Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 252 von 371
Neuester Beitrag: 01.08.24 18:52
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.254
Neuester Beitrag:01.08.24 18:52von: portnoiLeser gesamt:2.391.363
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.680
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 371  >  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltschönes Ding,

 
  
    #6276
30.10.13 20:41
0,0006 USD sehr fein-  

89 Postings, 4049 Tage Suit@vollgeteufelt

 
  
    #6277
30.10.13 20:47
naja... das sehe ich auch.. aber schau dir mal deren operatives ergebnis an, trotz preisverfall des goldes! ich denke, wenn man das in relation sieht... naja.. ich setz das teilchen mal auf die watch list  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltja

 
  
    #6278
30.10.13 20:58
ich habe hier mit dem ding auch mal gedacht top story 100k im jahr an Gold. habe glaub ich erst mal genug von sogenannten Perlen. Aber man kanns ja watchen hast recht.  

89 Postings, 4049 Tage Suitkann ich verstehen...

 
  
    #6279
30.10.13 21:02
ich bin nur recht erstaunt, dass die ein doch recht hohes vorkommen und großes volumen täglich abarbeiten und dennoch so unbekannt sind...
dann watchen wir mal und schauen, was passiert :)  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufelthey alarm

 
  
    #6280
1
30.10.13 21:12
majestic wird im direkt zu 0,08 geboten. was für ein Preis............  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirtfür die Liste

 
  
    #6281
30.10.13 22:10
jetzt 750 k

dann schauen wir mal wie´s Morgen weiter geht. Canada um 22:00 Uhr bei 10,5 Cent CAD $.

Vollgeteufelt, mal ne Frage? Hast Du an der Tastatur immer ne Flasche Schluck stehen, ich versteh oft nur die Hälfte (grins).

Gute Nacht beinander
LG -der Krahwirt-  

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55zur alt

 
  
    #6282
30.10.13 22:51

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55sorry

 
  
    #6283
30.10.13 22:52

1353 Postings, 5216 Tage BullenknallerMajestix und die Seher..

 
  
    #6284
30.10.13 23:40

 eine tolle Komödie in zahlreichen Aktien,..äähh..Akten..! :-) :-(

Lieber @Krahwirt,..Du hast mich gerufen und hier bin ich schon..! 

Zunächst einmal muss ich Euren Mut bewundern in dieser aktuell für mich komplett unübersichtlichen Lage weitere Shares dieses Unternehmens zu ordern. Natürlich lese ich hier regelmäßig weiter..halte mich nur etwas zurück weil ich bei Euch nicht als Basher enden möchte. Schließlich möchte ich mit dem einen oder anderen beim @Krahwirt noch ein lecker Bierchen trinken ohne gleich verprügelt zu werden. :-)

Ich muss zugeben das ich ursprünglich mal vor hatte evtl. bei 0,05 CAD wieder einzusteigen. Selbst dieser Kurs würde mich aktuell nicht reizen,..zu unsicher. Ich könnte mir nähmlich vorstellen das der Markt die 0,05 CAD noch mal sehen möchte. Vom Chart würde das auch passen..aber egal. Zu den aktuellen Nachrichten frage ich mich was den bitte schön der Herr Kong bisher die ganze Zeit gemacht hat. Ich dachte das er der große Macher auf der Mine gewesen ist. Ich glaube es war Rudy welcher auf der Messe doch mal sooo von dem Mann geschwärmt hat und jetzt so was. Was läuft da eigentlich..?! Ich könnte mir vorstellen das bei MG zuletzt nicht mehr miteinander sondern nur noch gegeneinander gearbeitet wurde. Das Herr Kong jetzt nach vorne prescht könnte mit einem baldigen neuen Kapitalbedarf zu tun haben. Ich vermute hier passiert bald was,..PP oder so..jedenfalls könnte es zu weiteren Verwässerungen kommen. Da die Minen jetzt ja die full cash Kosten angeben müssen dürfte das auch bei MG zu negativen Überraschungen führen. Siehe die letzten Zahlen. Was bei MG wirklich läuft weiß kein Mensch mehr und wie oft wurde uns mal wieder ein neuer Minenplan vorgelegt welcher dann auch nicht eingehalten wurde. Was jetzt noch fehlen würde wäre wegen Unstimmigkeiten das Aussetzen der Aktie vom Handel. Könnte alles passieren,..aaaaaaaaaaaaaaaaber muss natürlich nicht. Für mich muss MG jetzt nach vorne gehen und den Shareholdern die klaren echten Fakten erzählen damit man weiß voran man ist...und diese dann auch einhalten. Da für mich MG jetzt eine Zocker Aktie geworden ist kann hier vom Kurs wirklich alles passieren,..nach oben und unten. Dazu kommt jetzt auch noch das Gold selber welches momentan konsolidiert...und was passiert erst wenn die USA ihre MRD. stimulation zurück fahren bzw die Zinsen mal wieder steigen. Für mich ist momentan wirklich alles negativ an dieser Geschichte und wirklich erfogreiche Goldminen gibt es z.Zt. auch zum Schnäppchenpreis. Warum sich dann mit MG rum ärgern. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wer weiß. Vieleicht irre ich mich ja auch..!

