Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 255 von 371
Neuester Beitrag: 31.07.24 21:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.253
Neuester Beitrag:31.07.24 21:55von: Kurt1989Leser gesamt:2.391.031
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.348
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 371  >  

134 Postings, 4304 Tage Hackershaushomepage

 
  
    #6351
1
08.11.13 17:28
Hes,

ich glaube die haben tatsächlich ihre Nutzungsgebühren nicht bezahlt.

"THIS SITE HAS STEPPED OUT FOR A BIT..."

und weiter ......

"If you're the site owner, contact us at 1-480-505-8855"

Wieso sonst soll der Homepageinhaber obige nummer kontaktieren.

Im ernst, so dusselig kann man doch sein :-((.

Oder haben die sich irgendeinen Virus eingefangen ?

 

155 Postings, 4357 Tage AllgaeugoldMachen die einen auf Konkurs

 
  
    #6352
08.11.13 17:36

Hallo, 

so langsam fängt es mir an auf die Nerven zu gehen.  

Sollte Rod hier einen auf Konkurs machen,

werd ich ihm höchst Persönlich die Hammelbeine lang ziehen. 

Gruß Driver 

 

155 Postings, 4357 Tage Allgaeugoldgeheime Mission

 
  
    #6353
1
08.11.13 18:03

Oder Rod der Zauberkünstler hat so lange heimlich gebuddelt und ist auf eine weitere Goldader mit mehrr als 10 Millionen Unzen gestoßen und muss nun überlegen ob 30 oder 40 Jahre zum Abbau reichn. Mal sehn ob MJG im Jahr 2020 wieder online erreichbar ist.

 Schönes Wochenende

Der Allgaeuer 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltna zumindest

 
  
    #6354
08.11.13 18:10
rappelt sich der Kurs heute wieder. mal sehen liegt wohl daran das die Website off ist. Das reicht schon  

272 Postings, 4261 Tage latino11wildes spekulieren

 
  
    #6355
08.11.13 18:13

kann sein das sie ne 5 dollar rechnung nicht bezahlt haben. wer kuemmert sich in dem laden schon um kleingeld.

kann sein das sie nur was an den seiten aendern wollten und sich dabei alles zerschossen haben. schlau wie sie sind.

kann sein das die chinesischen mehrheitsanteileigner rod und co ueber nacht in die wueste geschickt haben.

kann sein das mr. kong von ner ganz harten anwaltskanzlei vertreten wird und das gericht jetzt erst mal alle dokumente zwecks beweissicherung beschlagnahmt hat. auch die die auf dem webserver liegen.

kann sein das sie die seiten ganz hektisch vom netz genommen haben, weil dort informationen zu finden sind die man gegen sie verwenden kann.

kann sein das rod und co schon auf der flucht sind. :)

na wenigstens ist mal was los. galgenhumor

 

17 Postings, 4725 Tage newbee13Homepage offline

 
  
    #6356
08.11.13 18:33
Nuja,
Konnte man denn nicht über die homepage das Formular runterladen, mit dem man Rod und die anderen "Manager" bei der nächten Hauptversammlung abwählen kann?
Die wollen sich wohl nicht ihr eigenes Grab schaufeln....
Die sollten lieber nach den 20.000 unzen schaufeln...
..mal ehrlich, schickt meinen 3jährigen Sohn mit seinem Seesternförmchen aus dem Sandkasten in die Grube und er findet schneller das Gold als diese Blindfische!

Viele Grüße an alle Leidensgenossen!  

255 Postings, 4489 Tage 1-2-3-RHHomepage offline?

 
  
    #6357
08.11.13 18:42
funzt doch alles. Nur der Preis nicht - aber eigentlich egal, welche Mine man sich anguckt. Und Gold genau so beschissen :-( Nur die Goldbärchen von Harribo werden immer teurer, was ich gar nicht verstehe.  

33 Postings, 3985 Tage stksat|228268466....

 
  
    #6358
08.11.13 18:48

pfeif auf die unnötige Homepage.

Viel wichtiger .... news auf Sedar:

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453

 

79 Postings, 4584 Tage Fred-Feuerstein30Neues BOD

 
  
    #6359
2
08.11.13 19:11

So wie ich das sehe, ist das bis auf Shaohui Chen und Genshu Miao ein komplett neues BOD mit 4 Chinesen und 3 Alibi Kanadier wohl...


