@ARIVA, könnt ihr euren studentischen Hilfskräften
Nur so viel. Leute, die in einer WG wohnen, müssen bei wallstreet-online zwangsläufig ihren Personalausweis (Kopie) an die Redaktion senden.
Trotzdem hätt ich mich ja wieder anmelden können.
Nein, die tracken die Neuanmeldungen und gleichen sie mit einer Liste der gesperrten IPs ab. Schau mal, was in den AGBs von WO steht: "Die erneute Anmeldung nach einem Ausschluss ist untersagt. Im Falle eines Verstoßes verspricht der User die Zahlung einer Vertragsstrafe von bis zu 1.500 Euro an die wallstreet:online AG. Weitergehende Ansprüche bleiben vorbehalten."
http://www.wallstreet-online.de/agb.html
Kann ich sogar irgendwo nachvollziehen, da es sicherlich Leute gibt, die dort sonst ständig neue IDs anmelden würden. Aber in meinem Fall war es schon ein Sonderfall, zumal ich dort 9 Jahre angemeldet war und ich mal behaupte, mir nichts zu schulden kommen lassen habe. Tja, da haben die MODs aber nicht mit sich reden lassen. Die Regeln gelten halt für alle gleich. Okay, musste ich so akzeptieren, aber als Konsequenz bleib ich dort halt weg. Und jetzt bereue ichs auch nicht.
An einer Diskussion scheint dir nichts zu liegen. Interessante Taktik, dass MODs jetzt auf Konfrontationskurs gehen. Dachte bisher immer, MODs sollten versuchen, Lösungen zu finden. Hab mich wohl geirrt.
Hoffe das ändert sich doch noch, denn ich hab keine Lust auf nen Kleinkrieg. Und vor allem hab ich keine Lust darauf, wenn weiterhin meine Postings in Börsenthreads gelöscht werden, nur weil sich einer von 10 Sätzen mit einem anderen User befasst.
Geh ins Talkforum und räum dort auf! Da gibts viel mehr zu tun.
Mir gehts ja nicht darum, hier einen MOD vorzuführen. Ich würd nur gerne mal vernünftige Antworten auf meine Widersprüche bekommen und nicht nur diese Plattitüden, wonach ich dem User siach einfach nicht mehr antworten soll.
BTW: Börsenforen sind immer grotesk, die User, die Moderation, die Regeln, die Inhalte...
http://www.ariva.de/...gelam_was_ist_dein_ziel_hier_bei_ariva_t363868
schönes WE !!
Sagt mal CG und KS; habt ihr jetzt völlig den Faden verloren? In dem Posting im Evotec-Thread steckt keinerlei Beleidigung drin, und eine Provokation kann aus angesprochenem Grund gar nicht vorliegen.
Oder macht ihr euch jetzt nen Spaß drauß, mir gegenüber eure Macht zu demonstrieren?
Ich werd jetzt JP wirklich mal anschreiben. Ich lass mir die ständigen Löschungen nicht mehr gefallen. Das grenzt an Machtmissbrauch, was hier abläuft.
Im Übrigen bringt es ja auf offiziellem Wege nichts. Da bleibt mir nur das Rumgezanke und Rumgeheule. Bin halt ne Heulsuse. Gibt echt schlimmeres. Zum Beispiel Leute, die sich über Heulsusen beschweren.
Und ja, ich bin zänkisch. Deshalb ja die ganzen gelöschten Postings. Übrigens sei froh das cg in dem Thread hier nicht mitliest. Dein "Heulsuse" wäre für ihn (wenn man es mit meinen gelöschten Postings vergleicht) nen Grund für eine Woche Sperre deiner ID. Ich find läppisch, aber cg sieht das wohl anders.