Alles unbedingt nur m.M und soll Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung darstellen. Ich werde meine verflossene jedenfalls weiter beobachten und wenn ihr wollt kann ich mich ja immer mal wieder melden..!

Wirkliche LG vom Bullen ( beim Teutatis....)

 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@Bulle, freu mich das Dich noch gibt

 
  
    #6285
31.10.13 02:19

134 Postings, 4304 Tage HackershausKrahwirt

 
  
    #6286
31.10.13 16:39

bei dem Chartverlauf nachzukaufen .............. Respekt !!!!!!!!

Ich hätte nicht die Nerven.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufelt@Krahwirt

 
  
    #6287
31.10.13 17:04
du schenkst doch auch Alkohol aus. Wie verkraftest Du denn das Theater bei Majestic Gold??

Bescheidene Grüsse.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltEins noch mit dem Ironiebutton

 
  
    #6288
31.10.13 17:07
die News von den neuen Dirktoren schlagen ja auf den Kurs ein wie eine erwartete Bombe. Schönen Abend  

272 Postings, 4261 Tage latino11voting agm

 
  
    #6289
31.10.13 18:21

gerade auf stockhouse gelesen:

However, existing shareholders can send a message by using the internet proxy form to vote at the current AGM. The deadline is Tuesday, 19 November 2013.

weiss jemand wo dieses formular zur abstimmung zu finden ist?

 

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55Formular auf www.sedar.com

 
  
    #6290
1
31.10.13 19:14

Das Formular findet man auf www.sedar.com.

Dort nach Majestic Gold suchen.

Grüße

Dagobert 

 

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55Zum Abstimmungs-Formular

 
  
    #6291
31.10.13 19:22

Mir ist nicht klar, wie man sich als Aktienbesitzer legitimieren kann/muss ?

Kennt sich damit irgend jemand aus?

Grüße

Dagobert 

 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@Hackerhaus,

 
  
    #6292
2
31.10.13 20:54

die Börse, Du kennst es: man kann 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren, Mittwochlotto, Spielbank, besoffen im Freudenhaus oder Sparstrumpf unter Matraze. Seit 3 Jahren reden und schreiben wir uns die Köpfe über den Laden heiß, Resultat: es ist als wären wir Stand vor 4 oder 5 Jahren. Halt, es gibt einen kl. Unterschied. MJ hat eine, jetzt schon fast 2 Jahre alt, Mühle installiert und ich hab noch nicht gehört, das sie abgestellt wurde. Jetzt zanken sich die dicken Jungs. Um was? Wie kriegen wir schneller un effektiver das Gold ausgebuddelt. Was soll ich mich da im Moment fürchten? Und wer in Zukunft die Bude ist mir scheißegal, Hauptsache, es wird Gas gegeben, damit die goldigen Krümel gefördert werden. Ob Rod mit Trägheitsgarantie oder eine Gelbnase das Ruder übernimmt, was soll´s. Wer auch immer den Laden führt oder weiterführt, es wird nicht mehr so weiter gehen wie bisher, da bin ich mir sicher. Bleibt Rod, und bringt es jetzt wieder nicht, bin ich mir sicher, im Okt / Nov 2014 ist ernicht nicht mehr der CEO, und dafür unterschreibe ich heute schon.

 

Also werde ich auch weiter kaufen, Cashkosten hin oder her, die Mine wird weiter betrieben, und in der Zwischenzeit senke ich mein Durchschnittskurs. Bei Totalverlust wird mein Steuerberater mich einen Idioten schimpfen. Ich habe meine Anlagen für meinen Betrieb gekauft, und Verluste kann man bekanntlich in der Jahresbilanz gelten machen. Und Steuern zahl ich leider reichlich. In 12 Monaten werde ich immer noch dabei sein.