3. Election of Directors
For Withhold For Withhold For Withhold
01. Shou Wu (Grant) Chen 02. Paul Reynolds 03. Stephen Kenwood
04. John Campbell 05. Shaohui Chen 06. Genshu Miao
07. Lorne Hunter



Die Nr. 1 Shou Wu (Grant) Chen hab ich schon mal gegoogelt. Er wird ja wohl als CEO vorgesehen sein:
Chen is Deputy Chairman and CEO of China Mining Resources Group Limited ("China Mining"), a Hong Kong-based company that mines and processes molybdenum, copper, zinc and other metal products in the Peoples Republic of China ("PRC"), and also has a portfolio of investments in Canadian mining companies.



So, muß gleich weg...komme aber im Gegensatz zu R&R hoffentlich wieder : -)
Grüße Fred

http://www.fortuneminerals.com/News/...-directors1121841/default.aspx

 

2670 Postings, 6076 Tage msvdHomepage ist wieder on

 
  
    #6360
1
08.11.13 19:14
http://www.majesticgold.net/news_current.php

Ob meine Kauforder ausgeführt wurde kann mir keiner von Cortal C sagen, da
es Probleme mit xetra und Frankfurt gab......so ab 16 Uhr ging dort nichts mehr,
betroffen ist auch die Ing diba.

Unglaublich, man weiss nicht ob die Order ausgeführt wurde oder nicht------
Handlungsunfähigkeit---------geht gar nicht.
Na ja falls mir ein Schaden entsteht wird CC dafür aufkommen.

Schönes We  

33 Postings, 3985 Tage stksat|228268466.

 
  
    #6361
08.11.13 19:15

Please sign, date and return your YELLOW proxy today by fax to 416-646-2415 or by email to assistance@laurelhill.com. To allow sufficient time for your proxy to be delivered for use at the Meeting, we urge you to complete, sign, date and return your YELLOW form of proxy to Laurel Hill Advisory Group prior to 10:00 p.m. Pacific Standard Time on Monday, November 18, 2013 to ensure that your vote is counted.

GENAU DAS MACH ICH JETZT!

 

272 Postings, 4261 Tage latino11voting

 
  
    #6362
1
08.11.13 19:45

wenn ich mir das so durchlese, muessen wir wohl den weg ueber proxyvote gehen? oder?

http://www.laurelhill.com/Files/Voting-Instructions3.pdf

 

1883 Postings, 6511 Tage dearR&R die Absahner ?

 
  
    #6363
1
08.11.13 20:16
ziehe mir gerade die jüngsten Sedar-Meldungen der MJS rein und schmökere gerade im nachstehenden Link im Abschnitt "Statement of Executive Compensation" S. 6 ff., wo u. a. die Bezahlung dieser Herren behandelt wird.

http://www.sedar.com/...esticGoldCorp\MPM\majesticgoldINFOCIRC_mj.pdf

Für mich neu, keiner der Herren ist Angestellter der MJS. Daraus resultiert, keiner bekommt ein monatliches Gehalt. Keiner hat (ganz wichtig) Pensionsansprüche gegenüber MJS und kann auch keine erwerben. Geld fließt an die Herren aus Management-  und Beratungsgebühren.

Brauer ist für uns halt eine Reizfigur, weil er in München oder sonst wo dem einen oder anderen von uns viel Unsinn erzählt hat, aber ansonsten eher ein kleines Licht dort. Für das abgelaufene Geschäftsjahr hat der 70 Tsd. Dollar bekommen. Dass er selbst die nicht wert war, okay klar. Zudem hat er Optionsrechte auf insgesamt 2,9 Mio. Stück Aktien mit Ausübungspreisen, die erst mal uninteressant sind für ihn.

Jetzt zu unserem Rod. Den bzw. seine Firmen hat MJS mit total 480 Tsd. Dollar abgegolten, im Jahr zuvor mit 372 Tsd. und davor mit 210 Tsd. Womit er sich diese Steigerungsraten verdient hat, keine Ahnung. Es existiert eine CEO Vereinbarung von 2007 zwischen MJS, Rod und dessen Firma Mara, die sich aktuell automatisch um jeweils ein weiteres Jahr verlängert, wenn sie nicht von einer Seite unter Beachtung zeitlicher Vorgaben gekündigt wird. Chancen für Rod, eine fette Abfindung auszuhandeln, wenn er geschasst wird, kann ich keine entdecken. Mara kann wohl u. U. Ansprüche anmelden, die sich aber ziemlich in Grenzen halten.  Festzuhalten bleibt noch, Rod hat noch Optionsrechte auf rd. 3 Mio. Stück Aktien mit einem Ausübungspreis bei 0,12 $.

