Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 268 von 371
Neuester Beitrag: 31.07.24 21:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.253
Neuester Beitrag:31.07.24 21:55von: Kurt1989Leser gesamt:2.389.884
Forum:Hot-Stocks Leser heute:201
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 371  >  

395 Postings, 4852 Tage Kaja76HUURRAAA

 
  
    #6676
1
05.03.14 22:12
Es lebt ...  

704 Postings, 3881 Tage räuber1nicht mehr lange

 
  
    #6677
08.03.14 13:28

32 Postings, 4012 Tage Analyst21Mail von Kenwood (MJS)

 
  
    #6678
3
08.03.14 17:19
Man glaubt es kaum. Ich habe gestern um 14 Uhr eine Email an MJS mit einer Frage bzgl. des Labors geschickt und 12 Stunden später eine Antwort vom CEO bekommen:


XXX,



Thank you for the e-mail and for your interest in the Company.  When we start to use the onsite lab, it will be a welcome addition to the operation, but as of today, it is still not in use.  We currently send assays from samples taken during the milling of material to a local, independent lab and will continue to do so until we are able to make the changes to the overall operation of our mine at Song Jiagou.


Like a number of members of the board and management of the Company, I am very new to the Company and it is our intention to make changes to the operation that we hope will result in an increase to the grade of material that we process; use of the onsite lab is only one of the things that we hope to change.




Yours truly,

Steve Kenwood

Majestic Gold Corp.





(Irgendjemand im Forum meinte doch Kenwood wäre einer von der alten Garde. Er behauptet, dass er "very new to the company" ist.)
 

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55@Analyst

 
  
    #6679
1
08.03.14 19:40
Hallo Analyst,

danke, für die hier veröffentlichte Mail. Das ist ja mal ne schnelle Antwort. Lässt vielleicht ja doch noch hoffen. Und scheint vom Stil eher ein Techniker/Geologe als ein Sprücheklopfer zu sein.
Dann werde ich die Mail an MR. Kong auch nochmals an Mr. Kennwood senden. Allerdings ohne die Frage zum Labor.

Grüße

Dagobert.  

134 Postings, 4304 Tage HackershausAnalyst

 
  
    #6680
1
09.03.14 18:55
Hört sich doch garnicht so schlecht an.

Hey, ......es gibt auf Anfragen ein Feedback und ,,,,,,,,,,,

die haben offensichtlich erkannt dass sie was andern müssen :-))

Das stimmt doch wirklich zuversichtlich.  

1353 Postings, 5216 Tage Bullenknaller@KRAAAAAAAAHHHWIRT hier bin ich..!

 
  
    #6681
10.03.14 07:00
Da isser, der Sell Off. Der Kurs ist jetzt also wirklich auf 5 CAD gefallen. Wie geht  das jetzt weiter..schwer ganz schwierig das zu beantworten.  Ich habe echt k.A..! Verkaufen oder Kaufen oder in den Keller gehen und sich besaufen. Hey..das reimt sich ja sogar. Ich glaube wie man es jetzt macht macht man es falsch.
Um die 5 Cad könnte sich allerdings ein Boden bilden. Kommen dann weiter nur schlechte Nachrichten ist ja noch Luft nach unten. Meine größte Sorge für den Kurs wäre auch ein PP oder KE. Immerhin wird das Cash immer weniger und zum buddeln brauch man Kohle.
MG ist jetzt erst mal was für Zocker. Ich investiere nicht mehr in solche Werte. Der Traum vom großen Geld ist nur schwer zu erreichen. Ich schau mir gerade die großen der Branche an. Da gibt es sogar Dividende. Leute..wenn ich mir die Kurse von DAX oder MDAX firmen anschaue könnte ich mich in den Arsch beissen sooooooooo lange an MG fest gehalten zu haben. Ein paar 100 % hätte man da auch machen können plus Dividende. Wie gesagt..wie das jetzt bei MG weiter geht weiß noch nicht mal meine Glaskugel. Zum Glück habe ich meine " Rest " MG Kohle in " Betongeld " investiert. Ist also nix mehr aktuell da zum Zocken.Zum Glück..!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber eines sage ich Euch..wenn der nächste Riesen große Börsen Crash kommt investiere ich garantiert nur noch in Qualität. Keine Experimente... ! Alles nur MM. LG vom Bullen
 

1353 Postings, 5216 Tage Bullenknallernoch mal sorry..!

 
  
    #6682
10.03.14 08:18
Mein Computer spinnt..!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wie Ihr seht schaue ich immer noch regelmäßig bei Euch vorbei.
Good Luck....

