ARIVA-Besuch bei n-tv
Happy ist jetzt noch sprachlos bzw. nicht mal fähig hier zu posten ;-)
Das beste ARIVA-Treffen an diesem Sonntag *g*
mm
Gruß
Happy End

mm
P.S. Einfach auf die Startnummer 18 achten. Carola hat mich aber auch noch einmal persönlich am Ende in der Sendung angesprochen und mir gesagt, dass ich beide Schilder anstatt eins hochhalte ;-)
*g*
Wow, hab mir eben gerade die Schlußsequenz angesehen - bin ja voll fett im Bild, yeah!!!
Grüße
m o t o r m a n
P.S. Happy, bestell gleich Karten für nächsten Sonntag!!!
Oder hat dich die Carola tatsächlich zurück gerufen?
Gruß
mm
Gruß
Happy End

Hoffe, daß ich auch mal zu 'nem Treffen kommen kann, denn Ihr scheint 'n sympathischer "Haufen" zu sein (und a bisserl konfus, nicht wahr motorman).
Grüße von

bin nach 24 stündigem Dauerdilirium endlich richtig wach....
Hoffe es hat euch gefallen, habs selber noch nich mal im TV gesehen, weil ich nur im Bett geschlafen hab ;-(
Ihr wollt ernsthaft am 20.10. schon wieder da hin??? direkt nach dem Treffen in Ulm??? Ihr seid ja wahnsinnig....
Gruß

Das war alles geplant mit den zwei Schildern, wollte dochnoch einmal von ihr persönlich angesprochen werden. Ausserdem hat ja jeder seine 15sec Berühmtheit im Leben ;-)
Grüße
mm
Hey, und das Treffen in Ulm ist doch am 19.10., da kann man doch abends am 20.10. zur Sonntagsbörse ;-))))))
Kanonen-Carola hätte aber auch mal kurz Werbung für Ariva machen können. Oder habt Ihr sie nicht auf dieses Zauber-Board aufmerksam gemacht.
Wer von Euch hat eigentlich beide Schilder hochgehalten?
Mensch Junge: Du solltest nicht noch einmal das Wahlergebnis zeigen (grün rauf, rot runter), sondern eine Tendenz für die nächste Börsenwoche abgeben.
Also das möchte ich in Zukunft aber besser sehen!
Gruss
brudini