Abacho gekauft
Seite 37 von 43 Neuester Beitrag: 30.03.06 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.05 12:56 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.057 |
Neuester Beitrag: | 30.03.06 11:45 | von: gewinnminim. | Leser gesamt: | 119.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 43 > |
Seit juni 05 am Markt und schlägt hammermäßig ein.
Fernsehwerbung läuft an, Abacho4 you installiert, KE durch, Bekanntheit steigt
Werbepreise steigen ? kann ich mir zumindest vorstellen.
Wieso soll man da nicht investieren, der Wert hat was !
Ich sehe das nicht so wie du!
Es ist ein grosser Markt für so ein Portal wie my-hammer.de vorhanden. Viele werden es am Anfang nur als Plattform nutzen um Preise zu vergleichen aber später pendelt sich das wie bei ebay ein. Genauso wie es die Möglichkeit gibt Bewertungen zu Handwerkern oder die Geleisteten Dienstleistungen abzugeben.
Der, der minderwertige Arbeit macht wird auch in Zukunft nur Zeitweise Geld verdienen können. Grundsätzlich gilt: Mann bekommt keinen neuen SL 500 für €1000.
Mehr Geld für Abacho, heisst auch ein sicheres, optimierteres und Kundenfreundlicheres Portal. Bei Abacho mussten sie die bittere Pille schluken und den Weg gehen, den niemand gehen will, aber manchmal muss. Erfahrungen muss man machen, ob im grossen oder im kleinen.
Ich denke das die Grundidee von my-hammer eine sehr gute ist. Wie die User das Portal in Zukunft bewerten, kann denke ich niemand beurteilen. Man kann nur hoffen das Abacho gute Arbeit macht und die User das Portal weiter pushen wie bei ebay.
Das ist keine Empfehlung zum Kauf der Aktie.
Gruss
TradeOverIP
Und war Sandman´s Kursziel nicht für Heute 4 Euro? Nun hat er das Kursziel von 4 Euro auf nächste Woche verschoben. HAHAHA
MfG Schnapsi !
MfG Schnapsi!
"Bohh aye, das ist echt voll gut."
Danke für den qualifizierten Tip(p)
Dieser Beitrag war so hilfreich wie die zwei vorangegangen, nämlich gruns solide und fundiert!
Zur Zeit: 8255 Auktionen!!!
Seite neu laden hilft weiter, wenn man aktuelle Zahlen haben will !!!!!!!!
ja"Bohh aye, das ist echt voll gut.", was da läuft.!!!!!!!!
Der Börsengang von my-hammer..... noch 2006
Montag start ...3,15 Euro wenn Anschlußkäufe kommen, kann +30 % drin liegen.
Ventegis und die CCB sind sozusagen Töchter und sitzen im sleben Gebäude. M.E. wird sich Ventegis bei einem Börsengang von mh.de vorbörslich daran beteiligen10-14 E ( 41:1)
Wer jetzt Angst hat, kann seine Teile jetzt noch mit Gewinn verschleudern.
Wenn der " Bäcker" zum Verkauf rät. Da kann er sich
in Ruhe eindecken und bei der nächsten Empfehlung
zum kaufen können wir ja dann alle (bis auf die
die das Gelulle glauben)mit nem dicken Gewinn aussteigen.