Abacho gekauft
Seite 38 von 43 Neuester Beitrag: 30.03.06 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.05 12:56 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.057 |
Neuester Beitrag: | 30.03.06 11:45 | von: gewinnminim. | Leser gesamt: | 118.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 43 > |
und...????!!!!
Der momentane Kursverlauf ist nicht gerade beruhigend....
8500 Auktionen und vielleicht klappt´s heute noch...
Werde nochmal bei 2,50 nachdenken, ob ich nachlege.
Ich gehe davon aus, daß die Zahlen nicht so besonders sind, daher wird es wohl evtl. noch einen Knick geben. Danach geht´s dann wohl wieder um Fantasie.
Evtl. bin ich auch ein bißchen früh rein, aber wer weiß... . Treu nach Rüdiger Hoffmann: " Was soll´s, ich bin ja noch jung, ich kann warten".
In den nächsten paar Monaten wird sich entscheiden, ob ich doch wieder den Nebenjob bei MCDonalds am Pommesbuffet aufnehmen muss.
08.02.2006 8612 Auktionen !!!
Starkes Wachstum in einem interessanten Markt, Abacho und MyHammer(mit der Option auf einen eigenen Börsengang)
Die Zugriffe auf die Webseite wird auch täglich mehr:
Traffic Rank for my-hammer.de
Today 10,129
1 wk. Avg. 10,995
3 mos. Avg. 34,587
3 mos. Change +31,105
p.s. Trotzdem wird der Kurs in den nächsten Wochen nochmal gegen 3,40 gehen. Warum? Laß´Dich überraschen!
Denke dass bis Ende 06 durchaus ein Kurs zwischen 5-8 Euro realistisch sein wird.
Abacho wird niemals auf Dauer 100% von My-Hammer behalten
Achtung an unerfahrene Anleger: Ebay mag durchaus irgendwann mal einen dreistelligen Millionenbetrag für My-Hammer zahlen und damit Ventegis bis auf 80,- Euro hieven, aber das ACHTUNG!!! ist absolute Zukunftsmusik und kann noch Jahre dauern!!! Ein Investment in Ventegis ist also nur was für äußerst erfahrene Anleger mit einem Zeithorizont von mindestens fünf Jahren. Einer 1.000%-Chance stehen erhebliche Risiken gegenüber!!!
Selbst wenn sich Vegentis oder Ebay usw. mit 25-50% Beteiligen gehört MyHammer immer noch zu 75-50% Abacho und das ist noch immer der Großteil.
Abacho sehe ich persönlich Ende 2006 bei 8€. Kann natürlich weiter hoch auch gehen.
An einen rapiden Abfall unter 2€ glaube ich fällt der Kurs nicht mehr.
Ich will hier nicht sagen kauft oder verkauft Abacho oder Ventegis.
Und immer dran denken, Fantasie und Mut beeinflußen viele Kurse
Schönes Zocken noch
Odemaltoes
Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung... .
US05459Q5036,
Die bauen Häuser für die überflutungsoper auf der ganzen welt... denkt an sri lanka, 100000ende welche ihr Haus verloren haben.
Die Aktie ist in 2 Tagen(heute und gestern) um 470% gestiegen... Potential hat die noch unendlich viel.
steht derzeit bei 0,022. vor ein paar wochen war sie noch bei 0,80.
Hat noch sehr viel aufholbedarf...
Täglich kommen neue Aufträge hinzu(in Millionenhöhen)
Diskussionsforum dazu:
http://finanzen.ariva.de/board/246354/...&search_id=&search_full=&815
SCHAUT MAL REIN
bin heute vormittag eingestiegen und habe schon 170% Gewinn gemacht... alleine am heutigen Tag, habe vor sie ein bis zwei monate zu halten.
Man geht davon aus dass sie wieder ihre alten 80Cent erreichen kann.
Dies sind mehrere 1000ende prozent gewinnchance.
fürs Rechtliche: dies sind nur schätzungen von mir persönlich und dienen nur zur info, sollen keine Kaufempfehlung darstellen.