Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 279 von 371
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:26.07.24 20:23von: Kurt1989Leser gesamt:2.389.216
Forum:Hot-Stocks Leser heute:889
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 |
| 280 | 281 | ... 371  >  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@Spead1, das mit

 
  
    #6951
1
06.05.15 13:14
Barrick Gold, hat wohl mehr mit Ergebnissen und Zielen der AG zu tun, und lässt sich mit Majestic überhaupt nicht vergleichen. Aber in einem bleibe ich bei Dir und darum trenne ich mich auch nicht von meinem Investment - wenn es mir regulären Dingen zu geht, sehen wir auch mal Ergebnisse die uns freuen werden. Die 3 Mio Unzen lassen die Chinesen auf keinen Fall im Boden, die Frage, und um die geht es hier; profitieren wir auch davon? Ich glaube, da bleibt nur warten oder verkaufen.  

833 Postings, 7151 Tage spead1also

 
  
    #6952
4
09.05.15 11:15
Ich sehe MS und da ermunterten mich die gestrigen Umsätze in Kanada das, das Tief bereits erreicht wurde. Außer es kommt nochmals ein finaler Ausverkauf von Gold und Silber. Momentan sieht es aber nach einer sehr stabilen Bodenbildung aus.
Wenn man sich den HUI ansieht ist das ein guter Gradmesser.( Goldminen Index)  

Aber nun zurück zu MS. MS ist nach, und ich wiederhole mich, nach wie vor ein Kanadisches Unternehmen. Natürlich haben die Chinesen schon sehr viel Einfluss, aber ich glaube nicht daran das wir alle Westlich Investierten einfach über den Tisch gezogen werden. Dies wollte ich einfach mal gesagt haben.

Das Gold ist vorhanden aber es ist für einen Minenbetreiber gar nicht so einfach, trotz modernster Technik die immer hochgradigen Gesteinsmassen abzubauen.

Natürlich warten wir alle schon sehr lange, ich selbst bin seit 2009 dabei , aber jetzt zu verkaufen wäre der grösste Schwachsinn.
Allerdings bin ich ein langfrist Anleger (min. 10 Jahre) also mind. bis 2019 und bin damit selten enttäuscht worden.

schöne Grüße
spead1
       

114 Postings, 4531 Tage huuberniemand weis warum

 
  
    #6953
13.05.15 21:46
aber geht bergauf.....    

9112 Postings, 6781 Tage 2teSpitze... und morgen wieder runter!

 
  
    #6954
14.05.15 10:28

134 Postings, 4303 Tage Hackershaus..in Kanada stehen wir bei 0,06.

 
  
    #6955
14.05.15 15:58
mit ganz guten Umsätzen,

das hatten wir schon lange nicht mehr.  

272 Postings, 4260 Tage latino11erklaerung fuer die umsaetze?!

 
  
    #6956
1
14.05.15 21:46
auf sedar ist heute ein "stock options plan" bekanntgegeben worden.
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453  

134 Postings, 4303 Tage Hackershausund was bedeutet das jetzt ?

 
  
    #6957
15.05.15 11:37

833 Postings, 7151 Tage spead1Leidliche Übersetzung

 
  
    #6958
2
15.05.15 17:18
aber es geht darum das eben die Mitarbeiter Optionen zu sehr guten Konditionen auf Ihr unternehmen zeichnen können.

