ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy
Seite 58 von 81 Neuester Beitrag: 19.11.24 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.15 11:08 | von: iTechDachs | Anzahl Beiträge: | 3.009 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 21:47 | von: Justachance | Leser gesamt: | 771.141 |
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Es gibt jetzt so viele Nachkaufmöglichkeiten im Markt, da wird halt umgeschichtet und verkauft, wenn andere Aktien günstiger erscheinen. Ich hoffe, du hattest bei 4 SC mehr Erfolg, da war ich lange nicht mehr aktiv. Wenn ich mir Paion, Biofrontera, Epigenomics und wie hieß den diese Konkursaktie, wo Frau Söhngen CEO war, anschaue, dann laufen die deutschen Biotechs nicht wirklich gut.
Ein Übernahmeangebot unter 9 Dollar könnte vielleicht durchgehen. Gewinner wäre nicht der Klaeinaktionär oder vielleicht auch aber wohl eher der Bieter mit den Tiefen Taschen.
Wenn hier die Wissenschaft stimmt, dann wäre auch ein Angebot für 1,8 Milliarden noch günstig für den Bieter. Aber wer zahlt schon freiwillig mehr als er muss.
Abwarten, Coreposition halten und dann mal sehen. Der Chart sieht übel aus, d. h. es kann auch noch tiefer gehen. Ich frage mich nur, wohin der Kurs noch fallen kann, wenn ich die Cash-Position betrachte, die möglichen Milestones und die bis zum heutigen Stadium verbrannten, bzw. von ADAP investierten Milliarden, um den aktuellen Stand zu erreichen. GL
Die Kursziele für dieses Jahr liegen jetzt alle unter $10. Laut TipRanks sind es $5,25 im Schnitt von $2 bis $9. Beim aktuellen Kurs immerhin noch etwas über 200%.
Keine Handelsempfehlung von mir.
Also 980 Millionen / 6 = 163 Millionen * aktuell knapp $2 sind aktuell rund 325 Millionen US Dollar an Marktkapitalisierung. Leider - aber es kann ja noch werden ab ca. $11.
Perfekt. Ich liebe Adap zu 300 Mio Dollar (zu 1,8 Mrd not so much)
Neue Partnerschaften sind natürlich jederzeit möglich, aber vermutlich nicht gerade von hoher Priorität aus Sicht von Adaptimmune. Sie suchen ja so schon jede Menge Leute, für die es ja wohl auch etwas zu tun gibt und die müssen dann eingearbeitet werden. ...
Eigentlich sollten wir bei bekannt positiven Daten vor dem Zulassungsantrag in Q4 mal langsam aber sicher in Richtung neue Höchststände statt in den Keller laufen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP aber -noch- Letzter
https://www.ariva.de/depot/private/...el_1_month&depot_id=1165911
https://lifescivc.com/2022/03/...jumping-a-lower-bar-or-a-higher-one/
zur Therapie bei Sarkoma Patienten - Maximizing Immunotherapy in Sarcoma Using Histology, Biomarkers and Novel Approaches - der ersten zulassungsrelevanten Indikation für Adaptimmune sowohl beim Partner GSK mit dem verkauften NY-ESO-1 TCR, als auch mit der ersten Generation einer T-Zelltherapie Afami-cel mit dem eigenen MAGE-A4 TCR.
"... MAGE-A4 expression levels was highest in synovial sarcoma (67%) and ranged from 20% to 35% across the following solid tumor indications: squamous small cell lung (35%); bladder (32%), esophagogastric junction (26%), ovarian (24%), head and neck squamous cell (22%), and esophageal (21%) cancers...."
Apr. 08, 2022 5:42 PM ETAdaptimmune Therapeutics plc (ADAP)By: Jonathan Block, SA News Editor
Adaptimmune Therapeutics (NASDAQ:ADAP) has filed for a $400M mixed shelf offering.
Shares are down 5% in after-hours trading.
The filing does not necessarily indicate that a sale has begun, or will occur in the future.
The company will outline the use of proceeds in a prospectus supplement.
The offering can include American Depository Shares representing ordinary shares, warrants, and units.
Seeking Alpha contributor Avisol Capital Partners views Adaptimmune (ADAP) as a hold."
https://seekingalpha.com/news/...ing_alpha&utm_term=27310741.1035
Leider habe ich keinen medizinischen Hintergrund und deshalb wäre es schön, wenn jemand einmal die obigen Ergebnisse (#1444) einschätzen könnte! Die Prozentzahlen an sich scheinen ja nicht hoch zu sein. Sacroma scheint der "am einfachsten" zu behandelnde feste Tumor zu sein. Aber ich habe keine Vergleichswerte von anderen Produkten in der Forschung und dann kommen ja auch mit Sicherheit noch die Kosten oben drauf für eine Behandlung und da ist ADAP bestimmt nicht günstig. Aktuell scheint sich AFMD mit CAR T noch besser zu halten, dabei dachte ich TCR wäre die bessere Zugangsweise.
Es wäre schön, wenn die Fachleute hier dazu einmal eine Einschätzung abgeben würden. Danke im Voraus!
Affimed hat interessante erste Daten zu AFM24 gegen EGFR gebracht - aber es ist keine CAR-T Therapie sondern es sind BiSpezifische Innate Imunzell-Engager (ICE) mit NK-Zellen. Es konnten Aktivitäten bei rund einem Drittel der Patienten beobachtet werden, die meist zu einer Stabilisierung der Erkrankten führten, allerdings bislang ohne objektive Reaktionen im Sinne einer teilweisen (>30%) oder vollständigen Reduktion der Tumore. Falls es gelingt Patienten auf diesem Weg am Leben zu halten, um dann die Tumore durch eine Operation oder andere Therapie zu entfernen, wäre es sicher ein grosser Erfolg. Ob ohne weitere Massnahmen aber eine Lebensverlängerung oder gar Heilung erreicht werden kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Grosse Hoffnungen auf bessere Ansprechraten darf man durch die Kombination mit extern zugeführten NK-Zellen haben, wie Affimed sie am Sonntag für AFM13 in Zusammenarbeit mit MD Anderson bei CD30+ Indikationen vorstellen wird. Die bisher bekannten Kosten /Preise für die Behandlung sollten wegen der wiederholten Anwendung etwas über denen von CAR-T Therapien liegen.
wieder kehrt macht; aber leider laufen wir eher in Richtung neuer Tiefstkurse.
Sind das Kaufkurse?