Soweit erst mal zur "Bezahlung" von R&R. Was mir nicht gefällt, ist diese "Vetterleswirtschaft" zwischen Rod und seinen Firmen (Mara ect.), die Beratungsentgelte für geologische (!) Dienstleistungen bekommen. Wenn man da als Außenstehender böswillig ist, kann man da einiges an Negativem hineininterpretieren.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltso

 
  
    #6364
1
08.11.13 20:23
nun schicke man diese völlig blöden und inkompetenten vollidioten in den pfeffer und man kann hier ein richtiges geschäft führen. Mir geht das Geeier sowas von auf den Geist. Schmeisse denen noch etwas von ihren Aktien hinterher. Gut das die auch an der Bretterbude mit investiert sind. Kantwürste!  

1883 Postings, 6511 Tage dearFan Zhong Kong macht ernst

 
  
    #6365
1
08.11.13 20:36
und sammelt Stimmen. Unsere 20 Mio.(?) nimmt der auch gerne für seine Zwecke und in unserem Sinn. Bis zum 18. hat man Zeit, den gelben Wisch zu schicken. Klingt cool, "it`s time for change, for a better future in MJS". Gefällt mir; tja, dann lasst es uns mitangehen.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltwie gesagt

 
  
    #6366
08.11.13 21:06
Der Wechsel kommt . Und es kann nur besser werden. Die Zeiten in dem diese Herren untätig in Büros in Kanada auf Berichte aus China gewartet haben sind gezählt. Diese Mine wird chinesisch werden.

Als Alibi nimmt man wohl 3 Kanadier mit in das Boot . Wie von Fred beschrieben. Man wird es kommen sehen. Kurse werden neu aufgelegt.

lets go

Für einen Erfolg muss man halt Hart ranklotzen. Genug Geld verschwendet Herr Rod Husband!
 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@stksat228268466

 
  
    #6367
1
08.11.13 21:42

dudel das mal auf gut hochdeutsch und verklicker, wie man dem Chinamann zur mehr Stimmen verhilft. Ich konnte noch nie Leute leiden, die bevor eine Firma Erfolg hat, sich schon hemmungslos am Betriebsvermögen bedienen. Diesen Typen gehört die rote Karte gezeigt, einschl. lebenslangem Minenverbot. Also sei so gut und zeig uns wie wir (ich) vorgehen muss damit der gute Zong aus Ruder kommt.

grrrrrrrrrr -der Krahwirt- 

Trotzdem, scheenes WE 

 

33 Postings, 3985 Tage stksat|228268466@ krahwirt

 
  
    #6368
2
08.11.13 21:57

http://www.sedar.com/...1/C%3A%5CSEDAR%5CFILINGS%5CKong%5CFZKPrxy.pdf

Protokoll ausdrucken, ausfüllen (fett unterlegte Kästchen ankreuzen), einscannen, mailen an: assistance@laurelhill.com

Ist zwar etwas Arbeit, mach ich aber gerne!

 

 

 

134 Postings, 4304 Tage HackershausFrage

 
  
    #6369
09.11.13 11:06
ich habe mir das Protokoll jetzt ausgedruckt.

Soweit ist alles klar.

Nur frägt da keiner nach der Anzahl an Aktien oder sonstigen Daten/Nachweisen.

Da könnte doch jeder so ein Blatt ausfüllen und per mail absenden.

Hab da was falsch verstanden ?

Grüße Hackershaus  

79 Postings, 4584 Tage Fred-Feuerstein30Proxy Formular für registrierte Aktionäre

 
  
    #6370
09.11.13 12:15

So wie ich das sehe ist das das Formular für registrierte  Aktionäre. Jede der ca. 839 Mio Aktien hat ein Stimmrecht, somit gibt es 839 Mio Stimmrechte. Auf SEDAR wurde ein neues Dokument eingestellt, darin heißt es auf Seite 16:


DUE TO THE LIMITED TIME AVAILABLE, IT IS RECOMMENDED THAT NON-REGISTERED HOLDERS
WISHING TO VOTE IN FAVOUR OF THE CONCERNED SHAREHOLDER’S NOMINEES CONTACT LAUREL HILL
AT THE NUMBER PROVIDED ABOVE IMMEDIATELY TO ENSURE THEIR VOTES ARE COUNTED.

