ARIVA-Besuch bei n-tv
nich das ihr da ankommt mit ner pudel mütze und sich alle fragen ja was sollen wir den mit den klabauter männern verzällen.
mfg altmeister
"Mindestens drei Teilnehmer sollen jeweils die Talkrunde bestreiten. Ob Banker, Fondsmanager, Analyst, Vorstand oder Wirtschaftsjournalist - wichtig sind vor allem die kontroversen Standpunkte der Gäste, „damit der Zuschauer Börsenentwicklungen besser einschätzen kann, aber auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt“, sagt Brandstätter."
Gruß

Das Ihr auf jeden Fall winkewinke macht wenn die Kamera Euch zeigen sollte. Und die Pfeile nicht als Souvenier mit nach Hause nehmen, gell!!!
bye, Paul.
Folker Hellmeyer, Chefstratege, Bremer Landesbank
Axel Mühlhaus Journalist, FAZ Business Radio
Gruß
Happy End

Bremer Landesbank..... schlimmer gehts nimmer
der einzige Gute: Axel Mühlhaus, der heizt denen ma so richtig ein...
Gruß

AXEL MÜHLHAUS
an ihm konnte man gut den prolo-anleger,mit spatzenhirn feststellen:-)).
zum heizen ist der nicht gekommen,da seine kompetenz der eines eichhörnchens entspricht.wundert mich,dass man solchen leuten überhaupt noch eine plattform im tv bietet;naja,faz-business radio"lol".
hoffe,du bist besser drauf,wie der:-))
gruss knipser
Sonntag, 13. Oktober 2002
Zu Gast:
In Vorbereitung
;-)))
Gruß
Happy End

War gestern etwas spät (halb 5 ) auf der Party...(weinselig)
Sach mir was es gekostet hat (Eintrittskarte), kriegste am nächsten Samstach dann in Ulm...
Willste vielleicht mitfahren, wo soll ich dich abholen??? Oder meinst du es wär zu viel Umweg???
Gruß an deine Schwester und MM sowie MW!
Bis denne, schau mir es dann im Fernseh an (hoffe ich seh euch)
Gruß

geile Sache das. Habt echt was verpasst.
Toller Empfang von Hostessen mit freien Getränken und Snacks. Danch, dann von Bernd Heller die Tür zum Studio aufgehalten bekommen. Nach einiger Einheizung durch Carola ging's dann los. Tolle spaßige Stimmung im Studio.
Waren des öfteren auch im Bild (zweite Reihe Mitte, naja, ich denke, man kennt uns ja, als DIE ARIVA-Berühmtheiten).
Nachher gab's noch ein heisses Fotoshooting mit Carola Ferstel - was für eine tolle Frau!!!
Demnächst wieder. Dabke Happy für diese geniale Idee.
Grüße
m o t o r m a n
Ich glaube, ich hatte es vor ein paar Monaten mal erwähnt: Carola war die Vorbesitzerin meines Ex-Autos ! Ich habe also direkten Kontakt in die Welt der Reichen und Schönen.
Spannende Story, oder etwa nicht ?
Grüsse,
Tyler Durdan