Ab heute sind wir alle im Arsch, 19%Mehrwertsteuer
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.01.07 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.06 08:44 | von: PANGÄA | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 03.01.07 09:24 | von: Knappschaft. | Leser gesamt: | 10.806 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Bundestag beschließt Erhöhung
Der Bundestag will heute die umstrittene Anhebung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte endgültig beschließen.
Vom 1. Januar 2007 an wird die Steuer damit 19 statt bisher 16 Prozent betragen. Mit den Mehreinnahmen will die Große Koalition die öffentlichen Haushalte sanieren und den Beitrag zur Arbeitslosenversicherung senken. Der Bundesrat muss im Juni noch zustimmen.
Wenn 3%+ die Supermärkte leerer machen - dann sollte man eine jährliche Erhöhung ins Auge fassen ... lieber teuer aber entspannt ...
Nach den Warnungen der Linken müsten die Supermärkte und mein Lieblingsautohändler heute sowas von leer sein ...
Glaube aber das die Antipropagandamaschine inzwischen zum Stehen gekommen ist ... *gg*
Gruesschen
Der WOLF
propagandistisches wahlgehabe und dummschwätzertum ...
aber fazinierend war das schon - wir deutsche hatten uns tatsächlich von dem geprabbel einlullen lassen ...
so mus nun aber wirklich los ... meine geldbörse platzt gleich *g*
Gruesschen
Der WOLF
Gibts hier ganz arme Schweine im Board? Naja ... wahrscheinlich nicht - denn wer sich einen Internetanschluss leisten kann dem gehts offensichtlich sehr gut ... in allen Belangen ;))
Gruesschen
Der WOLF
Ich wtte trotzdem das wir es ALLE gut überleben werden ...
Gruesschen
Der WOLF
Und jetzt blasen wir auch X² Milliarden Euro noch den Rumänen und Bulgaren noch mächtig Zucker in den Arsch dafür treibt diese Mafiosie bereits im großen Stil ihr Unwesen nicht nur in Strassburg!
Und was machen die Poliker bei der Parlamentsreform oder der Veröffentlichung ihrer Gehälter? Seit 18 Jahren rein garnicht, wenn man als Politiker 18 Nebenjobs hat kann halt nicht mehr regieren den Gier frißt das Politikerhirn.