Schöne Grüße

Spead1

MAJESTIC GOLD CORP.
2015 AKTIENOPTIONSPLAN
(10% fortlaufenden Plan)
1. Ziel des Plans
Das Unternehmen richtet ein Aktienoptionsplan für Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter,
Verwaltungsgesellschaft Mitarbeiter, Berater und Consultant Firmen (wie jeweils
nachstehend definiert) der Gesellschaft und ihrer Tochtergesellschaften (zusammen "Eligible Persons"), zu sein
als "Majestic Gold Stock Option Plan" (der "Plan") bekannt. Ziel des Plans ist es, den
um Förderfähige Personen, welche als zusätzliche Entschädigung, die Möglichkeit, in den Erfolg zu beteiligen
das Unternehmen durch die Gewährung einer solchen Individuen Optionen, ausübbar über Zeiträume von bis zu zehn Jahren
wie durch den Vorstand der Gesellschaft festgelegt, um Aktien der Gesellschaft zu einem Preis kaufen
gleich dem Kurs am Tag die Möglichkeit, Marktpreis weniger anwendbar Rabatt gewährt, wenn
überhaupt, die von Exchange-Richtlinien zulässig und vom Verwaltungsrat genehmigt.
2. DEFINITIONEN
In diesem Plan sollen die folgenden Begriffe die folgenden Bedeutungen haben:
"Mitarbeiter" bedeutet eine "Mitarbeiterin", wie in den Exchange-Policies definiert.
"Beschleunigungsereignis":
(I) der Erwerb von einem "Bieter" (wie in Teil 13 des Securities Act von definierten
wirtschaftliche Eigentum an mehr als 50% der ausstehenden stimmberechtigten Wertpapiere von
die Gesellschaft, durch ein Übernahmeangebot oder auf andere Weise;
(Ii) Konsolidierung oder Verschmelzung der Gesellschaft, in der die Gesellschaft nicht die
Weiterbildung oder übernehmende Gesellschaft oder gemäß dem Aktien der Gesellschaft
würde in Bargeld, Wertpapieren oder anderen Eigenschaft, andere als eine Fusion von umgerechnet werden
die Gesellschaft, in der die Aktionäre unmittelbar vor der Fusion haben die
gleichen anteiligen Bilanz der übernehmende Gesellschaft sofort
nach der Fusion;
(Iii) Verkauf, Vermietung, Tausch oder andere Transfer (in einer Transaktion oder eine Reihe oder
bezogene Transaktion) aller oder im Wesentlichen alle Vermögenswerte der Gesellschaft;
(Iv) die Genehmigung durch die Aktionäre der Gesellschaft von einer beabsichtigten Liquidation oder
Auflösung der Gesellschaft.
"Blackout-Periode" eine Zeit, wenn ein Optionsnehmer ist aus dem Handel mit verbotenen
Wertpapiere der Gesellschaft gemäß den "Blackout" Richtlinien des Unternehmens dann in Wirkung, plus zehn
Tage nach dem Ende der Frist.
"Blackout Verlängerungszeitraum" bezeichnet zehn Handelstage nach dem Ende einer Blackout-Periode.
2
"Verwaltungsrat" bezeichnet den Verwaltungsrat der Gesellschaft.
"Change of Control" ist die Übernahme von einer Person oder von einer Person und den Joint-Schauspieler,
ob direkt oder indirekt, von stimmberechtigten Wertpapieren (wie im Securities Act definiert) von der
Company, die, durch, wenn alle anderen stimmberechtigten Wertpapiere der Gesellschaft zum Zeitpunkt hinzugefügt gehalten
dieser Person oder von dieser Person und einem Joint Schauspieler, beläuft sich zum ersten Mal nicht weniger als fünfzig
Prozent (50%) der ausstehenden stimmberechtigten Wertpapiere der Gesellschaft oder der Stimmen zu denen befestigt
Wertpapiere sind ausreichend, wenn ausgeübt, um einen Großteil des Board of Directors der Auserwählten
Company.
"Unternehmen" Majestic Gold Corp. und seine Nachfolger.
"Berater" ist eine "Consultant", wie in den Richtlinien der TSX definiert.
"Consultant Unternehmen" eine "Consultant Company", wie in den Richtlinien der TSX definiert.
"Behinderung" jede Behinderung in Bezug auf eine Optionsnehmer, die der Verwaltungsrat nach seinem alleinigen und
uneingeschränkten Ermessen der Ansicht, wahrscheinlich dauerhaft die Optionsnehmer verhindern:
(I) von der Gesellschaft, ihrer Tochtergesellschaften oder einen anderen Arbeitgeber beschäftigt oder angeheuert,
in der Lage sind, die gleich oder ähnlich dem, in dem er zuletzt beschäftigt war oder
die von der Gesellschaft oder ihren Tochtergesellschaften beschäftigt; oder
(Ii) als Direktor oder leitender Angestellter der Gesellschaft oder ihrer Tochtergesellschaften tätig.
"Discounted Marktpreis" von Anteilen bedeutet, wenn die Aktien nur an der TSX Venture notiert
Wechsel, den Marktpreis abzüglich der maximalen Rabatt unter der TSX-Politik erlaubt
für Optionen;
"Interesselosen Zustimmung der Aktionäre" bedeutet Zustimmung mit der Mehrheit der Stimmen zu
Aktien bei einem Treffen der Aktionäre der Gesellschaft (einschließlich der Stimmen gewählt, die Inhaber stimmrechtslose
und mit nachrangigem Stimmrecht, falls vorhanden) mit Ausnahme derjenigen aus Aktien, die von Personen gehalten
die ein Interesse an dem Gegenstand der Beschlussfassung. Votes, die mit Wertpapieren nutzbringend
von interessierten Parteien im Besitz kann nicht für Beschlüsse Disinterested erforderlich wären
Zustimmung der Aktionäre.
"Vertrieb" ist eine "Distribution", wie in den Richtlinien der TSX definiert.
"Qualifizierte Personen" hat die diesem Begriff angegebene Bedeutung in Absatz 1 dieser Satzung und beinhaltet,
vorbehaltlich des anwendbaren Rechts und Devisenpolitik, eine RRSP oder RRIF einer solchen Person.
"Mitarbeiter" bedeutet eine "Mitarbeiter", wie in den Richtlinien der TSX definiert.
"Börse" ist die TSX Venture Exchange und gegebenenfalls jede andere Börse, an
denen die Anteile notiert sind.
"Exchange Lösungen Halteperiode" hat die es von Zeit zu Zeit in den TSX Policies zugeordnet Bedeutung
die, wie der Zeitpunkt dieser Plan definieren einer viermonatigen Weiterverkaufsbeschränkung durch die auferlegten bedeuten
Exchange auf:
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Sofortübersetzung deaktivierenÜber Google ÜbersetzerMobilCommunityDatenschutzerklärung & NutzungsbedingungenHilfeFeedback geben  