A Non-Registered Holder CANNOT use the voting instruction form or proxy provided by Majestic, the
Concerned Shareholder, or an Intermediary to vote shares of Majestic at the Meeting without taking
additional steps.
A Non-Registered Holder may revoke a form of proxy or voting instruction form given to an Intermediary at
any time by written notice to the Intermediary in accordance with the instructions given to the Non-Registered Holder
by its Intermediary. A Non-Registered Holder should contact Laurel Hill Advisory Group at toll free at 1-877-452-7184
(1-416-304-0211 collect) or by email at assistance@laurelhill.com for assistance in insuring that forms of proxy or
voting instructions previously given to an Intermediary are properly revoked.

http://www.sedar.com/...1/C%3A%5CSEDAR%5CFILINGS%5CKong%5CFZKCirc.pdf

 

33 Postings, 3985 Tage stksat|228268466Hallo,

 
  
    #6371
2
09.11.13 12:41
Habe heute als Antwort auf mein Votingmail folgende Antwort erhalten:
 
Thank you for your support.
 
I see here that you’ve completed a proxy form for registered holders. These proxy forms can only be used by holders of Majestic share certificates. If you do have a certificate of Majestic, please confirm your full name and address your shares are registered under, so I can make sure your proxy can be accepted?
 
However if you hold Majestic shares in street-name, i.e. in a brokerage account or through a bank, a Voting Instruction Form (VIF) is currently being mailed to you. It has a YELLOW 12-digit control number, should you wish to vote online. You may request that YELLOW control number from your broker if you do not want to wait for your VIF. Banks and brokers will have the YELLOW numbers available for their clients by Monday next week. Once obtained you may vote your shares online at www.proxyvote.com.
 
Let me know if you have any difficulties voting.
 
Kind regards,
 
Cyrille Morin
Manager - Proxy Solicitation
 
 
Relativ kompliziert das Ganze...
 
 

 

 

79 Postings, 4584 Tage Fred-Feuerstein30Brief von Fan Zhong Kong an alle Aktionäre

 
  
    #6372
2
09.11.13 12:42

Es gibt einen neuen Brief von Kong, indem er seine Gründe darlegt, warum er das alte Board abwählen will. Als Hauptgrund führt er auf, daß die administrativen Kosten exorbitant zugenommen haben, v.a. durch Beraterfirmen, die mögliche Aquisitionen und Zusammenschlüsse und auch ein asiatisches Listing vorbereiten sollten. Bisher nur hohe Kosten, ohne irgendwelche Erfolge. Dann die Reisekosten: explodiert auf über 1 Mio$/Jahr. Außerdem kreidet er dem Board an, die Produktion nicht erhöht zu haben (da ist er m.E. aber auch mit involviert !) . Er will sich mit dem neuen Board auf das Kerngeschäft konzentrieren , d.h. die Erhöhung der Produktion, das dauert aber...mind. die nächsten 9 Monate..

Hier ist die google Übersetzung, einigermaßen verständlich

http://translate.google.de/..._deDE485DE485%26espv%3D210%26es_sm%3D93

Original:

http://www.marketwired.com/press-release/...votes-replace-1850262.htm

 

79 Postings, 4584 Tage Fred-Feuerstein30Anmerkung

 
  
    #6373
09.11.13 12:45
Hab gerade gesehen: in der Google Übersetzung wird Husband natürlich als Ehemann übersetzt : -)  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltHallo liebe Gemeinde des Forums

 
  
    #6374
09.11.13 13:30
@ Fred erstmal ein dickes Lob. Da ich nicht so gut in englisch bin, vielen Dank. Habe diesen Brief auch schon mal überflogen.

Die Gründe sind ja eigentlich jeden klar, deshalb ist ja der Kurs am Boden weil es allen langt die Lügen. Das Listing was nicht eintraf die Erhöhung der Unzenzahl.

Der November zieht Änderungen hinterher.

Aber es dauert dann wieder seine Zeit bis man mal eigentlich das Ziel erreicht was schon 2012 hätte im Minenplan sein sollen.

Deshalb mein Betrugsverdacht, man lässt sowas an der HK Börse niemals als Listing, wenn eine Firma so Querschiesst.

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltKE

 
  
    #6375
09.11.13 13:37
die haben sich mit der KE ein richtig schönes Leben gegönnt. Wie von mir vermutet 35Mio.schön in Reisen, Diäten, und nach neuen Geldgebern suchen.

Ihr eigentliches Ziel wurde vernachlässigt, das führte jetzt zu all dem.
Die Chinesen wollen das jetzt ändern.

Wahnsinn!!

Ginge das so weiter würde das Unternehmen im Minus landen. Toll.  

Seite: < 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi