ARIVA - "POLITIKER": Bitte Board wechseln!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.06.01 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.01 20:02 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 14.06.01 17:07 | von: Makelo | Leser gesamt: | 5.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Möchte hier gerne mal meine Meinung bzgl. der ganzen "Politik - Meinungsthreads" loswerden, z.B. heute der von Kicky auf Platz 1.
Ich finde, daß hier ist ein BÖRSENboard, hier soll über Aktien diskutiert werden. Boards, wo über Politik gesprochen wird, gibt es genug. Versteht mich nicht falsch: Ich halte mich für einen politischen Menschen und gerade die ganze Extremismussch... geht mir auch auf den Nerv.
Aber das muß ja nicht hier diskutiert werden, in einem Board, daß genügend anderen Gesprächsstoff liefern sollte.
Also, nichts für ungut, mußte mal gesagt sein...
MfG
SI
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Grüße, aktienfan
Warum sollte man nicht über Sex reden? Bist du noch in der Phase, wo dir das Wort SEX ein HIHIHIHI in den Mund zaubert???
patzi
so kriegt er seine performance
und einige fallen auch noch darauf rein
er ist der 2.NoggerT
Du bist sehr schlau, DK, um nicht in den verdacht zu kommen, boomer zu sein, mischt du jetzt hier mit
San Francisco (dpa) - Eine Glühbirne - die 1906 das große Erdbeben von San Francisco und die Energiekrise der letzten Monate unbeschadet überstand - hat am Freitag ihren 100. Geburtstag gefeiert.
Zu Ehren der vier Watt starken Birne, die seit 1901 ununterbrochen eine Feuerwache in Livermore (US-Bundesstaat Kalifornien) beleuchtet, lud die Stadt zu einer Party mit Musik, Paraden und Ansprachen ein. Nach dem Guinness Buch der Rekorde ist die handgeblasene Glühbirne die älteste brennende Birne der Welt. Nur 1976, beim Umzug in eine neue Feuerwache, wurde sie kurzfristig ausgeschaltet, um dann sofort wieder rund um die Uhr ihren Dienst zu tun. Nicht einmal die Stromausfälle der letzten Monate konnten ihr etwas anhaben. Sie ist an das Notstromaggregat der Feuerwehr angeschlossen.
Das bernsteingelbe Licht der historischen Glühbirne hat schon zahlreiche Besucher aus aller Welt nach Livermore gelockt. Eine Web- Kamera (www.centennialbulb.org) ist auf die «Touristenattraktion» gerichtet und liefert alle 30 Sekunden, als Beweis ihrer Ausdauer, einen Schnappschuss von der leuchtenden Glühbirne.
Nach Angaben des Festkomitees hat die Glühbirne in Livermore keine leuchtende Konkurrenz. Eine Birne in der englischen Stadt Ipswich soll nach 70-Jähriger Brennzeit im Januar 2001 geplatzt sein.
PS: Nogger und Tina sind echt gut, okay ich oute mich: ich bin bomber