833 Postings, 7151 Tage spead1Am 11.Juni findet die Hauptversammlung statt

 
  
    #6959
1
19.05.15 14:01
wäre interessant dabei zu sein. Vor allem die die Rolle der Chinesischen  Investoren spielt eine ganz große Rolle vielleicht ist man nach der HV klüger.  

schöne Grüße
spead1  

1883 Postings, 6510 Tage dearEnde Mai kommen Quartalszahlen

 
  
    #6960
1
19.05.15 16:11
Die sind diesmal mit einiger Sicherheit viel, viel interessanter als die HV.  

833 Postings, 7151 Tage spead1Hohe Umsätze in Canada

 
  
    #6961
19.05.15 18:18
Sieht so aus als wenn wirklich etwas im Busch ist.
schöne Grüße

spead1  

134 Postings, 4303 Tage HackershausIch bin auch auf die Zahlen Ende Mai gespannt

 
  
    #6962
19.05.15 19:13

272 Postings, 4260 Tage latino11aus der goldenen zukunft

 
  
    #6963
3
20.05.15 03:11
bei mir ist noch der 19.mai, aber der artikel ist vom 22. mai :)
http://gmipost.com/article/33651/...-to-boost-chinas-gold-output.html

nix neues, ... ausser vielleicht das china zu klein wird und man auch fuer uebernahmen in kanada und suedostasien offen ist ;)  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirthab die News durch Google

 
  
    #6964
1
20.05.15 08:54
übersetzt bekommen, ist aber leider für mich völlig unverständlich was die AG damit wirklich will.  

33 Postings, 3984 Tage stksat|228268466@krahwirt

 
  
    #6965
1
20.05.15 09:16
sie wollen in etwa 30 Jahren Gold produzieren....  

833 Postings, 7151 Tage spead1Hier der Artikel den Latino gefunden hat

 
  
    #6966
20.05.15 10:19
Canadian miner to boost China’s gold output
By Karl Cryer
-    May 22, 2015
Credit : GMI Post

Majestic Gold Corp. has selected mineral-rich China for its gold mining projects, with its flagship venture launched in the Songjiagou Mine on the Jiaodong Peninsula, Shandong Province.


Operating a major mine in gold-rich Shandong Province in China, Majestic Gold hopes to contribute to keeping the country as the world’s largest producer of the precious metal. Credit: Flickr Creative Commons
President and CEO Steve Kenwood said: “China is invaluable. There’s a lot of different mines and operations and I think Asian markets provide a much better evaluation for resource projects.”

The Vancouver-based company received its official permit to operate the Songjiagou Project five years ago and the mine was officially commissioned in May 2011.

Majestic Gold, which holds a 75 percent interest in this joint venture, produced around 19,630 ounces of gold from the mine last year. It has also implemented a grade control program that determines the feasibility of production and secures a site for the long-term disposal of waste rock.

China is currently the world’s leading producer of gold, followed by Australia and the United States, with Shandong Province producing about a quarter of China’s annual gold production.

