ARIVA gegen Links!
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.08 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Beleidigungen via Meldeliste
Zeitpunkt: 27.11.08 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Beleidigungen via Meldeliste
Hach, ich freu mich, hatte ich das schon erwähnt?
Zitat 310367a : "aber keine sorge..in baldiger zukunft werde ich auch von hier verschwinden..."
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.08 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Mißbrauch der Meldeliste.
Zeitpunkt: 26.11.08 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Mißbrauch der Meldeliste.
http://www.ariva.de/Loeschung_t353677?pnr=4978017#jump4978017
wurde von Dir mit " gut analysiert heavymax._cooltrader Löschung" bewertet.
CSU ist bei Dir Ultralinks, oder?
Btw: #40 ist im totalen Widerspruch zur Überschrift von Posting #1
Noch was: Dein Bildchen auf Deiner ID-Seite ist urheberrechtlich geschützt. Ich an Deiner Stelle würde das schnelltens entfernen!
Al Bundy hat schon recht, wenn er die Bewertung in seine Überlegung mit einbezieht.
Was denkst du denn, aus welchen Schichten sich der Faschismus vor 70 Jahren rekrutiert hat ?
1. das Bildchen ist "mit Modelfreigabe"..
2.Landser hat mit dem vergleich nur zum Ausdruck gebracht, das im falle kibbuz und grinch andere dafür längst gesperrt würden.. da hat er absoluit recht gehabt mit dieser analyse.. der vergleich mit zigeuner und jude steht natürlich auif einem anderen blatt.. leider gibts keine halbe grüne sterne.. das mit dem historischen tag wurde nicht angesprochen und war mir zumindest zu diesem zeitpunkt auch nicht bekannt.. den termin muß man ja schließlich nicht auch noch im kopf haben..
Nach Polo10s heutiger Bewertung von dem gleichen Posting nehme ich ihm seine Unschuldshaltung nicht mehr ab. Deine Entschuldigung ist mir auch zu Fadenscheinig. ---> See you in hell!