.892634
Seite 7 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 15:52 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 614 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Tanjaepcha | Leser gesamt: | 135.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 25 > |
Ob die 180 Mio Dollar an den Außenminister der USA die Politik pro Öl beeinflussen werden. ;)
Legale Korruption nennt man so was.
Kennen wir ja ganz gut von den Spendengeldern unserer Politiker von der Wirtschaft.
Was bedeutet es aber für den Ölpreis und Firmen, wie Stone Energy?
Zukünftige Gewinne ;)
Einige verlassen das sinkende Schiff.
Mal sehen, was die richtige Entscheidung ist ;)
So konnte meine Position weiter ausbauen heute :)
Jetzt warten wir die nächsten paar Tage ab ;)
http://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...tting-Oil-Output-Kremlin.html
Weiterhin will Trump gut bezahlte Jobs in den USA schaffen. Das können die Ölunternehmen jedoch nur bezahlen, wenn sie die Einnahmen für das Öl erhöhen.
Was passiert, wenn 1,3 Mrd Inder immer mehr Autos kaufen und mehr Rohstoffe brauchen.
Das zum Thema Angebot und Nachfrage ;)
Wie auch der Kurs dieses Unternehmens.
Mal sehen was die Tage passiert ;)
- Trump sein Konjunkturpaket die Nachfrage nach Öl weiter steigern wird
- sein zukünftiger Außenminister ein Öllobbyist ist, der als Abschiedsgeschenk 180 Mio von Exxon erhalten hat
- selbst wenn beim steigenden Preis des Öls mehr Frackingfirmen anfangen zu pumpen, diese mit in Nachrichten investieren werden, dass es bald kein Öl mehr gibt, da auch sie von einem steigendem Ölpreis profitieren. Denkt an den Öl-Peek und ganzen Dokumentationen, Nachtichten und Berichte, dass es bald kein Öl gibt vor paar Jahren ;)
- Die Fracker müssen gut bezahlte Arbeitsplätze schaffen und das geht bei steigenden Ölpreisen.
- alle von einem fallenden Ölpreis Nachteile haben
- Die OPEC die Produktion noch weiter senken wird, wenn nicht ausreicht
Meiner Meinung nach wird dort bald das selbe eintreffen.
MEMP ist gerade extrem günstig und daher eine Möglichkeit viele Anteile günstig zu erhalten ;)
Demnächst trifft dort, meiner Meinung nach, das selbe ein wie hier ;)
www.ariva.de/news/...mit-erfuellung-der-kuerzungsvereinbarung-6013955
Ihr könnt jetzt die Chance nutzen bei Memorial Production Partners den günstigen Kurs zum Einstieg zu nutzen, um später wieder Gewinne zu realisieren.
Denn meiner Meinung nach, wird demnächst dort wieder der Kurs extrem Richtung Norden explodieren ;)