LG vom Bullen  

249 Postings, 5202 Tage _Schlesier_So, die Richtung passt +5 bis7% am Tag

 
  
    #6683
1
10.03.14 15:39
... und dies jetzt für die nächsten 100 Tage

Schaun wir Mal, was unsere Schnecke macht.

Gruß in die Runde  

134 Postings, 4304 Tage HackershausKanada +25%

 
  
    #6684
3
10.03.14 17:25
Ole, Ole,

bereits 0,075 (+25%) in Kanada bei guten Umsätzen ....... so kann es weiter gehen.  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirtSchade,

 
  
    #6685
1
11.03.14 12:58
doch nicht runter zu 0,02 € Cent, dann eben wieder rauf und nächstes Q-Ergebnisse abwarten.

- der Krahwirt -  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirtbis MJ in die Socken kommt, amüsiere

 
  
    #6686
1
11.03.14 13:05
ich mich mit Hydrogenics, auch aus Good Old Canadan und das Papierchen macht richtig Spaß, kein Schneckerl. 100,00 € scheinen möglich zu sein. die 800 % dann bei MJ investiert, das sollte dann für meine Rente reichen.

Und dann noch: Es lebe Uli und die Zockerei, auch wenn er in den Knast gehört. Mal sehen ob er heute im Stadion zu sehen ist, die arme Sau?

LG -der Krahwirt -  

88 Postings, 4298 Tage Goldflocke@ Krahwirt

 
  
    #6687
2
12.03.14 16:30
so so, Späßchen gemacht, oder?

dein Amüsement ist in den letzten zwei Tagen um 25% in den Keller gerauscht,
das willst du uns doch nicht im Ernst schmackhaft machen,
dann lieber gemütlich mit MJ Tag für Tag ein paar Prozent :-)

LG Goldflocke

 

32 Postings, 4012 Tage Analyst21Was ist los mit MJS in Kanada?

 
  
    #6688
1
12.03.14 16:33
Zur Zeit bei 0,085Can$. Zwischenzeitlich schon mal bei 0,1 Can$.  

1047 Postings, 6414 Tage bernd_41dekrawirt,

 
  
    #6689
1
12.03.14 16:38
solln wir hydrogenics kaufen, damit der kurs nicht noch weiter einbricht?
krawirt, ma schreibt hier über MJ und nicht über andere aktien....die man im depot hat!  

1287 Postings, 4523 Tage Alraune ten VeerDas Schneckerl...

 
  
    #6690
3
12.03.14 17:03
legt gerade den Turbo ein und der Zug nimmt richtig Fahrt auf, habe ich geahnt, war ja auch völlig überzogen die schlechte Stimmung in letzter Zeit, jetzt geht es binnen Stunden richtig nach oben wie man sieht. Wenn Gold weiter so anzieht und nun auch wieder Vertrauen in die Sache sprich Aktie kommt dann wird es richtig ordentlich nach oben gehen, schaut euch alleine mal die Umsätze heute an in D, das ist wirklich beindruckend.

Ganz schön ärgerlich für die, welche sich die Shares für Taschengeld,haben abjagen lassen, aber so ist das, panisch einfach die Karten geworfen, sich jeck reden lassen, ich glaube nach wie vor an dieses Invest, langfristig kann es aus diversen Gründen eine sehr interessante Sache werden, warum, das werde ich mal ausführlich bei Zeiten Posten, es gibt nämlich an dieser Aktie einige interessante Aspekte welche sie sehr attraktiv machen, Aspekte welche bisher nicht oder kaum hier besprochen wurden. Woran das wohl liegen mag? Nun denn, einfach nur schön nach der Durststrecke die letzten Wochen auf die Kurstabellen zu schauen, so habe ich das auch erwartet. Aber das muss ja jeder selber wissen und die Risiken abwägen wo er anlegen will.  Sind ja alles individuelle Meinungen und keine Empfehlungen.Alles erwachsene Leute hier. Grüsse in die Runde.  