Kenwood said: “In a few years, we hope to make acquisitions or partner up with different groups to expand our production base. We want to become one of the larger producers in China and that’s why we’re leaning on our expertise to accommodate more acquisitions.”

He added that the company was also looking into other projects in Canada and in Southeast Asia.

Article Tags: Majestic Gold, Canada, China, Gold Mining

schöne Grüße
spead1  

1883 Postings, 6510 Tage dearWie putzig ist das denn? Irre

 
  
    #6967
1
20.05.15 11:46
"Majestic Gold hopes to contribute to keeping the country as the world’s largest producer of the precious metal."

Majestic hofft dazu beitragen zu können, dass China seinen Rang als der größte Goldproduzent der Welt behält !!!

Oder ist das eher Größenwahn? Der Satz hätte auch von Husband kommen können.  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@Dear

 
  
    #6968
20.05.15 14:45
ich hoffe, du hast richtig übersetzt, MJ formuliert: HOFFEN.
Ich hoffe seit 38 Jahren der beste Wirt der Welt zu werden und danach hoffentlich in den Himmel zu kommen und evtl. hoffentlich den Husband zu treffen. ... und dann hoffentlich dem Typen ........

... wir hoffen ALLE und .......

Hoffentlich wird der Wert doch noch ein Hoffungsschimmer.

hoffentlich wird der Tag noch schöner und bleibt nicht so regenrisch. Hoffen wir mal.

blabla - den Schmarrn will doch niemand wissen.  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirtAber, die

 
  
    #6969
20.05.15 14:50
jetzt kaufen hoffen offensichtlich auch, sonst würden Sie ja was anderes kaufen, hoffe ich mal.
Aber wie gesagt die Umsätze steigen und gegen den Ca. Dollar gerechnet sind die derzeit gehandelt 4 Cent deutlich zu wenig, die liegen im Moment bei 0,06 $ Cent.  

582 Postings, 3733 Tage schwede45was ist heute los?

 
  
    #6970
21.05.15 10:58
Trading Stopp?  

134 Postings, 4303 Tage HackershausTrading Stopp ??

 
  
    #6971
21.05.15 19:21
Wie ?

Bei uns und auch in Kanada wir doch fleißig gehandelt.

Und das ist auch gut so .....  

272 Postings, 4260 Tage latino11froehliches spekulieren

 
  
    #6972
22.05.15 14:40
wenn wir schon so duerftig mit fakten versorgt werden, dann duerfen wir wenigstens froehlich spekulieren :)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-grosses-ist-im-anflug-146730.htm
in der vergangenheit hatten wir ja immer wieder das thema, das die chinesen ihre anteile an den boersen nicht verkaufen koennen. was ist, wenn sie gar nicht verkaufen wollen, sondern besitzen wollen?
auch hatten wir geraetselt, wer denn der ominöse kaeufer ist, der immer wieder zulangt. vielleicht war es der chinesische staat selbst?
den chinesen kann es doch egal sein ob das gold im tresor lagert oder unter der erde, hauptsache es ist in china.  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirteigentlich im Moment auch egal,

 
  
    #6973
22.05.15 16:55
was die hinterlistigen Gelbnasen machen, in CAN wurden gerade 6,5 Cent (18,18%  - 350.000 Stk ) gegenüber Vortag erreicht. Interessiert in DE (2.000 Stk.) keine Sau.

Der Kurs in F war gegenüber Vortag sogar rückläufig. Offensichtlich sind alle MJ müde und überlassen nun den Canucks das Feld - leider.

Alle warten wohl darauf dass die Banken wieder aus dem Quark kommen. Ich nicht.    

70 Postings, 4577 Tage SchnellerEuroerstaunlich wenig los hier vor den Quartalszahlen,

 
  
    #6974
28.05.15 16:34
also wird es wohl wieder nix mit einem Aufwärtstrend.

Bin gespannt was diesmal alles im Bericht steht, leider bisher nichts zählbares.  

272 Postings, 4260 Tage latino11wir erfahren es doch als letztes

 
  
    #6975
28.05.15 18:46
naja, die quartalszahlen, wenn sie denn mal kommen, beziehen sich auf den zeitraum januar-maerz. die grossen bzw. wichtigen investoren werden laengst wissen wie es gelaufen ist. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das sich ein wichtiger investor auf ende mai vertroesten laesst, um zu erfahren wie es im januar gelaufen ist.  

Seite: < 1 | ... | 277 | 278 |
| 280 | 281 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben