ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy
Seite 14 von 81 Neuester Beitrag: 27.11.24 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.15 11:08 | von: iTechDachs | Anzahl Beiträge: | 3.01 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 23:33 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 772.433 |
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Es ist ja vielleicht ganz nett anzusehen, aber lässt im Zweifel doch nichts Gutes/Faires für die Kleinaktionäre ahnen, wenn es mal eng werden sollte bei Adaptimmune. Heisses Eisen. Ich werde auf jeden Fall spätestens bei Kursen oberhalb des alten IPO Preises von $17 einiges in Bares zurückverwandeln, falls doch mal etwas in der klinischen Erprobung schief gehen sollte.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
So kann ich mich nicht ärgern über die KE-Aktionen...und hilft vielleicht dann doch über die Zeit noch meine früheren Käufe (auf anderem Konto) aufzuhübschen. Durchschnitt da glaub so um die 9,--
also 6 Dollar pro Stück --- hätten sie ja wohl mindestens für alle anderen auch verlangen müssen -- Grummel
bestätigt ein Volumen von insgesamt 103 Millionen US-Dollar für Adaptimmune durch die beiden Kapitalmassnahmen, die nun einen Betrieb bis 'late 2019' sicherstellen sollen. Aktuell gibt Adaptimmune eine Finanzverfügbarkeit von 245 Millionen US-Dollar (nach 181,5 Millionen zum Jahresende 2016) an.
Daraus kann man einen Mittelverbrauch von rund 36,5 Millionen US-Dollar allein im 1-ten Quartal 2017 ableiten - mächtig heftig - aber ich vermute es sind da auch ein Grossteil der Einmalzahlung von rund 20 Millionen US-Dollar an MD Anderson enthalten.
Wer mitbestimmen will, sollte sicherstellen, dass seine Aktien bis zum 4-ten Mai korrekt registriert sind. Eine persönliche Teilnahme ist nur für Besitzer von UK ordinary shares möglich.
Jonathan SilkJonathan Silk, Ph.D., Group Leader, Cellular Biology, Adaptimmune Ltd, United Kingdom
Adoptive Cell therapy with NY-ESO SPEAR-T cells, is showing promising initial clinical responses in clinical trials for solid and liquid tumors. However, the depth and durability of responses may be affected by inhibitory cytokines such as Transforming Growth Factor-β (TGF-β). We investigated whether SPEAR-T cells engineered to express a dominant negative TGF-β receptor (dnTGFβRII) were resistant to the inhibitory effects of TGF-β in vitro.
http://www.moleculardxeurope.com/Immunotherapy-Biomarkers/
Wenn die TCRs so gut sind wie die CAR-T Technologie dann sehen wir hier ganz andere Kurse...sieh Kite oder Juno.
Interessantes aus dem Begleitmaterial zur Hauptversammlung (#333):
- As of the closing of the Company's registered direct offering of its ADSs on April 10, 2017, Immunocore ceased to hold 5% or more of our shares.
Der Anteil der Immunocore ist also jetzt auf unter 5% gesunken und alle direkten Verbindungen im Management und in der gemeinsamen Forschung wurden gekappt. Vielleicht kommt ja doch bald ein eigener Immunocore-Börsengang.
- Authorization for the Board of Directors to allot ordinary shares and rights over ordinary shares up to a maximum aggregate nominal amount of £140,000
Die erneute Möglichkeit zur Ausgabe von neuen Aktien (140 Millionen ordinary shares, entsprechend rund 23,4 Millionen NASDAQ handelbare ADS-Aktien) soll ermöglicht werden. Bisher waren es 25 Millionen die ursprünglich ca. 1/3 der damaligen Gesamtzahl an Aktien entsprachen und durch die aktuellen Kapitalrunden praktisch aufgebraucht worden sind (15,7 + 7 = 22,7 Millionen neue Aktien sind jetzt am Markt).
Die neue Aktionärsstruktur > 5% ergibt sich nun für rund 562 Millionen Ordinary Aktien
(entsprechen rund 93,5 Milllionen an der NASDAQ handelbare ADAP Aktien)
Anzahl Ordinary Aktien Prozent
(durch 6 für ADAP Aktien)
New Enterprise Associates(1)
72,156,000 12.86
FMR LLC(2)
42,391,084 7.56
Matrix Capital Management Master Fund L.P(3)
42,000,000 7.49
Capital World Investors(4)
40,756,200 7.27
OrbiMed Private Investments V, L.P.(5)
36,896,260 6.58
Ian Laing(6)
29,346,675 5.23
Nicholas Cross(7)
29,322,178 5.23
und Immunocore jetzt irgendwo unter 5%
Alles ohne Gewähr -- im Zweifel selbst mal reinschauen und nachrechnen!
Abstract TPS3094
A phase I/IIa, open label, clinical trial evaluating the safety and efficacy of autologous T cells expressing enhanced TCRs specific for NY-ESO-1 in patients with recurrent or treatment refractory ovarian cancer (NCT01567891)
Abstract TPS3096
Two phase I/II open label clinical trials evaluating the safety and efficacy of autologous T cells expressing enhanced TCRs specific for NY-ESO-1 or MAGE-A10 in subjects with stage IIIb or stage IV non-small cell lung cancer (NCT02588612/NCT02592577).
Abstract TPS3097
A pilot study of NY-ESO-1c259 T cells in subjects with advanced myxoid/round cell liposarcoma (NCT02992743).
Abstract 3000
Open label, non-randomized, multi-cohort pilot study of genetically engineered NY-ESO-1 specific NY-ESO-1c259t in HLA-A2+ patients with synovial sarcoma (NCT01343043).
Spannend allemal und wenn es gut geht - die Rakete - meine ich.
Abstract TPS3098
A phase I single arm, open label clinical trial evaluating safety of MAGE-A10c796T in subjects with advanced or metastatic head and neck, melanoma, or urothelial tumors (NCT02989064).
Poster Board: #189b
David S. Hong, MD - First Author
The University of Texas MD Anderson Cancer Center
Besonders interessant, da MAGE-A10 bislang nicht verpartnert ist und hier parallel bei verschiedenen Tumorarten getestet wird.
ist jetzt verfügbar, am besten zusammen mit der aktuellen Firmenpräsentation anhören.
Besonders interessant ab 22:42 die Fragen des Publikums und Antworten vom CEO und CTO dazu:
- TCR vs CAR-T
- solide Turmore
- Universelle (allogeneic) T-Zellen / Genediting
- Toxizität & Persistenz der T-Zellen sowie Wandel der Krebs-Antigene speziell bei Eierstockkrebs
Basket-Studie in mehreren festen Tumor-Indikationen mit dem besten TCR den Adaptimmune bislang in der Vorklinik gefunden hat: MAGE-A4
Da dürfte die 7 doch wackeln ---
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
von denen aber nur der erste (Nr. 3000 über NY-ESO in Sarcoma) aktuelle Daten aus den laufenden klinischen Studien bekannt geben wird. Bei allen anderen wird wegen noch nicht erreichter Endpunkte nur das Design der Studien zur Diskussion gestellt.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, Bishop of Diebach