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55Hohe Umsätze und Kursgewinne

 
  
    #6691
1
12.03.14 17:04
Hallo Zusammen,

ist ja sehr erfreulich. Aber gibt es irgend welche Fakten?

Grüße

Dagobert  

134 Postings, 4304 Tage HackershausGoldpreis

 
  
    #6692
1
12.03.14 18:07
Eigentlich können wir doch froh sein, dass MJ bei dem niedrigen Goldpreis in der letzten Zeit nicht mehr Unzen aus der Erde geholt hat.
Die hätte man dann ja auch zu einem niedrigeren Preis verkauft.
Und was einmal gefördert und verkauft ist, ist auch weg.


Jetzt steigt der Goldpreis, somit können die jetzt geförderten Unzen ja auch zu einem höheren Preis verkauft werden.
Alles, was jetzt noch da ist, kann jetzt auch teurer verkauft werden.

Das wird schon ........

Alles nur Überlegungen vom Hackershaus  

249 Postings, 5202 Tage _Schlesier_na also, es geht doch

 
  
    #6693
1
12.03.14 20:31
MJG weiter so.

Gruß in die Runde  

56 Postings, 4582 Tage Fred.Feuerstein30Glückwunsch zum Kursanstieg

 
  
    #6694
4
12.03.14 21:52
2,3 Mio gehandelte Aktien an der TSX. Respekt ! Und das meine ich ehrlich, ich bin halt ne ehrliche Haut. Hoffe das geht so weiter für euch, obwohl niemand weiß warum eigentlich. Der Niedergang war klar und logisch, da Majestic am 29.1. (!) im Fiskaljahresbericht zugeben mußte, daß es weiter dauert, bis die Produktion erhöht werden kann. Die Kanadier haben das gelesen und dann verkauft. Ich vermute einige hier haben das (zuerst) nicht gelesen, und sich gewundert, daß es dauernd abwärts geht. Ob meine Postings dazu (ohne böse Absicht) beigetragen haben, wage ich zu bezweifeln, die Kanadier sind ja nicht doof. Da es für sie nat. einfacher ist, lesen sie alle Quartalsberichte. Jetzt scheint ein (spitzer) Boden gefunden zu sein. Neben RBC sind es einige Adressen die kaufen. Vielleicht kommt ja auch bald ein Produktionsupdate mit einer (leichten) Produktionserhöhung, um den Kursanstieg zu erklären. Drück euch die Daumen !
@krahwirt: Das ist nicht meine Art, Aktien niederzuschreiben, um billig einzusteigen, für mich ist das ein Zeichen von Charakterschwäche.
Grüße Fred  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@Fred

 
  
    #6695
13.03.14 10:51
jeder Marktteilnehmer versucht Einfluß zu nehmen, finde ich auch legitim. War auch kein Angriff auf Dich pers..
Sei nicht dünnhäutig, und mach Dir auch keine Vorwürfe, das Du an den Erfolg von MJ nicht mehr glauben magst.

Ich bleibe bei meinen Shares und 2 Cent machen mich auch nicht nervös. Bis zu meiner Rente werden die Nuggets schon ausgegraben haben, da bin ich mir sicher.

LG - der Krahwirt - (meine Frau treibt mich an, mal was g`scheits zu tun und nicht nur die Tastatur zu quälen)  

249 Postings, 5202 Tage _Schlesier_fast 100% in 5 Tagen!

 
  
    #6696
14.03.14 21:00
Das geht mir nun doch zu schnell!!

Andernfalls ist wieder ruck zuck die Luft raus.

Gruß in die Runde  

134 Postings, 4304 Tage Hackershaus10,5 in Kanada !

 
  
    #6697
1
18.03.14 17:25
+ 23 %

nur weiter so ..........

 

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55Mail von Mr. Kennwood

 
  
    #6698
8
18.03.14 19:04
Hallo Zusammen,

ich habe letzten Samstag an Mr. Kennwood eine Mail geschrieben und heute eine Antwort bekommen.
Diese Mail hatte ich in ähnlicher Form an Mr. Kong geschrieben, jedoch ohne Antwort.

Dear Mr. Kennwood,

I am a shareholder of Majestic Gold Corp. since 2006 , with approximately 500,000 shares .

I am active in an internet forum about Majestic Gold in Germany. We together have over 20,000,000 shares of Majestic Gold.

Very carefully, I have read the report MD & A.

Over the following topics I would have liked more detailed information:

License
What is the status of the outstanding full license for the mine?

Laboratory
Why do Majestic not use the laboratory?

Hong Kong Stock Exchange Listing
Majestic Gold is there still out as a listing candidate. What is the status of the planned Listings?

Further analysis?
On what topics announced analyzes focus?

What are your proposals to bring forward Majestic gold and thus to increase the stock price?

Investor Relations
Unfortunately, the IR work has not improved after replacement of the BOD  That would certainly be a good step to support the share price.

Many greetings from Germany

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und hier die Antwort:
--------------------

xxxxxxxxxxxxxxx,

Thanks for your enquiry regarding certain aspects of the company's operation in China.  As you know, I am re-familiarizing myself with the company and its operation and have recently returned from a trip to China.

The company is currently completing a Chinese geological report similar to the PEA produced for the company by SRK in August 2013.  The Chinese report will be submitted to the government and is used as part of an application to expand the current size of the mining license.

The lab is currently not being used.  The company does send samples out very regularly to an outside lab to test material that is running through the mill.  We hope to start using our lab this year, primarily to test blast hole samples along with the usual mill sampling as well.

We have undertaken a review of the operation and hope to have a report back from the engineer that was onsite for 2 weeks.  We hope to implement some of the recommendations from his report to help make the operation more efficient and productive.  We are already aware that we will need to implement a grade control program that should help to increase the grade of material going to the mill complex and will commit to this program as soon as is practical.

Previous management had started toward a Hong Kong listing.  I am currently not aware what is required to complete that listing but we will look into that, but it is not currently a priority.

As for Investor Relations, I don't think that previous management did much in this regard but we will get more involved in this aspect when we start to make some significant changes to the operation at Song Jiagou.

I hope this answers some of your questions.

Thanks for your support,

Steve Kenwood
Majestic Gold Corp.  

1883 Postings, 6511 Tage dearKennwood`s Antworten auf Dagobert`s Mail

 
  
    #6699
2
19.03.14 12:53
Aha, Kennwood ist dabei, sich wieder vertraut zu machen mit MJs und ihren Aktivitäten. Na denn, hau rein Kennwood.

Aktuell wird ein "Chinese geological report" erstellt, der Teil sein soll, die behördliche Genehmigung für eien Erweiterung der Minenlizenz zu erhalten!!! Für mich heißt das, dieses Teil ist Grundvoraussetzung, damit die Behörde sich überhaupt ernsthaft mit einer Genehmigung befasst. Bislang scheint mir das ohne solch ein Report "probiert worden zu sein". Was, wenn meine Interpretation korrekt ist, ja schon ein Hammer ist.

Warum das Lab (auf das wir so lange so viel Hoffnung gesetzt hatten) nicht eingesetzt wird, lässt er weiter offen. der große Wurf scheint das Teil für ihn nicht zu sein. Die dringende Notwendigkeit für ein "grade control program" sieht er aber unverändert. Da darf man echt gespannt sein, was man da zu installieren gedenkt.  

Der kanadische Minenexperte war also da, Kennwood hat ihn getroffen und sich mit ihm persönlich ausgetauscht, ein abschließender Bericht des Kanadiers steht noch aus.  

Momentan weiß Kennwood nicht, was seitens MJS noch zu erfüllen ist, um ein HK Listing
auf den Weg bringen zu können. Hat keine Priorität für ihn, nach dem Motto, wir haben genug andere Baustellen.

Eine aktivere IR stellt er in Aussicht, wenn klarer wird, wie ihre wichtigen Maßnahmen aussehen, um den Betrieb auf Song Jiagou endlich ins Laufen zu bringen.

Ich denke, das Wichtigste insgesamt war, dass Kenwood zügig geantwortet hat und dass wir das auch zukünftig von ihm erwarten können, wenn er mit Mails konfrontiert wird, die die Form wahren, wie hier von Dagobert erfüllt.
 

395 Postings, 4852 Tage Kaja7640 %

 
  
    #6700
1
25.03.14 15:07
In Uebersee  

Seite: < 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben