ARIVA - "POLITIKER": Bitte Board wechseln!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.06.01 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.01 20:02 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 14.06.01 17:07 | von: Makelo | Leser gesamt: | 5.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Möchte hier gerne mal meine Meinung bzgl. der ganzen "Politik - Meinungsthreads" loswerden, z.B. heute der von Kicky auf Platz 1.
Ich finde, daß hier ist ein BÖRSENboard, hier soll über Aktien diskutiert werden. Boards, wo über Politik gesprochen wird, gibt es genug. Versteht mich nicht falsch: Ich halte mich für einen politischen Menschen und gerade die ganze Extremismussch... geht mir auch auf den Nerv.
Aber das muß ja nicht hier diskutiert werden, in einem Board, daß genügend anderen Gesprächsstoff liefern sollte.
Also, nichts für ungut, mußte mal gesagt sein...
MfG
SI
Gott sei Dank ist es auch nur mein Geld, was ich in dieser fulminanten Verbrennungsaktion seit Mitte letzten Jahres durch den Schornstein gejagt habe.
Du musst ganz schöne Komplexe haben in dieser Schaumschlägermanier andere anzugreifen. Kurios wird das ganze aber erst dadurch, das du anscheinend glaubst, das die Performence anderer das Kreterium überhaupt zur Einschätzung ist. haha
Ziemlich lächerlich das ganze. Leider werde ich dein Folgeposting nicht beantworten können, da ich in so schwachsinnsthreads eigentlich überhauptnicht posten wollte. Also trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß noch beim austoben. :o)
Ein untrüglicher Indikator, daß hier bezüglich dergleichen Themen kein Interesse exisitiert ist das schiere Unbeantwortetbleiben selbiger.
Des weiteren schätze ich deren Anteil auf unter 5%. Irgendjemand Probleme?
Gefährlich wirds glaubich erst wenn hier noch ne Schachecke und ein Kreuzworträtsel dazukommen ( jetzt komm mir bloß noch son Witzbold und erzähl mir von wegen Schach und strategisches Denkvermögen und Züge vorhersehen und daß das ein super Börsentraining ist da geb ich mich geschlagen )...
gruß der keptn
Sorry star ikone, aber in deine Kritik fliesst letzlich nur der Neid darüber ein, das deine Pusher-Postings *ist nicht böse gemeint* dadurch aus dem Blickfang der Mehrheit geraten und deine Beiträge somit nicht die von dir erwartete Resonanz finden. Und davon hängt letztlich der erfolg deiner angewendeten Strategie ab. Wobei ich anmerken muss, das diese nicht die schlechteste ist, auch wenn sie auf dem Prinzip eines schneeballsystems aufgebaut sind und somit die letzten die Hunde beissen. Aber ich denke darüber müssten sich deine Jünger im klaren sein und somit kann ich die zahlreiche Kritik an deiner Person nicht teilen.
Allerdings ist der oben angeführte Beweggrund deiner Kritik zu offensichtlich und ich hätte diesen thread an deiner Stelle nicht eröffnet.
Ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht übel und ich wünsche dir und allen anderen noch viel Erfolg. Im übrigen finde ich den Einbau des Filters zu FortuneCity persönlich ein wenig zu offensichtlich und aufdringlich. Aber letzlich zählt nur der Erfolg jeder Strategie. ;-)
MfG Make