.kostolany-analyse.de
Natürlich bin ich noch in Dürr investiert..
LPKF, Morphosys sind seit dem letzten Freitagwieder im Depot
verdiente der Sparer!
Krise überwunden??
Mit diesen Nachrichten brodelt es gewaltig!
Sollte es heute bei oder unter 9300 gehen, wäre die Erholungsphase abgefischt und der trend bleibt süd. hab ja noch meine DX8SRT :- ))
nur das es hier vor ami angefangen hat.
Doppelt ärgerlich das ich den SL beim KO Put bei 9500 zu knapp gesetzt hab.
Wollen wir mal tippen wo um 20.00 das TT vom Dax bei l+S steht, bzw. SK im Dax ?
Ob Notenbank heute für Auftrieb sorgt???
Sehr viele erwarten dies kommt es anderst stehen wir bei
9200 gegen Abend.
Nicht nur Fed Entscheidung wird die Börse umwirbeln, auch einige Unternehmenszahlen dieser Woche bringen Dynamik.
Hab allerdings nicht verstanden warum gute Osram Zahlen Siemens unter Druck bringen.
Nach der Grafik 847 wäre es sijnvoll einige Ko Calls passend zu ordern.
Wäre interessant zu wissen wo die Bodenbildung abgeschlossen ist,