ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
das könnte man, denke ich, so wegschicken:
Ladies and Gentleman!
Dear Mr. Byrnes!
As a shareholder of ALF Group Holdings AG ("ALF") I would like to know if Kingsley Finance Co Limited ("Kingsley") still owns the same amount of shares as announced earlier this year.
Most shareholders of ALF don't believe that short-selling can explain the immense sales-volume of the last weeks and months - there aren't enough shares in freefloat. Most shareholders think the only logical explanation is that Kingsley is selling its shares.
If you can acknowledge that Kingsley is not selling any of its shares and still owns the same amount as before, this would give a lot of confidence back to the sharelholders of your company ALF. If you have any proof for this, that also would be more than just welcome and will affect the pps instantly!
Sincerely yours,
XXX
wenn er darauf antwortet, kann man das sehr wohl nutzen... leere versprechungen machen ist das eine, aber schriftlich behauptungen aufstellen, die nachprüfbar sind... das is dann doch was ganz anderes!
probieren kann mans ja, kost ja nix ;)
ps: wer fehler findet, bescheid geben bitte... die formulierung ist nicht gerade toll, aber sollte reichen ;)
für eine squeeze out bedarf es keinen komischen news. lediglich ein paar großen käufen und das ding würde von ganz alleine auf 1 euro knallen.
wer sollte so verrückt sein und mit 10-50m short gehen wenn der ff bei bei 4m liegt? der einzige grund warum hier geshortet werden könnte ist, dass hier mächtig shares abgeladen werden und es deshalb nicht zu einer squeeze kommen wird und man sich dazu relativ sicher sein kann günstig zu covern...
mfg
toth
btw: für eine short posi in einer solchen größenordnung wäre es überhaupt nicht gut, wenn mal eine woche nix passiert. da würden die shorties sich selber zu einem squeeze out zwingen.
https://ebanking.bkb.ch/baslerkbLogin/...D%24%2Fp%2Fp%2Fp%2Fp%2Fp%2Fp
...ca. -20% alle bleiben ruhig(?)...
...50 Aktionären haben bereits Gratisaktien und nicht einer meldet sich(?)....
danke - das war glaube ich das erste nette, was ich in diesem forum von dir vernommen habe und macht dich gleich sympathischer ;) ernsthaft! ^^ warum nicht immer so? geht ja nicht um arschkriechen, aber man kann auch nett (und dennoch bestimmt) seine meinung sagen.
und RS, wenn du jetzt gleich wieder was gemeines dazu von dir gibst - lass es stecken - bitte! kein hickhack mehr - bitte! das geht an beide - mmycha und rs - und auch die anderen, die derzeit nichts weiter tun, als sich gegenseitig zu zerfleischen...
wir sitzen alle im selben boot oder auch nicht, wie auch immer ... ich sehe dennoch keinen grund, warum wir uns hier alle so angiften sollten!
zu lesen. Ist nur ein Tipp, muß jeder für sich selbst entscheiden ob er mal über den Tellerrand schaut.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-kaufen#neuster_beitrag
Gesetze haben Big Jim ja nachweislich noch nie interessiert.
Datenschutz geht dem A... vorbei.
Wenn Telefonnummer + Name preisgegeben worden wäre dann okey aber so, was wollt ihr damit anfangen! Im Internet findet man millionen von Kontonummern sogar mit Name des Kontoinhabers.
also telefonnummern und adressen bzw kontonummern und co - klar das kann man, wenn man den namen einer person hat alles ohne viel aufwand in erfahrung bringen - aber dennoch, sowas sollte man dennoch nicht einfach so weitergeben... das macht keinen sehr vertrauenswürdigen eindruck!
Es gibt da auch einen Artikel einer australischen Zeitung mit einem interessanten Zitat eines Richters, das dieses Verhalten bestätigt.
Suche ich raus und poste den Link als Quelle.