Und Beate Uhse gibt es ja auch noch, ehrlicherweise eigentlich auch ein Scheißladen, nur da ist die Sache so, Gummipeter halten nicht ewig und ab und an brauch die Muddi mal einen neuen. Man es drehen wie man will, was ist das richtig Investment. MJ kann es sein, wenn die Burschen nur mal in die Socken kommen und die richtigen Maßnahmen treffen. Minenlizenz: da kann man mit einen bisschen Geld nachhelfen, kann man nicht, muss man jemanden anderen ans Ruder lassen, und sich dann besser die Fettpresse geben lassen, um die Mühle zu schmieren und ein bisschen kleinere Brötchen backen. Rod und Gang haben ja doch schon reichlich Shares, was wollen sie denn noch, wenn sie die Bude nicht ans Rennen bringen? 

Wird schon - nur keine Panik - das Gold wird ausgegraben  - oder hat da jemand Zweifel?

 

LG -der Krahwirt- 

 

 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltGuten Morgen

 
  
    #6293
01.11.13 09:45
an alle.
Tja der Kurs gibt nix Neues her. 0,058 in Frankfurt lässt mich weiter grübeln mit Verlust diese Altmetallbude zu räumen. Scheiss drauf.

So langsam geht es an die grenze des Wahnsinns.
Überlege mir auch ob das Absicht von denen ist , oder komplette Idiotie.
das kanns doch ehrlich nicht sein. naja mal sehen was die Novemberzahlen bringen 30.11.13.
Schönen Allerheiligen  

1353 Postings, 5216 Tage BullenknallerJaaaeiiiinnnnnn..!

 
  
    #6294
2
01.11.13 11:08

 Der @Krahwirt schrieb,.." das Gold wird ausgegraben - oder hat da jemand zweifel.." !

Die Frage ist allerdings 1. in welcher Zeit..2. welche Jährlichen Mengen..3. Und bei welcher Aktienzahl..!..4. Wie viel Gold von der Reserve kann überhaupt Gewinnbringend ausgebuddelt werde.

Was nützt Dir z.b. eine verdoppelte Unzenzahl wenn in der gleichen Zeit die Aktienmenge auf 1,5 Mrd Shares steigt,..oder/und der Goldpreis weiter sinkt oder die Förderkosten höher sind als geplant. Daher ist das alles nicht so einfach.

MG hat viel Zeit verschlafen. Ich erinnere nur mal an die Forentitel..: 100.000 Uz in 2011/2012/2013/2014..?! u.s.w...! Als das Gold bei über 1800 USD stand hätte man Gas geben sollen. Schnell mit höheren Kosten den Höhergradigen Kern ausbuddeln und dann hätte man jetzt wahrscheinlich relativ entspannt bei günstigen Cash Kosten die jetztige Phase aushalten können und  evtl. günstige Minen dazukaufen können. Nur selbst jetzt,..aktuell..wissen die ja immer noch nicht welcher Plan weiter verfolgt werden soll.

Was ist mit dem Dorf welche versetzt werden müsste. Was kostet es jetzt noch an den Goldigen Kern zu kommen. Das wären für mich ganz wichtige Fragen. Das Gold ist wohl da aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wie viel davon kann man wirklich rausholen..und zu welchem Preis. Kratzt man evtl. erst immer noch an der Oberfläche des Projektes..?!

Grob überschlagen müsste MG ca. ein therotisches KGV von ca. 15 haben ( 300,- mal 18.000 Uz geteilt durch 850 mill Shares ) Das wäre aktuell im Prinzip relativ fair bewertet. Daran sieht man aber schon wie empfindlich das KGV regaiert auf den Goldpreis ( Gewinn ) Unzen per anno bzw. Full Cash Kosten.

Das ist hier alles kein Spiel sondern hier geht es knall hart um Kohle. Wenn MG bei den ca. 20.000 Uz bleibt wird der Aktienkurs bei dem Goldpreis den Förderkosten und der Aktienzahl nicht steigen. Das Gold ist wohl da,..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.........................!

und mir diese Aktie als Steuersparmodel ins Depot zu legen wäre mir persönlich zu riskant..!

Wie immer nur m.M..!

LG vom Bullen

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltJa das triffts..

 
  
    #6295
01.11.13 12:00
100.000 Unzen in 2012...2013..2014..
Das glaube ich eher nicht in 2014. Die sollen erstmal diese marode Bude renovieren.
Managment Wechsel komplett!
Dann muss man versuchen das verlorene Vertrauen der Aktionäre zu gewinnen. Erst dann kann man eigentlich einen neuen Minenplan verfolgen.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltFakt

 
  
    #6296
01.11.13 12:03
ist mal eins. man steht jetzt da wo man 2010 auch schon stand.
Die haben sich mit diesen lächerlichen Goldletter Update das Genick gebrochen.
 

431 Postings, 5085 Tage markusmalerei@bullenknaller

 
  
    #6297
01.11.13 12:27
einfach toll, von dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut. Deine Kommentare sind hier im Moment äusserst wertvoll. Stimmung auf Null gesunken, ja Wut macht sich breit. Ich bin hier einfach Beobachter (mit shares) und denke, wir müssen für den Moment einfach durch. In meinen Augen hat sich am Wert der Firma nichts geändert, die haben sich einfach total unbeliebt gemacht, sind rücksichtslos vorgegangen und jetzt ist die Situation verspielt, der Kurs in die Hose....

Das kommt wieder, meinst du nicht auch?

Herzlich markus  

21 Postings, 4619 Tage RobocopMarkus

 
  
    #6298
1
01.11.13 13:16
Das ist nur meine Meinung,na klar kommen sie wieder,wir müssen nur warten,das wollen sie doch nur, uns raus drücken.Krahwirt macht es richtig,er drückt sein Preis,würde auch gern nachkaufen,gesteh aber,das ich auch Gold und Silber physisch kaufe.
Ich denke wir wissen alle wo der Gold Preis,in ein zwei Jahren stehen wird.Die Chienesen machen es uns doch vor,sie kaufen alles was auf dem Markt kommt.
Und der ganz große Knall besteht uns noch bevor,wann auch immer,sie sollen ihre Produktion hoch fahren,und nur das Gold verkaufen,um ihre Kosten zu decken,den rest schön halten.
Ich bin der Meinung,das unsere Zeit kommt,sicherlich noch ein zwei Jahre,aber was solls das steh ich durch,soll ja meine altersvorsorge sein.Gruß an alle.  

12 Postings, 4303 Tage simson425sKrahwirt, Bullenknaller und alle Anderen

 
  
    #6299
3
01.11.13 14:31
Hallo in die Runde,
ich möchte all denen, die hier wirklich tolle Beiträge schreiben auch mal DANKE sagen. Ich halte nach wie vor meine 316.000 Aktien und der Kurs und alles, was sich da seit vielen Monaten tut ist wirklich unglaublich.
Mich beruhigt im Ernstfall immer wieder das Wissen, daß dort echtes Gold in der Erde liegt und, daß dieses Zeug mit jedem frisch gedruckten $, € oderwas weiß ich, mehr wert wird, Gold ist rar und nicht herstellbar! Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, daß wir durch die schamlose und unverantwortliche Fiskalpolitik, Schulden.... Schulden...Schulden, das Ersparte verlieren, als durch MJ.
Börse funktioniert nach einem ganz simplen System, es müssen Verkäufer und Käufer da sein. Das Spiel ist immer das Gleiche, weil wir eher geneigt sind, bei guten Nachrichten oder guter Laune zu kaufen, als bei schlechter. Deshalb steigt der "Naive Normalo" grundsätzlich oben ein und unten aus. Wenn ich nun bei 10 Cent gekauft habe, dann muß ein Anderer bei 10 Cent verkauft haben. Da liegt doch der Verdacht nahe, daß genau der es ist, der jetzt, wo ich kalte Füße bekomme (soll!!!), von mir die Dinger bei 5 Cent wieder zurückkauft.
Bestimmt bin ich nicht verliebt in meine Shars, aber ich sehe langfristig hier immer noch gutes Potenzial und wenn uns das bedruckte Papier (sg. Geld) um die Ohren fliegt, dann sind wir die wirklichen Gewinner.
Schönen Feiertag an alle in der Runde und nochmals DANKE für die interessanten Beiträge, Simson 425s  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltUm Himmels

 
  
    #6300
01.11.13 16:38
Willen, schauts bitte in Berlin 0,047€ . Eine katastrophale Hindeutung. Sollte sie bitte niemals eintreffen.
Danke an den Käufer zu 0,069.  

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben