ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Mr Byrnes had ''a reputation of which no judge in this state could be unaware,'' Justice Palmer said at the outset of his judgment refusing the application.
Zitat Ende
Read more: http://www.smh.com.au/business/...e-20100707-100nm.html#ixzz1SezkeArA
Glaubst Du wirklich daran?
Das ist kein Vorwurf, sondern eine ganz ernsthafte Frage, weil es mich interessiert.
Als ich damals meine Anzeige bei der Kripo bezüglich meiner Geschichte gemacht habe,
gebe ich zu, dass mich plötzlich Zweifel gepackt haben, aber der Kripo-Beamte hat mir fast dieselbe Frage gestellt, die ich Dir gestellt habe.
Ob ich immer noch an diese Firma glaube.
...sprich ALF ist "voll auf Kurs"...ich kann da auch nichts negatives finden....alle Schritte zum "abladen" sind nachvollziehbar....ich sehe auch wie RS820, ALF voll auf Kurs....und RS820 hat sogar als einziger ein Bonusliste....ganz klares Zeichen, Alf ist auf Kurs....
....wer jetzt immer noch an Alf zweifelt, der hat keine Ahnung von Alf oder von AG`s....
...jeder soll sich was aussuchen...
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Eine Wiederholung der bereits diskutierten Punkte, wäre langweilig, weil wir dadurch keine neuen Erkenntnisse gewinnen würden.
Deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.
was ist daraus geworden?
Ansonsten solltest Du einfach die Threads von Beginn an lesen.
Dabei sollten wir es belassen.
Du hast freundlicherweise meine Frage beantwortet und mehr wollte ich nicht wissen.
Ich greife mal nur kurz auf:
SÄMTLICHE Immobilienprojekte sind gescheitert, Australien und Deutschland.
Bei den USA Geschichten ist ebenfalls ZERO passiert.
Glaube das reicht erst mal.
Ansonsten hat ALF ja selbst ein Q&A rausgegeben, wo das Scheitern auch eingestanden wird:
http://www.alfgroupag.com/media/documents/...ntworten_D_fin_clean.pdf
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam-ID
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Spam-ID
aha .. immer noch die Streitereien, wer recht behalten wird
für mich ists trotzdem ein Zock und keine Geldanlage
ein ZOCK, falls es noch nicht angekommen sein sollte
ein Versuch ists Wert, finde ich und ich bin niemandem Rechenschaft darüber schuldig, was ich mit meinem Geld mache. Wenn ich Lust habe zu zocken, dann zocke ich!!
wem das schmeckt oder auch nicht schmeckt ist mir offen gestanden ziemlich wurscht
Du musst dich nicht rechtfertigen und darfst selbstverständlich zocken bis die Schwarte (von Big Jim) kracht.
Auf Anfrage gebe ich dir sogar noch weitere Anregungen, falls dein Geld noch für weitere Zocks reicht.
4 Punkte faszinieren mich an ALF:
- Der schillernde CEO und Strippenzieher, seine Eskapaden, Abenteuer und Emails
- die immer wieder kreativ gestalteten Motivationsnews zum Durchhalten
- die prickelnden Konfrontationen von Pushern, Bashern, Zockern, Smarten und Doofen, Witzigen und Traurigen in diesem Thread
und zu guter Letzt
- alles für lau (jedenfalls für mich)
Sag bitte nie wieder dass ALF uninteressant ist. Das ist eine Beleidigung.
Da ich davon ausgehe, dass ALF nicht für die Ewigkeit gemacht ist, koste ich es im Moment voll aus. Wer weiss, wie lange die Daily Soap noch läuft...
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.07.11 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung