.892634
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 15:52 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 614 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Tanjaepcha | Leser gesamt: | 136.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Was mache ich damit? Ich beschäftige mich seit 5 Jahren ausschließlich und nur mit Einzelaktien, von Optionsscheinen habe ich bis heute bewusst die Finger gelassen.
Die Gewinne Ende 2016 waren wirklich nice aber das zeigt mir doch mal wieder, dass man die Finger von Läden lassen sollte, die nicht wirklich durchsichtig sind, bzw. es schwierig ist an Informationen zu kommen.
Wer noch Geld übrig hat, für den kann sich ein Einstieg lohnen.
Man sollte bedenken, dass durch die Umschichtung der Anleihen in Aktien das Unternehmen weniger Verbindlichkeiten hat und somit auch weniger Zinsen zahlen muss. Dazu kommt, dass der Ölpreis langsam immer weiter steigt.
Was passiert, wenn die Ausgaben fallen und die Einnahmen steigen?
Richtig es fallen irgendwann Gewinne an.
Was passiert wenn die Gewinne immer weiter steigen?
Richtig der Kurs geht immer höher und die Chance, dass Dividende bezahlt wird steigt ebenfalls ;)
Scheinbar wirkt sich der im Durchschnitt steigende Ölpreis immer mehr auf den Kurs aus
Dazu fallen die ausgebuchten Anleihen-Schulden weg und die daraus resultierenden Zinsverpflichtungen. Was sich, meiner Meinung nach, auf die Geschäftszahlen positiv auswirken wird.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/sgy/ownership-summary
Die Institutionellen Investoren haben sich von knapp über 5% auf über 80% erhöht.
Jeder, der keine Gewinne bisher realisiert hat. Hat meiner Meinung nach die Möglichkeit jetzt mit Geduld hier noch mit Gewinn raus zu gehen.
Also kümmert euch um alles Andere und wartet ab bis ihr euren Gewinn erhält.
Hier sollte man Geduld haben ;)
Das passiert sogar, obwohl der Ölpreis gefallen ist. Gehe davon aus, dass wenn der Ölpreis demnächst wieder nach oben geht, sich der Kurs weiter Richtung Norden bewegen wird.
Immer mehr Investoren verstehen, dass die Lage sich ins Positive gedreht hat.
Gehe davon aus, dass sobald der Ölpreis wieder an Wert zulegt wir hier noch weiter steigende Kurse sehen werden.
Denke bei anderen wie Vanguard Natural Ressources und Amplify Energy ehemals Memorial Production Partners wird das selbe in Zukunft eintreten.
Stimmt mich jedoch zuversichtlich.
Scheinbar ist viel Druck auf dem Kessel. Die ständigen Kurssprünge Richtung Norden deuten darauf hin, meiner Meinung nach.
http://www.marketwatch.com/investing/stock/sgy
Das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen für steigende Kurse ;)
Wobei wie oben beschrieben, Freitag ein extremer Anstieg zu verzeichnen war.
Man denkt sich wie kann das gut sein, wenn die Gewinne dadurch fallen für dieses Unternehmen?
Ist nicht ein fallender Ölpreis gefährlich für andere Unternehmen, die ihre Kosten noch senken müssen und einige dabei pleite gehen?
Was bedeutet das, wenn es in Zukunft weniger Förder gibt?
Richtig das Angebot sinkt.
Können die Überlebende sich nicht daran bereichern durch den Kauf der Liegengebliebenen?
Bedeutet nicht ein fallender Preis gleichzeitig mehr Druck auf die OPEC weiter nach zu legen?
sobald der Ölpreis in Kürze wieder hochgeht. Wird meiner Meinung nach Atome wieder bei über 25 stehen ;)