ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
ich nicht, aber ich hoffe das die prognosen eintreffen, weil dann hab ich mit meiner restposi viel gutes geld gemacht :)
es müsst halt mal langsam nach norden gehen und zwar richtig - so, wie es jetzt läuft, wird das vertrauen aller sehr auf die probe gestellt... bzw das verloren vertrauen derer, die länger dabei sind, sicher nicht zurückgewonnen
es ist zeit....
bonbon aus dem share deal hat.wir haben nur den gleichen nickname...
http://www.smh.com.au/nsw/...res-row-20100402-rjyg.html#ixzz1RsUMrM2j
und heute registrieren...
na, ich warte mal ab, was von dir noch so kommt - man, hier wird man wirklich paranoid!
LOL
BITTE!?
willst du im grunde nicht nur, dass die leute den text lesen? ums übersetzen gehts dir nicht, kann das sein?... das ist eine frage... keine unterstellung!
und so schnell wird hier keiner gelöscht - funkadelic ist hier schon eine zeitlang, auch wenn er manchmal polarisiert, er hat hier sein plätzchen, soweit ich das mitbekommen habe... du bisher noch nicht. mach dich nicht gleich unbeliebt!
und wir sollten uns wieder aufs thema konzentrieren - ich hab deine id nun gesperrt, bonbon... somit bist du bei mir ausgeblendet...
aber das Forum lädt schon fast dazu ein, sich Popcorn zu holen, und den Kurs zu vergessen. Das ist echt mit nichts mehr zu vergleichen, und toppt sogar die Zankereien der Kindergartenkinder.
Zeitpunkt: 13.07.11 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Basher-ID