ARIVA gegen Links!
Wenn du es so gemeint haben solltest wie ich es beim zweiten lesen verstanden habe, dann wäre tatsächlich für dich Feierabend gewesen.
Da war ich wirklich zu schnell mit dem löschen...und du hättest jetzt ne saftige Auszeit.
Solche Gedanken mache ich mir in meinem täglichen Leben nicht...deshalb für mich fern der Realität.
ich laß mir nämlich von keinem Kläffer der Welt sagen oder verbieten,wie ich meine Meinung zu äußern habe.
Wenn du Demokratie nicht kapiert hast und dir die Linke Werbung dermaßen die Nerven blank scheuert wie vielfach bewiesen,dann ist das ein gutes Zeichen und ganz ehrlich:
Ob du nun den 200. Hessen Ypsilati Thread aufmachst oder zur Abwechslung mal aufs Klo kacken gehst,das interessiert doch wirklich niemanden.
Nein bis zur Wahl wird weiter für die Linke geworben,auf das die Verbrecherbande im Amt zum Teufel gejagt wird und deinereiner von ganz alleine gezwungwen sein wird,die Realitäten anzuerkennen.
Gruß,
Die LINKE !
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.11.08 22:51
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sperre gilt nachträglich für # 104 - so etwas ist unterste Schublade
joker67 11.11.08 22:57
kiiwii...sei froh,dass ich dein posting #104 in einem anderen Zusammenhang gelesen habe.
Wenn du es so gemeint haben solltest wie ich es beim zweiten lesen verstanden habe, dann wäre tatsächlich für dich Feierabend gewesen.
Da war ich wirklich zu schnell mit dem löschen...und du hättest jetzt ne saftige Auszeit.