ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!
Oberhalb von 11,80 kommt hier richtig Musik rein, das wird dieses Jahr schwer, aber es brodelt...
Anstelle einer Dividende könnte man doch auch im Verhältnis 10:1 oder 20:1 Gratisaktien ausgeben.
Die Fa. Patrizia praktiziert das seit Jahren mit dem besten Erfolg und deren Management möchte das auch fortführen solange sie noch Ideen haben mit dem Dividendengeld was anzufangen. Zunächst wirkt die Ausgabe der Gratisaktien als Verwässerung; aber schon nach 4 bis 6 Wochen ist der Kursrückschlag eingeholt und die ausgegebenen Aktien marschieren mit den alten zu neuen Höhen.
Also bei ADVA könnte ich mir aus heutiger Sicht ähnliches vorstellen und wir würden alle davon profitieren. Gruß - Gerah
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Börsenjahr 2016
wünscht Euch allen
silferman
Das sieht nach einer Euro 10,40 - 10,50 aus
Firefox/Extras/Adblockplus/Filtereinstellungen
öffnen...
und wie im Bild zu sehen, das Häckchen entfernen bei: "einige nicht aufdringliche Werbung zulasssen"
Dann hört das Ariva Bild auf zu ruckeln...
Ich wünsche Allen Adva Akionären ein schönes neues Jahr
Aber ich sehe so ein Szenario nur, wenn es stärker und längerfristiger runter geht.
könnte es sein, dass mit Meldung der Jahreszahlen der dividendenvorschlag ans Tageslicht kommt..das wäre doch der hit!???
Bitte unterlasse diese dümmlichen Pushversuche!!
PS: Ich bin in Adva investiert.
Ansonsten aber steht das Ganze noch immer auf dünnem Eis je länger man so knapp an der 8,40 entlangtänzelt ohne nach oben Erholungsanzeichen zu machen. Denkbar wären viele Szenarien. Was wirklich kommt wird sich zeigen. Jedenfalls kann man sagen es drängt sich aktuell kein Kauf auf solange man nicht echte Umkehrsignale wieder sieht. Also ab ca. 9,20 sähe es z.B. wieder etwas besser aus. Dann hätte man einen Doppelboden. Aber dafür müßte man erstmal wieder nordwärts schauen. Und das ist nicht erkennbar. Von daher vielleicht erstmal warten wie tief es noch geht. Selbst ein Retest der Aug.14 Level sollte man dabei nicht ausschließen.