ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Es ist echt übel hier, wer soll euch denn für ernst nehmen?
hoffentlich hast Du nicht einige Leute damit geweckt, denn dort gehen die Geschäfte wohl auch nicht mehr so gut
http://antiabzockenet.blogspot.com/...00%2B01%3A00&max-results=50
"Es ist echt übel hier, wer soll euch denn für ernst nehmen?" Aber, aber - zwingt Dich doch keiner.
Kritiker raus - siehe Überschrift !!
Gleichschaltung, den Thread säubern geht auch nicht. Wäre doch auch langweilig.
Also sieh mal zu, dass Du Argumente bringst pro Alf und pro Big Jim, wenn Du das so siehst.
Mancher Leute Absonderungen sind wirklich auf einem Niveau, das nicht akzeptiert werden sollte.
und ich kann dir raten den stecker rauszuziehen
und dich im keller einzusperren
was sind das für drecksmethoden, jeden tag kommt so ein ungeziefer raus
hahaha
..wir sollten uns wieder sachlich dem Thema widmen..
..und dann kommt der Kurs auch wieder in Schwung..
..hat jemand nähere Informationen zu der bevorstehenden HV..
..ich habe ALF diesbezüglich angemailt, aber noch keine Antwort erhalten..
m.M.
..Performancescout hat mittlerweile die Webseite gelöscht und tritt jetzt als Kurs-Rakete auf..
..die Inhalte sind dementsprechend zu bewerten..
''a reputation of which no judge in this state could be unaware''
ist eine wertfreie aussage... da ist kein "good" oder "bad" oder sonst was in dieser aussage zu finden - ich sage ja nicht, dass der junge nichts aufm kerbholz hat, nur dass diese aussage so gesehen werden sollte, wie sie ist - wertfrei!
und ja, ich würde auch gerne sachlich diskutieren, aber mit den zig bashern die sich hier jeden tag einfinden und für unruhe sorgen und dann wieder verschwinden, ist das nahezu unmöglich - vor allem wenn man bedenkt, dass hier drinnen sicher genug basher/pusher drinnen sind, die bisher nicht entlarvt wurden... diese "möchtegern-basher" sind mMn nur zur ablenkung von den echten bashern da.
wie auch immer, es passiert hier was - wenn sich basher/pusher einfinden, dann hat das immer einen grund!
"reputation of which no judge in this state could be unaware''
..ist ein eindeutiger Hinweis, dass keinem "judge" in dem Staat das nicht "aware" ist..
m.M.
Also, ich kann Dir nicht zustimmen. Außerdem denke ich, die von der AG bzw. ihren Protagonisten verursachten Turbulenzen sind heftig genug, um für Unruhe zu sorgen. Da braucht`s weder Basher noch Möchtegern-Basher. Also nichts für ungut...
LG Jule
Wenn er wenigstens hübsch wäre ....
Mr Byrnes had ''a reputation of which no judge in this state could be unaware,'' Justice Palmer said at the outset of his judgment refusing the application.
''Mr Byrnes has a notorious reputation as a stand-over man and associate of major criminals,'' he said, referring to the 2008 inquest into the murder of an accused arsonist, Max Gibson, which named Mr Byrnes as ''a person of interest" who had been "caught lying to the court on more than one occasion".
The judge also noted that the Australian Securities and Investments Commission banned Mr Byrnes from company directorship in 2006 for five years and there was ''every reason to believe'' Mr Byrnes was breaching the ban in his dealings with Modena ''as he has done with other companies in the past''.
http://www.smh.com.au/business/...e-20100707-100nm.html#ixzz1S40dtFAo
mag zitate nicht, die ausm kontext gerissen sind - so ist es eindeutiger und klarer zu erkennen, was gemeint ist - so und nun zurück zu ALF.. der kurs zieht grade an.
lese ich da ironie in deinem letzten posting? ;)
meine antwort war ernst gemeint - danke! ich bin keiner der allem und jedem blind vertraut... dass alf ne heiße und seltsame kiste ist, weiß denk ich mal mittlerweile jeder, das byrnes kein saubermann ist ebenso ;)
wieder "abgeladen" werden muss... Der Aufstieg, seit der Kurs unter einem Cent ist, ist eigentlich kontinuierlich, inklusive Rücksetzer; aber die Richtung zeigt nach oben (seit der Bodenbildung bei 1 cent).
Hier sind viele angenehme Käufe zu erkennen:
Wird ja hier immer wieder behauptet, dass das angeblich viele machen und lukrativ sei.
Vielleicht gibt es einen Experten der das hier mal für alle nachvollziehbar erklären kann.